|
Bayern allgemein >> powered by TIBHAR |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bayernliga Nord Saison 2007/2008
wahrscheinlich wurde es zu zeiten der hieroglyphen noch mit f geschrieben...
à propos alt: hat denn eigentlich so ein gott des totenreichs, wenn er schon 1000 jahre alt, auch einen schönen, langen weißen bart??? Da musst du aber beim abwehren aufpassen, dass du nicht drauf trittst, sonst könnte es schmerzhaft werden... |
|
|||
|
|||
Erlangen - Arzberg
Hallo Feunde und Konkurrenten der härtesten Liga der Welt!
Unser Spiel gegen Arzberg wurde nachträglich mit 9:1 für uns gewertet. Grund: Drozda spielt mit unzulässigem Belag. Das ganze ist jedoch nicht auf einen Protest von uns zurückzuführen. Im Gegenteil: Wir wurden vor dem Spiel vom OSR gefragt ob wir unter Protest antreten wollen und haben das verneint. Dies soll jetzt keine Bewerbung für den Fair-Play-Pokal (der in diesem Jahr dem Vernehmen nach von einem Spieler aus Tiefenlauer gespendet werden wird) sein. Wollte aber klarstellen dass wir keinen Einfluss auf die Wertung des Spiels hatten. Der OSR hatte aber wohl den Belag auf dem Spielberichtsbogen vermerkt, so dass der Rundenleiter die Spielwertung nachträglich geändert hat. Wir holen unsere Punkte schon lieber an den grünen Platten und nicht am "grünen Tisch". Ciao...oder wie Freddy schreiben würde... cu at the protest einlegunging Tim |
|
|||
|
|||
AW: Erlangen - Arzberg
[QUOTE=Tim_Erl;1021403]Hallo Feunde und Konkurrenten der härtesten Liga der Welt!
Unser Spiel gegen Arzberg wurde nachträglich mit 9:1 für uns gewertet. Grund: Drozda spielt mit unzulässigem Belag. Das ganze ist jedoch nicht auf einen Protest von uns zurückzuführen. Im Gegenteil: Wir wurden vor dem Spiel vom OSR gefragt ob wir unter Protest antreten wollen und haben das verneint. Hi, Tim! Ich hoffe doch sehr, daß auch Konkurrenten Freunde sein können . Dieser Fall ist eigentlich ein Armutszeugnis für die Schiris, die die vorherigen Arzberg-Spiele geleitet haben. Drozda spielt ja wohl kaum erst gegen euch damit. Die kümmern sich um alles "sehr wichtige", wie z.B. die Dauer der Einspielzeit/ Satzpause/ Auszeit, daß man nur ohne Trainingsanzug in die Box darf oder das der erste Ballwechsel zum offiziellen Spielbeginn gespielt wird. Welcher Belag war es denn? Grüße aus Nürnberg, Wilhelm |
|
|||
|
|||
Hallo Wilhelm,
selbstverständlich gibt es eine Schnittmenge zwischen Freunden und Konkurrenten :-). Der nicht zulässige Belag ist Butterfly Resilon. Frag aber bitte nicht warum dieser Belag nicht mehr zugelassen ist, da ich mich in der Materialschlacht nicht auskenne und meinen Schläger auch eher selten in die Mikrowelle lege, in der Sonne braten lasse, Noppen anfeile, Noppen ausreisse, mit Babyöl bestreiche . . . Tim |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Ich kenne den Resilon noch, das ist eine relativ harmlose kurze Noppe. Wenn ich mich an unser Spiel in Arzberg erinnere, dann hat man die Noppe bei Drozda fast gar nicht bemerkt. Er wird sicher schnell adäquaten Ersatz finden, ohne an Stärke zu verlieren...
|
|
|||
|
|||
Ich denke mal, daß er selbst nichtwußte, daß der Belag nicht erlaubt ist..
|
|
|||
|
|||
liebe bayernliga,
eins sag ich euch: mit einem jochen sand macht die bayernliga richtig spaß... schade, dass er uns verlässt, ich habs genossen..:-) und genieß es auch morgen in t-heim. hold on all you mazzafakkazz!!! go ahead in hannover, jo!!! |
|
|||
|
|||
Tja, Tegernheim scheint es mit Fischer noch mehr Spaß zu machen. So was nennt man dann wohl ausgleichende Wettbewerbsverzerrung
|
|
|||
|
|||
Nürnberg - Tiefenlautern = 9:5
Endlich mal ein Spiel ohne große Überraschungen, von Position 3-6 macht Sparta wie erhofft alle Punkte (Baumgärtl mit Dusel gegen Buckreus), oben bekommt Bosina eine Lehrstunde im ersten Einzel, Molenda einfach nur gut!
Doppel hätte kritisch werden können, hier waren wir 2 Punkte entfernt von einem 0:3... Franz als Beobachter sehr unauffällig. Sogar so unauffällig, daß ganz Tiefenlautern aus lauter Ehrfurcht kein Wort mit Ihm geredet hat... Jetzt nächste Woche noch gegen Tegernheim, bin sehr gespannt... Gruß Holger |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:33 Uhr.