|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2007/2008
Zitat:
Wolfenbüttel ist immer noch ein Top Team, dass in der Endabrechnung unter den ersten drei Plätzen zu finden seien wird. Gegen uns hatten sie einfach das erste Spiel, in dem uns einfach mehr gelungen ist und wir sie eiskalt erwischt haben. Nicht mehr und nicht weniger..... Ich würde ganz gerne mal vorbeischauen um ein bisschen zu zocken ;-), wann trainiert ihr nochmal? |
|
|
||||
|
||||
|
Die Jugendfördergruppe Freitag ab 17:00 Erwachsene ab 19:30
Die 1. Herren eher am Dienstag ab 19:30 |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@ Oldchef + Mische: diesen Freitag ist ein Großteil der ersten da zum Doppeltraining.
|
|||
|
|||
|
Ein paar Worte zu unserem gestrigen Saisonstart in Jever:
Der Sieg des MTV geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an den Gastgeber (3er-Doppel, beide Spiele g. Kaselis u. Lessenich g. Schuler). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten drei Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider bei 9:3 Schluss. Fazit: Jever das bessere u. eingespieltere Team u. sicherlich ein Titelkandidat. Allerdings kein unantastbarer. |
|
|
||||
|
||||
|
Alle knappen mit Ausnahme von eurem Doppel 1
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Der Sieg des MTV geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an den Gastgeber (Smit-Blume, Kacerauskas-Petersen, Kaselis-Pfeiffer). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten zwei Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider bei 9:4 Schluss. Fazit: Jever das bessere u. eingespieltere Team u. sicherlich ein Titelkandidat. Allerdings kein unantastbarer. ![]() ![]() ![]() Spielberichte wie gewohnt unter http://www.ttsg-wennigsen.de |
|
|
||||
|
||||
|
Ein paar Worte zu unserem 1. Heimspiel gegen Borssum:
Der Sieg des SV BWB geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an die Gäste (Eingangsdoppel, Bahns-Laskowski, Kopecki-Beismann). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten fünf Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider (schon...) bei 9:1 Schluss. Fazit: Borssum das (ungleich) bessere u. eingespieltere Team, aber sicherlich kein Titelkandidat. Schon gar kein unantastbarer. ![]() ![]() ![]() ...falls jemand meint, ich habe mich im Thread vertan: Mitnichten. Denn unsere WE-Performance war (maximal) oberligawürdig. Nächste Saison wieder mehr von mir an dieser Stelle... Geändert von Peter Igel (16.09.2007 um 20:20 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Noch ein paar Worte zum vergangenen Wochenende:
Bei all dem Klagen über verpaßte Möglichkeiten in Jever möchte ich nicht verhehlen, dass wir mit dem Unentschieden in Lunestedt nach 1:5-Zwischenstand und Abwehr von 4 Matchbällen im Schlußdoppel mehr als zufrieden sein dürfen. Insbesondere hat das Spiel aber auch riesigen Spaß gemacht, sind doch die Lunestedter allesamt sehr faire, sympathische Zeitgenossen, mit denen der anschließende Talk bei Bier und Gyros mindestens genauso spaßbringend war wie das Spiel selbst. In Jever war der Spaßfaktor ebenso hoch, allerdings eindeutig vorher auf dem Flohmarkt und beim leckeren Softeis bei Bilderbuchherbstwetter... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Also: Heul' nicht rum und kämpf' weiter!!! |
|
|
||||
|
||||
|
...nächstes Jahr in Langförden, Magico 7?!?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:33 Uhr.

Greift ihr jetzt ganz oben an ?