Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.09.2007, 10:08
Benutzerbild von Mischeilovitsch
Mischeilovitsch Mischeilovitsch ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Mischeilovitsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2007/2008

Zitat:
Zitat von eisbär Beitrag anzeigen
Wenn Adensen und Wenningsen nicht stärker einzuschätzen sind,dann seit ihr ja Favorit gegen die beiden oder ? Greift ihr jetzt ganz oben an ?
Schön wäre es ja, wenn wir jetzt oben angreifen könnten, nur wird es schon schwer genug sein die Klasse zu halten.
Wolfenbüttel ist immer noch ein Top Team, dass in der Endabrechnung unter den ersten drei Plätzen zu finden seien wird. Gegen uns hatten sie einfach das erste Spiel, in dem uns einfach mehr gelungen ist und wir sie eiskalt erwischt haben. Nicht mehr und nicht weniger.....

Ich würde ganz gerne mal vorbeischauen um ein bisschen zu zocken ;-), wann trainiert ihr nochmal?
Alt 13.09.2007, 16:36
Benutzerbild von oldchef
oldchef oldchef ist offline
oldchef
erfahrenes Forenmitglied

oldchef ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Jugendfördergruppe Freitag ab 17:00 Erwachsene ab 19:30
Die 1. Herren eher am Dienstag ab 19:30
Alt 13.09.2007, 17:02
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von oldchef Beitrag anzeigen
Die Jugendfördergruppe Freitag ab 17:00 Erwachsene ab 19:30
Die 1. Herren eher am Dienstag ab 19:30
@ Mische:war auch mehr als Scherz gedacht.Allerdings glaube ich nicht,das ihr große Probleme haben werdet die Klasse zu halten.
@ Oldchef + Mische: diesen Freitag ist ein Großteil der ersten da zum Doppeltraining.
Alt 16.09.2007, 09:39
HMiethe HMiethe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HMiethe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ein paar Worte zu unserem gestrigen Saisonstart in Jever:

Der Sieg des MTV geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an den Gastgeber (3er-Doppel, beide Spiele g. Kaselis u. Lessenich g. Schuler). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten drei Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider bei 9:3 Schluss.

Fazit: Jever das bessere u. eingespieltere Team u. sicherlich ein Titelkandidat. Allerdings kein unantastbarer.
Alt 16.09.2007, 10:23
Benutzerbild von Ammerländer-Friese
Ammerländer-Friese Ammerländer-Friese ist offline
You'll never walk alone..
Foren-Stammgast 500

Ammerländer-Friese ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Alle knappen mit Ausnahme von eurem Doppel 1
Alt 16.09.2007, 19:46
Magico7 Magico7 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HMiethe Beitrag anzeigen
Ein paar Worte zu unserem gestrigen Saisonstart in Jever:

Der Sieg des MTV geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an den Gastgeber (3er-Doppel, beide Spiele g. Kaselis u. Lessenich g. Schuler). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten drei Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider bei 9:3 Schluss.

Fazit: Jever das bessere u. eingespieltere Team u. sicherlich ein Titelkandidat. Allerdings kein unantastbarer.
Ein paar Worte zu unserem 2. Teil des ersten Punktspielwochenendes in Jever:

Der Sieg des MTV geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an den Gastgeber (Smit-Blume, Kacerauskas-Petersen, Kaselis-Pfeiffer). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten zwei Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider bei 9:4 Schluss.

Spielberichte wie gewohnt unter http://www.ttsg-wennigsen.de
Alt 16.09.2007, 20:18
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Ein paar Worte zu unserem 1. Heimspiel gegen Borssum:

Der Sieg des SV BWB geht vollkommen in Ordnung, fiel aber etwas zu hoch aus. Die knappen Spiele gingen alle an die Gäste (Eingangsdoppel, Bahns-Laskowski, Kopecki-Beismann). Wenn davon ein o. zwei Spiele kommen, kann es richtig eng werden, zumal wir in den letzten fünf Einzeln gut gestanden hätten. So aber war leider (schon...) bei 9:1 Schluss.

Fazit: Borssum das (ungleich) bessere u. eingespieltere Team, aber sicherlich kein Titelkandidat. Schon gar kein unantastbarer.

...falls jemand meint, ich habe mich im Thread vertan: Mitnichten.
Denn unsere WE-Performance war (maximal) oberligawürdig.
Nächste Saison wieder mehr von mir an dieser Stelle...

Geändert von Peter Igel (16.09.2007 um 20:20 Uhr)
Alt 17.09.2007, 10:11
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Magico7 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Noch ein paar Worte zum vergangenen Wochenende:

Bei all dem Klagen über verpaßte Möglichkeiten in Jever möchte ich nicht verhehlen, dass wir mit dem Unentschieden in Lunestedt nach 1:5-Zwischenstand und Abwehr von 4 Matchbällen im Schlußdoppel mehr als zufrieden sein dürfen. Insbesondere hat das Spiel aber auch riesigen Spaß gemacht, sind doch die Lunestedter allesamt sehr faire, sympathische Zeitgenossen, mit denen der anschließende Talk bei Bier und Gyros mindestens genauso spaßbringend war wie das Spiel selbst.

In Jever war der Spaßfaktor ebenso hoch, allerdings eindeutig vorher auf dem Flohmarkt und beim leckeren Softeis bei Bilderbuchherbstwetter...
Alt 17.09.2007, 19:50
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
...falls jemand meint, ich habe mich im Thread vertan: Mitnichten.
Denn unsere WE-Performance war (maximal) oberligawürdig.
Nächste Saison wieder mehr von mir an dieser Stelle...
Es könnte fast das Gefühl aufkommen, dass Du bereits die Saison aufgegeben hättest. Verständlich, wenn man über Jahre hinweg immer im oberen Tabellendrittel mitspielt, dass der Frust ob der Niederlagen tief sitzt. Jetzt heißt es allerdings für Euch, insbesondere für Dich, den Arsch zusammenzukneifen, zu beißen, anstatt hier einen vermeintlichen Abstieg anzukündigen. Ich denke, eure Truppe ist von der Moral so gefestigt, dass ihr noch mehr einstecken könnt, ohne euch aufzugeben, auf der anderen Seite steckt in Euch - allerdings wohl derzeit mehr in Deinen Mannschaftskollegen als in Dir - stets der Wille zum Sieg, so habe ich euch kennengelernt.

Also: Heul' nicht rum und kämpf' weiter!!!
Alt 18.09.2007, 06:57
Benutzerbild von The Voice
The Voice The Voice ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

The Voice ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

...nächstes Jahr in Langförden, Magico 7?!?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »