Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.08.2007, 12:01
Benutzerbild von bastifantasti
bastifantasti bastifantasti ist offline
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Provokateur Beitrag anzeigen
Macht nur so weiter...

...übrigens...ich habe läuten hören, dass der Mannschaftsführer als der God-Father of Naggisch-Flitzen bei einer Vogelstängler Niederlage naggisch um den Vogelstängler See hopsen muss...noch ein Grund mehr mich ordentlich reinzuhängen...
herrlich!!!!! Endlich mal wieder ein bißle leben in der doch super langweiligen Sommerpause!!!
Alt 31.08.2007, 14:45
TV Brühl TV Brühl ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TV Brühl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wenn ich die Mannschaftsaufstellungen gesehen habe, überlege ich es mir, ob ich mal vorbei schaue!
@Armin: ich warte
Alt 01.09.2007, 14:16
Benutzerbild von Borussenmatze
Borussenmatze Borussenmatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussenmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hmm mal überlegen, ob ich mir das Spiel anschaue, oder an einer der Nachbarplatten fleißig trainiere. Will ja schließlich stärker werden. Wenn ich zuschaue werde ich natürlich meine Jungs aus der DJK tatkräftig unterstützen. Vielleicht kann ich mir ja ein paar neue Schläge abgucken oder am taktischen intelligenten Spielverhalten mir was abschauen.
Auf jeden Fall werden wir sowieso die Plankstädter abschießen und nach Hause schicken. Ihr habt nämlich überhaupt keine Chance gegen unsere "Vogelstängler Bomber". Besser ihr gebt gleich kampflos auf, um der sportlichen Schmach zu entgehen.
Alt 02.09.2007, 08:53
Plänkschda Gängschda Plänkschda Gängschda ist offline
Intelligenz an der Platte
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Hallo Borussenmatze,

fleißig trainieren ist prinzipiell immer richtig.

Aber wenn die Hochkaräter des Tischtennis' aus Plankstadt kommen ist es sinnvoller, Ihnen die Ehre zu erweisen. Selbstverständlich kannst Du Deine Jungs unterstützen, denn die haben Deinen Rückhalt verdammt nötig. Vermutlich kennst Du die "Plänkschda Gängschda" noch nicht, umso überraschter wirst Du sein, was diese "alten Säcke" (Das Mannschaftsdurchschnittsalter liegt bei gefühlten 73,8 Jahren) noch an der Platte zelebrieren. Freu' Dich auf Tischtennis vom Feinsten.

Neue Schläge kannst Du bei uns nicht abgucken, wir spielen schon seit Jahrzehnten den selben Beddel runna. Im Taktikbereich sind wir jedoch unschlagbar. Im Vorfeld zermürben wir unsere Gegner mit gnadenlosen Prognosen (manche lächeln darüber, aber ich sage Dir, denen wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben) und an der Platte bringen wir manche Gegner zur Weissglut. Gezielte Kommentare am Spielfeldrand gehören zu den Spezialitäten der Plankstädter Truppe. Nimm einen Notizblock zur Hand, denn im Psycho-Terror-Bereich kannst Du viel (Un)Nützliches dazulernen.

Sei am Donnerstag abend nicht allzusehr enttäuscht, wenn Deine "Vogelstängler Bomber" durch die Störmanöver ins Trudeln geraten, jäh abstürzen (und zwar gleich bei den Eingangsdoppeln) und am Ende auf dem Boden der nackten Tatsachen landen müssen.

Bastifantasti hat's bereits angedeutet, hier findet kein Freundschaftsspiel statt, da geht's um Alles oder Nichts.
Alt 02.09.2007, 08:59
Foren-Stammgast 2000

Plänkschda Gängschda hat keinen guten Ruf und sollte sich dringend bessern (Renommeepunkte mindestens -60)

Zitat:
Zitat von TV Brühl Beitrag anzeigen
Wenn ich die Mannschaftsaufstellungen gesehen habe, überlege ich es mir, ob ich mal vorbei schaue!
@Armin: ich warte
Überlegen ob Du vorbeischaust? Keine Frage!

Teilnahme ist Pflicht für alle, die um den Vize-Titel kämpfen.

Denn nach diesem Auftritt der "Plänkschda Gängschda" habt Ihr die Gewissheit, wer dieses Jahr das Sagen in der A-Staffel hat.
Alt 02.09.2007, 09:33
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

bastifantasti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Überlegen ob Du vorbeischaust? Keine Frage!

Teilnahme ist Pflicht für alle, die um den Vize-Titel kämpfen.

Denn nach diesem Auftritt der "Plänkschda Gängschda" habt Ihr die Gewissheit, wer dieses Jahr das Sagen in der A-Staffel hat.
ok, ich sag dann mal wie es ausgeht, da wir euch ja mittlerweile wirklich ins herz geschlossen haben, schaff ich es einfach nicht so deutlich zu tippen wie ich meine das es ausgeht..... wie gesagt seit uns schon sympathisch geworden, also wie gesagt hier mein bißchen abgeschwächter freundschaftlicher tipp!!!!!

Vogelstang - Plankstadt 9-3
Alt 02.09.2007, 12:44
Benutzerbild von Telefonmann
Telefonmann Telefonmann ist offline
Kraftraum-Verweigerer
Foren-Stammgast 2000

Telefonmann kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Borussenmatze Beitrag anzeigen
Hmm mal überlegen, ob ich mir das Spiel anschaue, oder an einer der Nachbarplatten fleißig trainiere. Will ja schließlich stärker werden. Wenn ich zuschaue werde ich natürlich meine Jungs aus der DJK tatkräftig unterstützen. Vielleicht kann ich mir ja ein paar neue Schläge abgucken oder am taktischen intelligenten Spielverhalten mir was abschauen.
Auf jeden Fall werden wir sowieso die Plankstädter abschießen und nach Hause schicken. Ihr habt nämlich überhaupt keine Chance gegen unsere "Vogelstängler Bomber". Besser ihr gebt gleich kampflos auf, um der sportlichen Schmach zu entgehen.
da hat einer nix kapiert
Alt 02.09.2007, 18:49
Benutzerbild von Borussenmatze
Borussenmatze Borussenmatze ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Borussenmatze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hallo Borussenmatze,

fleißig trainieren ist prinzipiell immer richtig.

Aber wenn die Hochkaräter des Tischtennis' aus Plankstadt kommen ist es sinnvoller, Ihnen die Ehre zu erweisen. Selbstverständlich kannst Du Deine Jungs unterstützen, denn die haben Deinen Rückhalt verdammt nötig. Vermutlich kennst Du die "Plänkschda Gängschda" noch nicht, umso überraschter wirst Du sein, was diese "alten Säcke" (Das Mannschaftsdurchschnittsalter liegt bei gefühlten 73,8 Jahren) noch an der Platte zelebrieren. Freu' Dich auf Tischtennis vom Feinsten.
Ich kanns kaum erwarten, dass die "Plänkschda Gängschda" kommen. Wenn unsere Jungs mit Euch fertig sind, werdet ihr wirklich wie "alte Säcke" von unseren Platten schleichen.

Zitat:
Neue Schläge kannst Du bei uns nicht abgucken, wir spielen schon seit Jahrzehnten den selben Beddel runna. Im Taktikbereich sind wir jedoch unschlagbar. Im Vorfeld zermürben wir unsere Gegner mit gnadenlosen Prognosen (manche lächeln darüber, aber ich sage Dir, denen wird das Lachen noch im Halse stecken bleiben) und an der Platte bringen wir manche Gegner zur Weissglut. Gezielte Kommentare am Spielfeldrand gehören zu den Spezialitäten der Plankstädter Truppe. Nimm einen Notizblock zur Hand, denn im Psycho-Terror-Bereich kannst Du viel (Un)Nützliches dazulernen.
Und morgen werdet ihr wie jeden Tag versuchen die Tischtennisweltherrschaft an Euch zu reißen.

Zitat:
Sei am Donnerstag abend nicht allzusehr enttäuscht, wenn Deine "Vogelstängler Bomber" durch die Störmanöver ins Trudeln geraten, jäh abstürzen (und zwar gleich bei den Eingangsdoppeln) und am Ende auf dem Boden der nackten Tatsachen landen müssen.
Unsere Jungs vertragen viel, die haben Humor. Weisst du, für die ist das sogar aufpuschend wie eine Droge Eure "Störmanöver". Da gehen die gleich "doppelt" motiviert zu Werke. Und das ist das Stichwort im Doppel sind schon mal fest 3-0 Punkte für die "Vogelstängler Bomber" eingeplant.

Geändert von Borussenmatze (02.09.2007 um 18:52 Uhr)
Alt 03.09.2007, 02:43
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von bastifantasti Beitrag anzeigen
weiß jemand die trainingszeiten der wallstädter montags???? vielen dank für die info im vorraus!!!
Auch das Zusatztraining wird Dir nix bringen!
Alt 03.09.2007, 08:04
registrierter versucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Auch das Zusatztraining wird Dir nix bringen!
ich glaube wir stellen unsere zweite auf, denn wenn wir spielen fällt der sieg zu hoch aus oder vielleicht doch die dritte mannschaft????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »