|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Verbandsliga 1 2007 / 2008
...wie siehts bei euch aus. hat peroni doch noch in hiltrup gezeichnet?
wäre ja nochmal ne top verstärkung um über die rele in die oberliga aufzusteigen gruss sanni |
|
||||
|
||||
Wer ist Peroni?
Ich denke in der kommenden Saison führt in Sachen Aufstieg kein Weg vorbei am TTC Lengerich! |
|
||||
|
||||
Tach makaroni, ist das etwas ein guter Vorsatz für die neue Saison? Hängt die Hose nun nicht mehr um zehn über dem Bett und du gehst endlich mal mit auf Party-Safari....??
|
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Den Gedanken hatte ich auch schon!
|
|
|||
|
|||
meeeensch,
peroni ist doch der mit den meisten länderspielen. in fachkreisen auch lothar genannt. wenn du es jetzt nicht weisst, hilft nur noch der telefonjoker gruss sanni |
|
|||
|
|||
Moinsen Nültzzzzzz,
jaja ein guter Vorsatz, solange Du dabei bist, denn dann gehts ja nichts zu spät nach Hause makaroni ist aber ein schönerer Name als Peroni
|
|||
|
|||
Überarbeiteter 3. Spieltag
Zitat:
2-12 TSV Elbrinxen - TTC Detmold/Jerxen 3-1 TuS Hiltrup - TB Burgsteinfurt II 4-11 Fortuna Walstedde - TuS Lohauserholz 5-10 TuS Petershagen - TTC Lengerich 6-9 Union Lüdinghausen - TuS Jahn Soest 7-8 TuS Laer 08 - TuS Bardüttingdorf Den Fehler bitte ich zu verzeihen
|
||||
|
||||
Heys, alle eingeschlafen hier??? Mal wieder nach oben mit dem Ding hier;-)
@Sunny: im back in town, wann geht das Training los?? |
|
|||
|
|||
Hier ist ja wirklich wenig los!?
Sind meine Aufstellungen, die ich schon vor einiger Zeit hier veröffentlich habe, bis auf eine Korrektur aus Soest und ein ganz kleine Ergänzung aus Petershagen, alle so in Ordnung? Und gibt es es keine weiteren Einschätzungen zum Saisonverlauf? Also postet mal schön
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.