|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Böse Fee
Der Morgen bringt Erlösung: Der hässliche Stahlzaun ist weg. Stattdessen steht ein funkelnagelneuer Solarzaun da. Dein Nachbar grinst breit, mit Alu- statt Sonnenhut: 100*% unabhängig! Kein Strom von den grünen Eliten! Keine Steuern für linke Klimasekten!
Der Zaun funktioniert. Aber nur solange die Sonne scheint. Was bei drei Tagen Regen zur Katastrophe führt: Du hörst ihn fluchen: Das ist alles nur eine Erfindung der Klima-Marxisten, um uns vom Wetter abhängig zu machen! Am vierten Tag holt er sich ein Diesel-Notstromaggregat - das er aber natürlich illegal betreibt, weil er den Staat grundsätzlich ablehnt. Und als ihn jemand vom Ordnungsamt darauf anspricht, ruft er: Unsere Demokratie geht unter! Und übrigens: Der Klimawandel ist eine Erfindung der links-grün-versifften Brüssel-Globalisten. Du bekommst deinen Wunsch - der Stahlzaun ist Geschichte. Doch stattdessen wächst auf dem Grundstück nebenan ein energieautarkes Öko-Überwachungs-Zaun-Monster, betrieben mit fossilen Brennstoffen und ideologischer Verwirrung. Ich wünsche mir ein ruhiges Wochenende.
"It is not down in any map; true places never are." (Melville) Geändert von Against All Odds (08.08.2025 um 20:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich mäh mal den Rasen und jäte das Unkraut.
Ansonsten wünsche ich mir, dass der gesunde Menschenverstand mal wieder Einzug hält. Und dass die Wallbox nicht zugeparkt ist
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
Ich wünsche mir ein Stück Erdbeerkuchen.
|
||||
|
||||
|
wer übernimmt dann Deine Punkte?
![]() Zitat:
Physikalisch leider nicht möglich in diesem Fall. Zitat:
ich wünsche mir Sonnenschein bzw. dass er bleibt. Cabrio ist nämlich offen;-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
In der Nazizeit wurde er sicher anders interpretiert, als in den Nachkriegsjahren. Bin daher etwas unsicher, was man unter gesund versteht. |
|
|
||||
|
||||
|
hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Gesunder_Menschenverstand natürlich unterliegt der Begriff Änderungen im Zeitablauf aber hier jetzt (wieder!) nen Bezug zur Nazizeit zu sehen, das ist tatsächlich schon pathologisch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Habe gar keine!
Zitat:
![]() Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich kann ja upgraden
![]() Ich wünsche mir, dass das Essen to go pünktlich fertig ist. Soll ich Erdbeerkuchen zu bekommen versuchen, passt das zum Lachs? |
|
|
|||
|
|||
|
Erdbeerkuchen mit Sahne?!?
Lieber nich… Zitat:
Ich wünsche mir einen halben Tag Ruhe zum Lesen.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:31 Uhr.