|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga 2 Saison 2007/2008
DJK SSG Paderborn LTV Lippstadt II 9:4
TV Einigkeit Langenberg SV Bergheim 8:8 die Spiele in der BL letztes Jahr waren beide sehr eng. Hoffe aber das wir mit mind. einem Punkt wieder nach Hause fahren, in den beiden letzten Spiele in der HR sind wir ja nicht gerade Favorit! . Auf jeden Fall freuen wir uns auf die nette Truppe, die bei uns ja noch ein Fässchen im Rückstand ist... LTV Lippstadt Warendorfer SU 6:9 TuRa Elsen DJK Adler Brakel 7:9 TV Geseke DJK BW Avenwedde 6:9 SV Spexard DJK SR Cappel 9:4 |
|
|||
|
|||
...so, dann mal noch schnell tippen, gell!
DJK SSG Paderborn - LTV Lippstadt II 9 : 4 TV Einigkeit Langenberg - SV Bergheim 6 : 9 LTV Lippstadt - Warendorfer SU ? : ? TuRa Elsen - DJK Adler Brakel 8 : 8 TV Geseke - DJK BW Avenwedde 5 : 9 SV Spexard - DJK SR Cappel 9 : 3 wie immer viel Glück und keine Verletzungen! Mario |
|
||||
|
||||
Besser spät als nie
DJK SSG Paderborn - LTV Lippstadt II 9 : 3 (klare Rollenverteilung) TV Einigkeit Langenberg - SV Bergheim 6 : 9 (wird ein knappes und wichtiges Match) LTV Lippstadt - Warendorfer SU 7 : 9 (ich bleibe weiterhin der WSU treu und tippe auf einen Sieg für uns., wobei ich natürlich weis wie schwer es wird, da LTV als einzige Mannschaft Paderborn die Stirn bieten konnte) TuRa Elsen - DJK Adler Brakel 7 : 9 (denke das es ein ausgeglichenes match sein wird, mit leichten vorteil für brakel) TV Geseke - DJK BW Avenwedde 5 : 9 (avenwedde geht als favorit ins spiel) SV Spexard - DJK SR Cappel 9 : 4 (nichts zu holen für cappel) mfg ervin
|
|||
|
|||
Zitat:
@Ervin - dann musst du aber 1:1 anstatt 0:2 spielen , um am Ende die Nase mit 9:7 vorne zu haben...ach ja...und am Besten gg. mich verlieren! Gruß, Mario |
|
|||
|
|||
DJK SSG Paderborn - LTV Lippstadt II 9:0 kampflos
So eben erreichte uns die Nachricht, dass die 2. Mannschaft des LTV nicht antreten wird, da nur 3 Stammspieler zur Verfügung stehen. Zitat: "Ersatz aus der 3. Mannschaft ist aufgrund von Verletzungen und erfolgten Ersatzstellungen für die 1. Mannschaft so gut wie unmöglich." Grüße Tobias Geändert von ATHENER (17.11.2007 um 19:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Nabend zusammen,
LTV I gewinnt gegen Warendorf mit 9:3. Sehr souveräne Vorstellung von uns. Gleich zu Beginn gewinnen wir alle drei Anfangsdoppel und legen damit gleich gut los. Auch in den Einzeln konzentrierte Leistung und somit auch in der Höhe verdienter Sieg, was auch die Warendorfer bestätigten. Geseke - Avenwedde 0:9 (hab ich gehört) Cappel - Spexard 3:9 (Cappeler Forum) Schönen Abend noch, Christian |
|
|||
|
|||
Elsen - Brakel 9:7
|
|
|||
|
|||
Langenberg - Bergheim 1-9
damit haben wir zwar nicht gerechnet, aber das Spiel haben wir sehr klar gewonnen. In den Doppeln mussten wir 2x über 5-Sätze, aber ansonsten hatten wir jede Partie klar im Griff. Gute Mannschaftsleistung, in der nur Nolte wiedermal eine grottenschlechte spielerische Leistung zeigte. Das war auch das letzte Spiel in unserer bisherigen Konstelation, beim nächsten Spiel wir unser Spieler R. Hofmeister nicht mehr dabei sein, da es ihn privat und beruflich nach Östereich zieht. Wir hoffen, dass wir einen gleichwertigen Ersatz bekommen, der uns beim Ziel Klassenerhalt weiterhilft. Im nächsten Spiel gegen Spexard (bereits am Mittwoch in Spexard) werden wir wieder um jeden Doppel- und Einzelpunkt kämpfen, viel wird aber wohl nicht zu holen sein... In dem Sinne, allen einen schönen ruhigen Sonntag |
|
|||
|
|||
Zitat:
nun steht es endgültig fest, dass Rolf uns in Richtung Ö. verlässt. Stand zum Zeitpunkt deiner Frage noch nicht ganz fest, daher habe ich auch nur schwammig geantwortet. Dir weiterhin viel Erfolg in Düsseldorf, hoffe man kann bei den heimischen Tunieren mal ein helles Bierchen (kennst du das überhaupt noch ) miteinander trinken. In diesem Sinne Gruss Matze |
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch zum Sieg in Langenberg! Die Höhe hatte ich so nicht erwartet. Sehr schön für den Kreis HX, dass sich sowohl Brakel als auch Bergheim so gut präsentieren! Viele Grüße und erholsames Wochenende! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:38 Uhr.