Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2023, 15:02
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Fußball Bundesliga, Saison 2022/2023

https://www.t-online.de/sport/fussba...ren-nicht.html

Hoffentlich wirkt das nicht abschreckend, was potent. Neuzugänge aus anderen Ligen betrifft.
Ich möchte als Fußballfan, dass die Liga nicht nur spannend ist, vielmehr auch echt gut anzusehen ist.
Ansonsten kann ich mir die 2. Liga reinziehen. Die ist zwar spannend, aber qualitativ überwiegend echt schlimm anzusehen.
Als traditioneller Fußballfan ist echt zu befürchten, dass Schalke, Hertha & Stuttgart absteigen und Darmstadt, Heidenheim & Paderborn aufsteigen.
Wobei das mit Paderborn eher unwahrscheinlich geworden ist.
Wäre dann zwar alles verdient, klingt aber trotzdem alles nicht wirklich sexy.
Alt 29.04.2023, 09:11
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Der gelbschwarze Spitzenreiter hat es wieder spannend gemacht und seinem ersten Verfolger die Möglichkeit zum Überholen gelassen... So bleibt es wohl beim Kopf an Kopf - Rennen (?)

Unten wie oben ist es sehr spannend - z.B. pirschen sich die drei traditionsreichen "Tabellenkellerkinder" näher an den Nicht-Relegations-Platz heran?

Geändert von Neuanfang (29.04.2023 um 13:35 Uhr) Grund: vor dem vorletzten Aprilspieltag: sich puschen und pirschen
Alt 29.04.2023, 13:31
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie geil es finde, dass es ausgerechnet den Schauspieler und kleinen Pisser Adeyemi getroffen hat. Die Welt ist doch gerecht, danke Fußballgott.
Alt 29.04.2023, 13:35
Schupfkönig Schupfkönig ist offline
Störspieler
Foren-Stammgast 3000

Schupfkönig kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Und ich kann es gar nicht in Worte fassen wie geil ich es finden würde wenn Eintracht Frankfurt Europa im nächsten Jahr verpassen würde.
So hat halt jeder andere Wünsche an den Fussballgott.
Alt 29.04.2023, 13:41
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie geil es finde, dass es ausgerechnet den Schauspieler und kleinen Pisser Adeyemi getroffen hat. Die Welt ist doch gerecht, danke Fußballgott.
Fozzi, ich bin entsetzt!
Alt 29.04.2023, 13:46
Matousek Matousek ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Matousek ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Schupfkönig Beitrag anzeigen
Und ich kann es gar nicht in Worte fassen wie geil ich es finden würde wenn Eintracht Frankfurt Europa im nächsten Jahr verpassen würde.
So hat halt jeder andere Wünsche an den Fussballgott.
Das geht ja gar nicht. In Bayern leben, vllt. sogar noch gebürtig?, und auf Seiten der Schwarz Gelben zu sein.

Glaube, dass ich mal eine Tabelle (ohne Fehlentscheidungen) reingestellt zu haben, die den Tabellenstand zeigt, wie da dann die Mannschaften platziert wären. Richtig! Vor diesem Spieltag wäre der FC Bayern Tabellenführer!!!!!!!
Alt 29.04.2023, 14:25
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

@Schupfkönig
Dem würde ich gerne was entgegen, aber ich habe nichts gegen Dortmund. Ich würde Euch sogar die Meisterschaft gönnen, auch wenn das eh nix gibt.
Alt 29.04.2023, 18:21
Claus Claus ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 4000

Claus kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
so ähnlich aber nicht so krass hatte ich auch gedacht, jat sich in der letzten Zeit öfter fallen gelassen und das merken sich auch die Schiris. ABER in Zeiten des VAR darf so eine Fehlentscheidung nicht passieren. Besser wäre es Schwalben zukünftig mit Rot zu bestrafen. Ob Dortmund den Elfer verwandelt hätte ? oder ob Bochum danach der Ausgleich noch geglückt wäre, kann allerdings niemand beantworten. Genauso wenig wie letztes Wochenende als Bayern wohl ein korrektes Tor aberkannt wurde, weil der VAR auf Abseits entschied, aber laut Sportschau wohl die Szene etwas zu lange laufen lies bevor die kalibrierte Linie gezogen wurde. Vielleicht hätte Mainz ein 2:0 nicht mehr aufgeholt. Jetzt schauen wir mal ob Bayern die Vorlage nutzen kann.
Alt 30.04.2023, 07:18
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
so ähnlich aber nicht so krass hatte ich auch gedacht, jat sich in der letzten Zeit öfter fallen gelassen und das merken sich auch die Schiris. ....
Eben. Versucht permanent Gegner und Schiri zu bescheißen und hat jetzt dafür die Quittung bekommen

Hat er vor allem gar nicht nötig, ist doch gut genug und kann eigentlich viel.
Alt 02.05.2023, 16:01
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Jetzt hat es der langjährige Titelverteidiger wieder ganz selbst in der Hand und ist nicht mehr unbedingt auf (die) Fehler der Verfolger angewiesen... Dazu gesellt sich eine glänzende Tordifferenz!

Unten hechelt die "Alte Dame" ziemlich hinterher... (schafft sie noch die (aufgeschobene) Rettung? - und für den Relegationsplatz gibt es wohl noch ein halbes Dutzend an Kandidaten (?)

Geändert von Neuanfang (02.05.2023 um 16:02 Uhr) Grund: Noch maximal 12 Punkte sind zu ergattern
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »