|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Nord 2007/2008
@ Medusa Manni: Ich gehe schon davon aus, dass der Gastwirtschaftsbesuch bei Euch heute abend auf eine größere Nachfrage trifft. Merkwürdigerweise ist die Bereitschaft, zu Euch den Fahrdienst zu übernehmen, recht groß! Kann sein, dass der Immigrant nicht mitkommt. Hasenherz hat eh anderweitige Verpflichtungen. Der Handyman hat allerdings kompensatorische Fähigkeiten!
So long W.K. |
|
|||
|
|||
Schön zu lesen. Unser Feuerwehrmann kann leider auch nicht trinken, da er morgen früh um 7 Uhr arbeiten muss. Aber wird schon lustig werden.
Bis nachher, mm |
|
|||
|
|||
Guten Morgen die Herren, da der Spielverlauf bei Click-TT noch nicht angezeigt ist, hier ne kleine Übersicht:
Bokel 2:1 Doppel: Jonny und Matthias verlieren gegen Andreas und Martin; Oben 4:0 Mitte 1:3 Alterspräsident überwältigt Mini; Unten 2:2 Rainer schält uns so richtig ab. Ende der Veranstaltung 2.20 Uhr - Dank an MM und seine Truppe! Den Apenern meinen Glückwunsch - abermals zwei wichtige Punkte gegen eine in der Rückrunde wohl erstarkende Mannschaft aus Jever. Der Kampf um die Reli-Plätze ist und bleibt spannend. So long W.K. Geändert von Wounded Knee (17.11.2007 um 10:53 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kurz und schmerzlos: Jever4 u. Jade trennen sich 8:8 Riesen Kompliment noch an die Pfaffe-Kids...die haben mir (und Jan) alles abverlangt und ich kann die nächsten Jahre nur davon träumen, die mal wieder zu schlagen...verdammt, sind die gut!
Geändert von RHmonster (17.11.2007 um 23:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich fand dich faszinierender!! Wieder einmal ein Beweis dafür was man mit Händchen, Gefühl und ein wenig Schläue alles erreichen kann. Sei mein Mentor Aber trotzdem schließe ich mich Dir an. Wenn die beiden nicht die Lust verlieren werden sie 2 GUTE
|
|
||||
|
||||
Die nächsten Spiele:
Elsflether TB - TTG Jade 9:6 (in Elsfleth holen wie eigentlich nie was) Bokel - SWO III 8:8 (mit leichten Vorteilen für SWO) TuS Eversten - VfL Edewecht 9:3 (oder knapper?!?) Blexer TB - MTV Jever IV 9:7 (hier siegt Erfahrung u. Heimstärke vor Jugend) |
|
|||
|
|||
[QUOTE=RHmonster;1007656]Die nächsten Spiele:
TuS Eversten - VfL Edewecht 9:3 (oder knapper?!?) QUOTE] Knapper ! |
|
|||
|
|||
Moin Jungs,
man muss ja heute schon tippen, also: Elsfleth - Jade 9 : 4 Bokel - SW Oldenburg 9 : 7 Eversten - Edewecht 9 : 4 Blexen - Jever IV 9 : 5 Gruß vk |
|
|||
|
|||
So, dann möchte ich auch mal tippen:
heute ja Elsfleth: Jade 9:7 (oben ist Elsfleth viel zu stark, alle anderen spiele sind offen) Bokel:Swo 3 6:9 (wir werden alles geben, alle Zuschauer sind herzlich eingeladen, es geht ja schließlich um den zweiten Platz) Eversten:Edewecht 9:5 (paar überraschungssiege werden es aufjedenfall geben. Die Edewechter werden wieder alles geben) Blexen:Jever 4 9:5 (hängt vom oberen Paarkreuz der jeveraner ab, wenn die stark aufspielen sind die jungs auch motivierter und können auch was reißen) |
|
|||
|
|||
Die Tipps für heute und dem Wochenende:
Elsfleth - Jade 8 : 8 (weil ich Jade es gönne) Bokel - SWO III 9 : 6 (auch wenn Trzewik spielt) Eversten - Edewecht 9 : 3 (Eversten marschiert und zieht einsam seine Kreise) Blexen - Jever V 9 : 3 (Blexen zuhause sehr stark) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:11 Uhr.