|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008
Hallo zusammen, ein volles Programm am nächsten Wochenende, hier meine Tipps bzw. Wünsche:
TTV Widdelswehr - SV Frisia Loga 7:9 (hoffe ich) SV Potshausen - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:3 (höchstwahrscheinlich ohne Dirks,oder?) SV Blau-Weiß Borssum IV - SV Frisia Loga 9:3 (wir spielen ohne Nr.2, leider verhindert) SV Concordia Neermoor - TTC Neudorf 5:9 (für mich bleibt Neudorf weiterhin Topfavorit auf den Titel, auch wenn schon 2 Remis passiert sind) TTC Remels II - SV Blau-Weiß Borssum IV 9:5 (Freilos soll sein Turbo wieder anschalten und in der Mitte mal für klare Verhältnisse sorgen) Bis denne Hilfus |
|
|||
|
|||
Einiges los am Wochenende... hier meine Tipps:
TTV Widdelswehr - SV Frisia Loga 5:9 (nicht untertreiben Hilfus - ihr seid klarer Favorit... auch wenn die Liga sicher immer für Überraschungen gut ist...) SV Potshausen - SV Blau-Gelb Barenburg II 9:2 (ein Sieg sollte machbar sein...) SV Blau-Weiß Borssum IV - SV Frisia Loga 8:8 (ohne Schoel - wird ne enge Kiste...) SV Concordia Neermoor - TTC Neudorf 2:9 (siehe Hilfus' Kommentar!) TTC Remels II - SV Blau-Weiß Borssum IV 9:5! (Remels wird noch so manchen Favoriten ärgern können...)
|
||||
|
||||
Zitat:
Minderjährige zu "schlagen" ist aber verständlicherweise verboten... Mal sehen, vielleicht nehme ich den "Gammler" dafür auch nur "auseinander"... Nee, Tobys Serie ist schon beeindruckend, vor allem die Deutlichkeit seiner Siege! ![]() Das Spiel findet aber m.W. erst am 23.11.07 statt, vielleicht bekomme ich den Turbo bis dahin ja wieder flott... ![]() Greetings Freilos
|
||||
|
||||
hallo zusammen, auch von mir die tipps zum wochenende:
widdelswehr - loga 6:9 (hoffe ich auch damit w.nicht zu sehr enteilt!) potshausen 1 - barenburg 2 9:2 (klarer favorit) borssum 4 - loga 9:7 (ohne schoel kaum machbar) neermoor - neudorf ![]() 3:9-neudorf ist auch für mich topfavorit für den titel) aber unsere punktemachenzeit wird auch noch kommen -zumindest in der rückserie ![]() ![]() schöne grüße tttguru
|
|||
|
|||
Moin Jan,
am Staffeltag klang das ja schon so, als wenn Du noch einen Spieler-As im Ärmel hast, gibt es da schon Konkretes? Gruß Hilfus |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Das mit dem "auseinander" nehmen könnte aber anders rum laufen! |
|
|||
|
|||
Moin Gammler,
das mußt Du an FREILOS richten, ich hatte lediglich an seinen TURBO appeliert. Wir beide wiederum haben ja eventuell die Chance, in der Rückrunde ein Einzel-Spielchen machen zu dürfen. Bis denne Geändert von hilfus (31.10.2007 um 21:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
ENDSCHULDIGUNG Hilfus ich habe falsch gelesen.
Dann richte ich das mal an das Freilos das,dass auch anders rum lafen kann! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Der Username von Holger stimmt auffallend. |
|
|||
|
|||
Ich gebe mal meine tipps fürs wochenende ab:
Widdelswehr- Loga 5:9 Potshausen- Barenburg II 9:1 BW Borssum IV- Loga 9:6 Neermoor- Neudorf 2:9 |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:56 Uhr.