|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Herren-Kreisliga? | |||
TSV Raesfeld | 7 | 21,88% | |
SuS Legden | 1 | 3,13% | |
VfL Ramsdorf III | 16 | 50,00% | |
DJK VfL Billerbeck II | 0 | 0% | |
SV Brukteria Rorup | 0 | 0% | |
TV Borken II | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 3 | 9,38% | |
SuS Stadtlohn III | 0 | 0% | |
Jugend 70 Merfeld II | 2 | 6,25% | |
TTV Weseke | 1 | 3,13% | |
TTC Gronau | 0 | 0% | |
FSV Gescher | 2 | 6,25% | |
Teilnehmer: 32. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren-Kreisliga 2007/08
Hi lupe,
mach es doch nicht so spannend |
|
||||
|
||||
und wie spannend es war! Das Spiel endete 8:8. Siehe Spielbericht
buelsy und doktor noppe haben bereits jeweils 4 Punkt erzielt!! Wo bleibt denn mmöllers Kommentar? Schon lange nix mehr von ihm gelesen.
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (26.01.2008 um 14:39 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hi lupe, die möllers werden bestimmt heute einen kommentar abgeben nach dem sie verdient
9-4 gewonnen haben!!! ich glaub den Tipp hat keiner richtig, aber das ist Tischtennis!!! Gruss micha-tt |
|
||||
|
||||
Zitat:
Haben bei euch welche gefehlt, oder warum seid ihr so untergegangen
|
||||
|
||||
ne wir waren komplett, aber sie waren heute einfach stärker, aber so ist Tischtennis. aber wir schlage noch zurück
|
|
||||
|
||||
dann haken wir das mal als Wündertüte ab
|
||||
|
||||
Hallo,
wenn meine Informationen richtig sind hat Ramsdorf gegen Lembeck mit 9:7 gewonnen. Ramsdorf ohne die etatmäßige Nr. 3, 5 und 6. Nach den Doppeln lagen die Ramsdorfer mit 0:3 hinten. Im oberen Paarkreuz verkürzte man dann auf 2:3. Nach diesem Spielstand verließen wir die Halle und mehr kann ich dazu nicht sagen. Gruß Jörg
|
||||
|
||||
sowie ich es mitbekommen habe
doppel 0 3 , Oben 4 0 Mitte 3 1 Unten 1 3 Enddoppel 1 0
|
|||
|
|||
Hallo Liga,
wir hatten gestern die Chance Ramsdorf zu schlagen. Leider hat es nicht geklappt. Zumal hatte Ramsdorf mit Tristan Selting einen bärenstarken Ersatzmann der Nobbi und Guido in der Mitte keine Chance gelassen hat. Nach den Doppeln sah es noch richtig gut aus. 3-0 für uns, dann lief bei uns aber leider nicht mehr viel, Ramsdorf war aber trotz Ersatz richtig stark. Außerdem hatten Guido und Ich nicht unseren besten Tag erwischt, sodaß der Sieg für Ramsdorf in Ordnung geht. Jetzt seid ihr gefragt. Gruß aus Lembeck Ulli |
|
|||
|
|||
So, ein spannender Spieltag mit vielen knappen Ergebnissen ist rum.
In Micha-TT´s Wertung hatte ich allerdings ein schwarzes Wochenende! Im Tabellenkeller hat Weseke ganz besonders überrascht. Sie haben absolute Nervenstärke bewiesen und mit dem glatten Auswärtserfolg die Stadtlohner wohl in die 1. KK geschickt. Meinen Tip in Richtung Weseke muß ich ggfs. nochmals überdenken. Aber vielleicht waren sie dadurch besonders motiviert. Alle "Experten" haben Borken in Gescher klar vorne gesehen. Die Gescheraner haben durch die glatten Heimerfolg für eine dicke Überraschung gesorgt, sich selbst wieder etwas Luft verschafft und gezeigt, wie ausgeglichen die Liga ist. Hier kann bis auf 1-2 Ausnahmen wirklich jeder jeden schlagen. Respekt muß man auch den Raesfeldern zollen. Mit Ersatz in Billerbeck (in Topbesetzung mit Wieling und Lenfers) beide Punkte zu entführen ist absolut bemerkenswert. Damit bleiben sie im Rennen um Platz zwei. Ich bin gespannt, wer hier am Ende der Serie das Rennen gewinnt. Durch die beiden Remis ist Legden wohl draußen, so daß es ein Dreikampf zwischen Merfeld, Lembeck und Raesfeld wird. Und an der Spitze haben sich die Ramsdorfer trotz dreifachem Ersatz gegen Lembeck schadlos gehalten. Es war eine klasse Partie mit dem glücklicherem Ende für die Burgstädter. Wenn Lembeck komplett durchspielt, tippe ich nach diesem Spiel, daß sie sich letztendlich als zweiter durchsetzen werden. Aber schaun wir mal.... Ab Mitte Februar darf wieder fleißig getipt werden! Allen viel Spaß beim Karneval!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.