|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 Saison 2007-2008
Auch von mir an dieser Stelle noch mal ein Kompliment an BE für die Leistung gegen die TGO
. Falls Michel sich bei der TGO in der 2. Mannschaft festspielen sollte (3 Einsätze hat er ja schon) kann ich mir mittlerweile sogar vorstellen, daß sie gegen ASS die ersten Punkte lassen werden. Respekt auch an Preußen für den deutlichen Sieg gegen DoNi. Auch wenn Schwind und Barta gefehlt haben muß man die erstmal so deutlich schlagen. Kommende Woche stehen ja auch einige interessante Partien an: BE-ASS: Das Spiel um Platz 2 der Tabelle ist meiner Meinung nach vollkommen offen. Sehe BE vielleicht im hinteren Paarkreuz und in den Doppeln etwas stärker, erwarte aber insgesamt ein ganz enges Spiel. TGO-Preußen: Wenn Preußen komplett antritt kann das Spiel durchaus halbwegs eng werden, würde aber trotzdem von einem Sieg der TGO ausgehen. Außerdem treffen sich 4 Teams der unteren Tabellenhälfte zum direkten Vergleich. Während FTV-NI eng werden könnte, gehe ich von einem Oberräder Sieg gegen Ginnheim aus. Und schließlich Sindlingen-Kickers. Für Sindlingen wird es höchste Zeit zu Punkten. Die Niederlagen waren zwar gegen die ersten vier Teams der Tabelle und somit durchaus erklärbar, allerdings kann sich ein solch negativer Lauf dann auch schnell verselbstständigen. Gegen Kickers sollte die Wende gelingen,ein Sieg ist drin, aber keinesfalls ein Selbstläufer. Ich drücke den Jungs aus Sindlingen die Daumen, ihr packt das. Wünsche allen viel Spaß, wir haben die Woche ja noch spielfrei. bajazzo Geändert von bajazzo (21.10.2007 um 10:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
VG Alex
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist unterm strich einfach zu stark. gegen ass sehe ich es auch so. ausgang ist voellig offen. vielleicht gehts knapp aus; vielleicht gibts auch einen klaren sieg fuer eine der mannschaften. warten wirs ab. morgen nacht wissen wir mehr. wenn wir oben dran bleiben wollen sollten wir gewinnen .
|
||||
|
||||
|
BE:ASS endet 8:8
ein ergebnis, das unterm strich wohl gerecht ist, aber nach einer 7:4 fuehrung sehr stark schmerzt. insbesondere da im ersten durchgang brett 3-5 alle ihr erstes einzel gewonnen hatten. ansonsten spannend und sehr fair
|
||||
|
||||
|
Da ist ASS mit einem blauen Auge davon gekommen, Punkte verschenkt.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
bajazzo Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
hast natuerlich recht! 3-6! wobei der 6er auch im zweiten durchgang siegen konnte. die doppel machen uns auch nachdenklich. eigentlich eine staerke der BE mannschaften. unser d1 hat im letzten jahr in der BL ebenfalls als doppel 1 eine 16:3 bilanz gehabt. naja, egal.....weiter gehts naechste woche gegen die kickers.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() und der 1zer spielte an diesem Abend leider nicht seine gewohnte Stärke, vielleicht lags am Doppelpartner.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Schade nur, dass Vogt nicht fit war und seine Einzel abschenken musste. Umso erstaunlicher allerdings, dass wir das Doppel trotzdem noch gewonnen haben.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Doppel sind in der Tat erstaunlich. Insbesondere das Eröffnungsdoppel von Schmitt/Böhm, denn die beiden sind normalerweise eine Bank - nur diese Saison läuft im entscheidenden Moment nicht viel zusammen bei den beiden. Ich fand eigentlich sehr überraschend, dass Böhm und Kavermann im zweiten Durchgang beide Einzel verlieren. Naja, so läuft's halt. Im Endeffekt war's ein gerechtes Remis. Bei 9:9 im Entscheidungssatz des Abschlussdoppels hatte ich noch drauf gehofft, dass bei unserem D1 der Knoten platzt, aber dem war leider nicht so. BE III hat sich damit vorerst aus dem Kampf um Platz 2 verabschiedet.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:04 Uhr.

. 

.