|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse 6 2007/08
Zitat:
danke für die Aufklärung - ich sehe, du bist mir nicht nur am Tisch, sondern auch im Wissensstand des Regelwerks überlegen. Vielleicht bis nächste Saison - würde mich freuen ![]() Gruß Georg |
|
|||
|
|||
Meine Tips für den 19. und 20. 10. 2007
Netphen - Dahl 4 : 9 Weidenau II - Altenhundem 6 : 9 Helberhausen - Weidenau I 1 : 9 Bürbach - Welschen Ennest 9 : 6 (Wahrscheinlich mit Ersatz) ![]() Attendorn - Weißtal 4 : 9 Niederschelden - Salchendorf 5 : 9 Gruß Micha
|
|||
|
|||
Zitat:
im letzten Spiel war es ja schon sehr knapp, hättest Du bei 9:7 (oder war es 9:6?) im 5. eigentlich gewinnen müssen. Naja, vielleicht beim nächsten Mal, wann auch immer es sein wird. Wir sind eigentlich ganz froh in die Gr.5 gekommen zu sein, weil wir da (Ausnahme Brunskappel und mit Abstrichen Neheim) keine weiten Fahrten haben, sind ja allein schon 5 Gegner aus dem Kreis Lüd. dabei, und die Iserlohner Fahrten sind auch recht nah. Aber das kann nächste Saison schon wieder ganz anders aussehen, wenn es vielleicht keine 12 Siegener Mannschaften mehr für die BK6 gibt. Dann könnte unser nächstes Duell schneller kommen als vermutet... :-), es sei denn Ihr steigt auf oder wir ab. Ersteres ist gestattet, letzteres hoffe ich mal nicht... ![]() Viele Grüße Wolfgang |
|
|||
|
|||
Zitat:
schön, daß du unser Hinspiel unerwähnt lässt - war, glaube ich, meine höchste Klatsche der Saison. Die Wahrscheinlichkeit, daß ihr nächstes Jahr wieder in die BZKL 6 rutscht, halte ich eigentlich für recht groß. Bei uns wird wohl der Meister sowie der 2. eine Siegerländer-Mannschaft sein, vermutlich Weidenau 1. oder Salchendorf. Auch im hinteren Tabellenbild fallen sicherlich ein oder gar zwei Siegerland - Teams raus. Somit wäre wieder Platz für die MK-Fraktion - Abstiegssorgen müsst ihr trotz des Weggangs von P.Braun bestimmt nicht haben - dafür sind auf jeden Fall Werdohl (ohne Baureis u. Gäbler), Lüdenscheid 4 und evtl. noch andere Mannschaften nicht stark genug. Unsere Ambitionen sind ganz klar oben mitzuspielen, aber um Gottes Willen nicht aufzusteigen, erstens wird es nicht dafür reichen, zweitens sind wir davon überzeugt, genau in der Klasse zu sein, die unserer Spielstärke entspricht - macht schon Laune, so wie es ist. Zeig´den Jungs in der BZKL 5 mal, was ne Vorhandpeitsche ist - euch und vor allem dir einen guten Saisonverlauf. Viele Grüße Georg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aus den Kreisligen Siegen steigen aber mindestens drei Mannschaften auf (sicher in die BK6); falls aus der Bezirksliga niemand aus dem Kreis Siegen absteigt, ist also voraussichtlich ein Platz frei. Gruß Hdd |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Jennemann |
|
|||||
|
|||||
Hi Georg,
Zitat:
![]() Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß Wolfgang |
|
||||
|
||||
TVA 3 - Weißtal 6:9
D 0:3, 2x im 5. ist natürlich schwer aufzuholen V 1:3 M 3:1 H 2:2 |
|
|||
|
|||
Dann hast Du ja leider recht behalten, schade, hatte euch mehr zugetraut.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem wir mit 3:0 im Doppel gut in´s Spiel gefunden hatten, konnten wir nach einigen hart umkämpften Spielen auf 8:3 davonziehen. Nach 4:9 gegen D. Oerder bot sich dann bei 10:9 im 5.Satz dem Schreiber dieser Zeilen die Möglichkeit, den "Sack" zuzumachen, jedoch konnte sich Dirk nicht ganz unverdient noch mit 13:11 durchsetzen. Danach kommt das, was jeder TT-Spieler schon erlebt hat, man holt einen Totgeglaubten wieder aus der Kiste raus - Attendorn konnte nach 2 weiteren knappen Spielen auf 6:8 verkürzen, so daß wir erst im letzten Einzel die Entscheidung herbeiführten. Wer weiß, was Ludwig im Abschlussdoppel mit uns gemacht hätte ![]() Jedenfalls kompliment an einen nie aufsteckenenden Gastgeber, der sich mit dieser Aufstellung wohl sämtlicher Abstiegssorgen entledigen wird. Viele Grüße Georg |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:44 Uhr.