|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Nord-Mitte 07/08
So,mal wieder hat der Sport verloren.....Die Einsprüche wurden vom Rechtsauschuß abgelehnt. Ich habe keine Lust mehr,mich noch darüber aufzuregen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das wäre mal ganz interessant um die Regelb zu verstehen, die die Herren anwenden
|
|||
|
|||
Ich hab die Begründung noch nicht selber gelesen,aber so wies ausschaut, sind beide Einsprüche an einem Formfehler gescheitert. Auf der einen Seite selbst dran schuld sag ich nur, auf der anderen Seite sagt das eigentlich alles über die Entscheidung aus. Ein Formfehler kippt eine Entscheidung, die sportlich wohl im Sinne der meisten Beteiligten gewesen wäre. Was solls...
|
|
|||
|
|||
Da wünsch ich dem Kroaten nur, dass er von den Höchstern etwas freundlicher behandelt wird, als die Ausländer von anderen Mannschaften.
|
|
|||
|
|||
Wieso soll der Sport verloren haben, wenn die Dritten der Verbandsliga nicht aufsteigen dürfen? Das Niveau der Hessenliga würde nur noch weiter deutlich gesenkt werden.
|
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Zitat:
weißt du, welcher formfehler vorlag? würde mich mal interessieren. weiss noch, wie ich damals rumgerödelt habe, um alles korrekt zu machen, was den einspruch gegen ein urteil anbelangte. stand sonst nichts drin? keine weitere begründung? wäre schon komisch, denn nur, um einen formfehler fest zu stellen, braucht man keine zwei wochen. |
|
|||
|
|||
sehe ich ähnlich, nicht der sport, sondern die wso des httv hat mal wieder verloren und gezeigt, dass sie eigentlich nicht haltbar ist. vielleicht sollten sich mal ein paar leute zusammen setzen und beratschlagen, wie das mit den auf- und abstiegsregelungen künftig zu halten ist. hab da auch noch keine konkrete idee, aber so kann es wohl auf dauer nicht weiter gehen.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Bestes Beispiel für die unkorrekte Vorgehensweise: In unseren Kreis- und Bezirksklassen steigen teilweise noch die Dritt- bzw. Viertplatzierten auf. Steht ja auch ganz klar so in der WSO. Nur für die Hessenliga bekommen sies net hin. Geändert von aleksTTV (28.06.2007 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Niedrigeres Niveau als letzte Saison ist nicht mehr möglich
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr.