|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga West 2007-08
Da wird mangelndes Trainingspensum mal kurz mit Geld ausgeglichen !
![]() ![]() ![]() Macht euch keine Sorgen, denn die Aufstellung von heute ist nicht gleich die von morgen ... ![]() Wiedermal großes Tennis, ähm Tischtennis ! ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mit einem 2 - 1 aus den Doppeln sollte etwas drin sein, aber ist gegen so eine Übermannschaft natürlich immer leichter gesagt als getan ... ![]() Dass Schwickershausen natürlich auch nicht zu unterschätzen ist weiss ich und daher kann ich euren Sieg schon relativ gut einordnen ! Hochhheim ist natürlich trotz der bisherigen 0-Punkte-Pleite keineswegs zu unterschätzen ( wenn die komplett spielen ist das vordere PK immer gefährlich und zu der Mitte muss man wohl nicht viel sagen, denn die Bilanzen sprechen für sich ) ! Grüße, Flo |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
![]() Es wird in Erbenheim nichts verbotenes gemacht. Die haben eine Menge X Spieler und die stellen sie auf wie sie wollen. Wenn das für das Team ok ist was geht uns das an ![]() ![]() Ich hör hier zwischen den Zeilen eigentlich nur unterschwelligen Neid und Frust. Ich gönne dem besten Team die Meisterschaft denn Leistung ist am Ende das was an den Tischen zählt. Beste Grüße vom Noppenjoe ![]()
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Danke Jürgen, Du sprichst mir aus den Herzen, wenn man das eine oder andere hier liest,könnte man den Eindruck gewinnen,Erbenheim macht alles nur mit Geld. Das die Mannschaft gerne Tischtennis spielt davon kann man sich jede Woche im Training überzeugen. Es gibt kein Gerangel um evtl. Positionen in der Mannschaft wir wollen einfach Spaß haben und den haben wir bis jetzt ja reichlich.Ich glaube fast jeder Spieler in der Mannschaft hat in seinen Leben schon höher gespielt, und weiss was Ihn erwartet eine Klasse höher zu spielen. Viele Grüße Nopp - Gegurke |
|
|||
|
|||
Zitat:
Mir persönlich ist es doch egal ob Specht aufläuft oder nicht. genauso ob noch einer kommt oder nicht. Die einzigen die es stört sind diejenigen die auch gerne aufsteigen möchten. Kann ich verstehen, mal abgesehen davon, dass Wetzlar ja auch bezahlte Leute hat... Also keep cool und lies meine Beiträge dazu zwischen den Zeilen. Norbert "Dr. Neubauer" Nopp-Gegurke hau rein ![]() |
|
|||
|
|||
neid ist das richtige wort und cleverer ist erbenheim auch noch!!!
es sind sehr clevere schachzüge (mannschaftsaufstellung), die sie machen und ein neuer für die rückrunde ist völlig unnötig!!! aber wenn man auf nummer sicher gehen möchte, warum nicht!!! ![]() ich hatte auch lange nicht soviel spass im training wie in erbenheim. (und voll war ich auch!!! ![]() ![]() der einzige bei erbenheim, der immer nach positionen drängelt ist watte!!!! ![]() aber das ist klar!!! ![]() gruss anti22 |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Neueste Gerüchte
Gestern war ich beim Ted und da hab ich Volker S. aus Wackernh.
getroffen hatte sich angehört als wolle er in Erbenheim ins training. Vielleicht ist das der neuzugang in erbenheim? ![]() Das wäre aber dann eine verstärkung die für uns andere nicht zu verkraften wäre. dann ist der meister wohl perfekt!? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:28 Uhr.