Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 08.10.2007, 15:43
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
wenn nicht wird es zur Rückrunde gekauft, stimmts Norbert???
Da wird mangelndes Trainingspensum mal kurz mit Geld ausgeglichen !
Macht euch keine Sorgen, denn die Aufstellung von heute ist nicht gleich die von morgen ...
Wiedermal großes Tennis, ähm Tischtennis !
Alt 08.10.2007, 15:49
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von magicnsc Beitrag anzeigen
Hi Flo,

ja danke für die Gratulation.Ihr habt ja auch zugeschlagen.Waren schon ein paar starke Spiele dabei und gegen Erbenheim hat ja auch der Layh bei Schwickershausen nicht mitgespielt ansonsten hätte dort Erbenheim auch schon Punkte lassen können.Wir sind weiterhin mit dabei und schauen nur auf das nächste Spiel gegen Hochheim das schwer genug werden dürfte.Zumal wir sind ja kein Tabellenführer und haben keinen Druck das wir aufsteigen müssen.Warten wir mal ab wie sich alles so entwickelt.Was nur blöd ist das nun wieder 2 Wochen Pause ist wegen den Herbstferien.

Greetz Ralf
Das Hauptproblem bei den Erbenheimern ist, dass sich vorne und hinten fast sicher die Punkte machen mit ihren "Starspielern" und die Mitte ist ja auch nicht schlecht ...
Mit einem 2 - 1 aus den Doppeln sollte etwas drin sein, aber ist gegen so eine Übermannschaft natürlich immer leichter gesagt als getan ...
Dass Schwickershausen natürlich auch nicht zu unterschätzen ist weiss ich und daher kann ich euren Sieg schon relativ gut einordnen !
Hochhheim ist natürlich trotz der bisherigen 0-Punkte-Pleite keineswegs zu unterschätzen ( wenn die komplett spielen ist das vordere PK immer gefährlich und zu der Mitte muss man wohl nicht viel sagen, denn die Bilanzen sprechen für sich ) !

Grüße,
Flo
Alt 09.10.2007, 17:23
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von TaDa Beitrag anzeigen
Da wird mangelndes Trainingspensum mal kurz mit Geld ausgeglichen !
Macht euch keine Sorgen, denn die Aufstellung von heute ist nicht gleich die von morgen ...
Wiedermal großes Tennis, ähm Tischtennis !
Also mal ehrlich Leute, ich persönlich finde das gezicke um Erbenheim und deren Aufstellung zum Koen.
Es wird in Erbenheim nichts verbotenes gemacht. Die haben eine Menge X Spieler und die stellen sie auf wie sie wollen. Wenn das für das Team ok ist was geht uns das an Im Moment blasen die alle genüßlich weg, da kann man noch nicht einmal theoretisch von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wo ist denn dann das Problem
Ich hör hier zwischen den Zeilen eigentlich nur unterschwelligen Neid und Frust.

Ich gönne dem besten Team die Meisterschaft denn Leistung ist am Ende das was an den Tischen zählt.

Beste Grüße vom Noppenjoe
Alt 10.10.2007, 08:43
Nopp-Gegurke Nopp-Gegurke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Nopp-Gegurke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
ratlos AW: Verbandsliga West 2007-08

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen
Also mal ehrlich Leute, ich persönlich finde das gezicke um Erbenheim und deren Aufstellung zum Koen.
Es wird in Erbenheim nichts verbotenes gemacht. Die haben eine Menge X Spieler und die stellen sie auf wie sie wollen. Wenn das für das Team ok ist was geht uns das an Im Moment blasen die alle genüßlich weg, da kann man noch nicht einmal theoretisch von Wettbewerbsverzerrung sprechen. Wo ist denn dann das Problem
Ich hör hier zwischen den Zeilen eigentlich nur unterschwelligen Neid und Frust.

Ich gönne dem besten Team die Meisterschaft denn Leistung ist am Ende das was an den Tischen zählt.

Danke Jürgen,
Du sprichst mir aus den Herzen,
wenn man das eine oder andere hier liest,könnte man den
Eindruck gewinnen,Erbenheim macht alles nur mit Geld.
Das die Mannschaft gerne Tischtennis spielt davon
kann man sich jede Woche im Training überzeugen.
Es gibt kein Gerangel um evtl. Positionen in der Mannschaft
wir wollen einfach Spaß haben und den haben wir bis jetzt
ja reichlich.Ich glaube fast jeder Spieler in der Mannschaft hat
in seinen Leben schon höher gespielt, und weiss was Ihn erwartet eine Klasse höher zu spielen.

Viele Grüße
Nopp - Gegurke
Alt 10.10.2007, 08:51
Knallbumm Knallbumm ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Noppenjoe Beitrag anzeigen

naja Jürgen wenn Du mein Verhältnis zu den Erbenheimern kennen würdest hättest Du gemerkt, dass ich einfach nur ein bißchen Spaß mache.

Mir persönlich ist es doch egal ob Specht aufläuft oder nicht. genauso ob noch einer kommt oder nicht. Die einzigen die es stört sind diejenigen die auch gerne aufsteigen möchten. Kann ich verstehen, mal abgesehen davon, dass Wetzlar ja auch bezahlte Leute hat...

Also keep cool und lies meine Beiträge dazu zwischen den Zeilen.

Norbert "Dr. Neubauer" Nopp-Gegurke hau rein
Alt 10.10.2007, 12:06
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

neid ist das richtige wort und cleverer ist erbenheim auch noch!!!
es sind sehr clevere schachzüge (mannschaftsaufstellung), die sie machen und ein neuer für die rückrunde ist völlig unnötig!!! aber wenn man auf nummer sicher gehen möchte, warum nicht!!!
ich hatte auch lange nicht soviel spass im training wie in erbenheim. (und voll war ich auch!!!) alle sind im training, haben spass und spielten sogar mit mir!!!
der einzige bei erbenheim, der immer nach positionen drängelt ist watte!!!!
aber das ist klar!!!

gruss

anti22
Alt 10.10.2007, 12:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Knallbumm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
neid ist das richtige wort und cleverer ist erbenheim auch noch!!!
es sind sehr clevere schachzüge (mannschaftsaufstellung), die sie machen und ein neuer für die rückrunde ist völlig unnötig!!! aber wenn man auf nummer sicher gehen möchte, warum nicht!!!
ich hatte auch lange nicht soviel spass im training wie in erbenheim. (und voll war ich auch!!!) alle sind im training, haben spass und spielten sogar mit mir!!!
der einzige bei erbenheim, der immer nach positionen drängelt ist watte!!!!
aber das ist klar!!!

gruss

anti22
wann warst Du denn im training??? Hast Du einen Abstecher zurück hierher gemacht oder was???
Alt 10.10.2007, 12:15
Anti22 Anti22 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Anti22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Knallbumm Beitrag anzeigen
wann warst Du denn im training??? Hast Du einen Abstecher zurück hierher gemacht oder was???
vielleicht!!!
Alt 10.10.2007, 12:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Anti22 Beitrag anzeigen
vielleicht!!!
Heimweh???
Alt 10.10.2007, 13:03
softballspieler softballspieler ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

softballspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neueste Gerüchte

Gestern war ich beim Ted und da hab ich Volker S. aus Wackernh.
getroffen hatte sich angehört als wolle er in Erbenheim ins
training.

Vielleicht ist das der neuzugang in erbenheim?

Das wäre aber dann eine verstärkung die für uns andere nicht zu
verkraften wäre.

dann ist der meister wohl perfekt!?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »