|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksoberliga Nord 2007/2008
We proudly present our new Thekenschlampe: POPINHO
|
|
||||
|
||||
Hallo?! Wie stark ist denn bitteschön BLENDER??? Respekt an die Jungs! Glückwunsch von den Zevenern!!! Da habt ihr euch aber mindestens zwei Bier verdient.. ;-)
|
|
|||
|
|||
Zitat:
ich hatte aber nur ein Chilled Orange ... Doppel 2:1 (Doppel 1 & 3 punkten) Oben 2:2 (André beide, Tobi zwar richtig gut aber die Abwehr der beiden war zu gut!) Mitte 2:2 (Hansen beide - schmidt in fünf, Prothmann in vier - Vize genaus verloren wie ich gewonnen habe.) Unten 3:1 (Maddin macht beide !!!! und Flo gegen Milles) und nun will ich ins Bett.... |
|
|||
|
|||
Bremervörde - Blender 9:5
ich sagst mal so... bei einer 4:2 Führung für Blender hätte der Abend noch besser ausgehen können. |
|
||||
|
||||
Die Liga spielt verrückt....
|
|
|||
|
|||
Wir haben tatsächlich eine sehr gute Mannschaftleistung an diesem Tag abgerufen. Das entscheidenen waren sicherlich die Siege gegen Andre und Karsten!
|
|
|||
|
|||
we have loost gegen die ritter ausm Hude mit irgendwas, glauzb 9:4... and now ich will take a gepflegete mischung, haun se rein ihr. Und denkt dran, wer im Olymp drer geilem Mackas sein will, muss seinen Penis zeigen, also.... PROST
|
|
||||
|
||||
Ich würde sagen, du hast mit dem Kommentar deinem Namen alle Ehre gemacht :-)
|
|
|||
|
|||
GTV - Farge 8:8
Ein spannendes Spiel, bei dem der GTV leider 5 von 6 Fünfsatzspielen verloren hat, einmal sogar 3 Matchbälle zum 9:5 Gesamtsieg verschossen. Wir wollen aber nicht jammern, denn es war ein toller TT-Abend. Die Geestemünder waren in den Einzeln ausgeglichener (alle 1:1, Peter 2:0), die Farger waren am Schluss schneller. Vor allem ganz am Schluss: Nach kühlen Getränken und heißen Würstchen kamen noch leckere Kartoffelchips auf den Tisch. Ich habe die Chips kurz gesehen, dann ging das Licht aus - und die Nachspeise war in Sekundenbruchteilen verschwunden. Soooo schnell war Farge am Schluss. |
|
||||
|
||||
tja, die Liga ist schon ne Wundertüte, das Tippen der Ergebnisse, nein sogar der Tendenzen ist kaum möglich. Im Kicktipp gab es diesmal kaum Punkte zu ernten.
http://www.kicktipp.de/bolnord/tippuebersicht Farge sah sich selbst zu Beginn der Saison als Herbstmeisterschaftsanwärter und findet sich nun auf einen Abstiegsplatz wieder. Auch die Tips hier im Forum spiegeln nichts anderes wieder.....Farge stets als Mitfavorit gehandelt. Im Gegensatz dazu...die Hansejungs für viele überraschend auf Platz 2. Immerhin 4 von 9 Tippmember sahen die Falken auf einen Abstiegsplatz..... schon ne merkwürdige Liga.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:06 Uhr.