|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hessenliga Süd/West 2007/08
|
|
|||
|
|||
jetzt bin ich gespannt
wie Nordenstadt gegen Biebrich spielt |
|
|||
|
|||
DANKE , ist schon ne verrückte Saison. Denke, dass es für Darmstadt jetzt eng werden könnte. Am letzten Spieltag in Burgholzhausen... Was geht bei Nordenstadt noch? Heute in Biebrich wohl wenig. Seubert soll bis Saisonende fehlen
|
|||
|
|||
Biebrich damit auch theoretisch nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen, nach oben geht wohl auch nix mehr (Münster noch gegen Rohrem und Durchem)
Glückwunsch zum Aufstieg nach Biebrich (trotz Niederlage gegen Burgholzhausen ) und natürlich auch noch nach Münster!!! Habe click tt in der letzten halben Stunde schon 5mal aktualisiert, aber immer noch kein Ergebnis nach 3 Stunden...
|
|||
|
|||
Zitat:
EDIT: Nach 5 Stunden und 15 schon... Was eine VERRÜCKTE SAISON!!! 8:8 Glückwunsch auch von mir an Münster und an Biebrich zum Aufstieg! |
|
||||
|
||||
biebrich-nordenstadt 8:8 / biebrich komplett,ns ohne klose dafür mit thiele
doppel 1:3 vorne 3:1 drag gegen bosliakov im 5. verl gew. mitte 2:2 kukolj beide, seubert hat nur ein doppel und das erste einzel gespielt, weil sein flieger richtung china um 5 uhr startete hinten 2:2 beide in 5 gegen ay Geändert von zZzZzZz... (06.04.2008 um 18:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
ach ja @ gulaschsupp: natürlich wird gr-ro am letzten spieltag gegen hofheim gewinnen. tu nicht so als ob das ein ganz normales spiel wird
aber das bereden wir am di in der uni nochmal |
|
|||
|
|||
immer diese Punktezuschieberei... Und Nordenstadt muss dafür bezahlen am Ende... Eine Riesensauerei von Hofheim die letzten Spiele so abzuschenken....
Lauft Ihr für Geld schneller??? Ich glaube langsam schon... |
|
|||
|
|||
Zitat:
das sich mal Knallbumm auf meine Seite schlägt unglaublich, aber wie geschrieben, ich sach/schreibe dazu nix mehr, ausserdem zieht mich ja Leo aus dem Verkehr, daher..... schluss jetzt.
|
|||
|
|||
..aber auch irgendwie nachvollziehbar, wenn man die genauen Umstände kennt...
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:51 Uhr.