|
|||||||
| Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: BOL Gr. 1 Saison 07/08
Was ist denn eigentlich aus Sandershausen gegen Mardorf geworden ???
Ergebnisverweigerung total aus meiner Sicht ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
hi zusammen,
burghasungen - anzefahr 7:9 war ein spiel mit haufenweise 5-satz-matches, das auch ganz anders hätte ausgehen können. teilweise wurden hohe führungen im 5. satz noch egalisiert und umgedreht. nichts für schwache nerven ... so long |
|
|
|||
|
|||
|
hi,
was war denn beim spiel sandershausen - wenigenhasungen los ? das die sandershäuser gewinnen, hätte ich nie und nimmer gedacht ! z.b. gehrke: der scheint ja wieder saustark geworden zu sein, oder ? 9:3 bilanz und siege gegen werner und pflüger ... gut, gut. z.b. euler: er hingegen scheint noch nicht die alte form zurück erlangt zu haben, oder ? viele 5-satz niederlagen hinten, hmm ... und an wenigenhasungen: dann hättet ihr ja auch mit uns noch nach'm spiel weggehen können ... ;-), oder wurde es in eurem partykeller zuhause doch länger als geplant ;-) ? gruß aus rothwesten/calden s.e. |
|
|
||||
|
||||
|
So langsam scheint es in unserer Liga mit Prognosen schwierig zu werden... ;-)
...oder ist das wieder einmal die hochkonzentrierte knisternde Ruhe vor dem Sturm??? Für mich findet an diesem Wochenende mit Anzefahr - Calden DAS Schlüsselspiel für beide Teams statt!!! Was meint ihr? Allen viel Glück und schöne faire Spiele! :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich meine, dass es wiederum "nur" ein weiteres von vielen wichtigen spielen ist, denn: wir spielen danach noch in richtsberg und burghasungen, anzefahr muss auch noch nach richtsberg. also, mitentscheidend ja, vorentscheidend nein ... für mich ist das spiel in richtsberg eher ein "schlüsselspiel", weil dann gegen alle "meisterschafts-mitfavoriten-teams" gespielt wurde. so long |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wer hingegen am Samstag schon verliert, für den ist die Türe ein bisschen verschlossener als für die anderen Kandidaten. Ist aber vielleicht auch nur Wortglauberei. ![]() Hauptsache, es gibt wieder jede Menge toller Spiele! |
|
|
||||
|
||||
|
Heute ist doch Freitag, fällt mir gerade so auf...
...wo ist eigentlich des Caesaren wundervolle Vorschau??? |
|
|
|||
|
|||
|
gute nacht!
ttc anzefahr - ttc calden-westuffeln 4-9 die caldener bewiesen einmal mehr mannschaftliche harmonie und geschlossenheit - und widerlegten einmal mehr die weit verbreitete meinung, dass tischtennis ein individualsport sei. in einer emotional aufreibenden partie, war es letzten endes die crew aus dem altkreis hofgeismar, die den sieg davontragen konnte. im einzelnen punkteten: anzefahr: kaczmarek/essmann, essmann, weitzel, kremer calden: englich/podjaski, tegas/engelbrecht, englich (2), podjaski, tegas, reichl, engelbrecht, friedrich der spielbericht zu dieser partie wird sich in den nächsten tagen auf unserer homepage (www.ttc-calden-westufflen.net) befinden. in diesem sinne: allen alles gute! sascha |
|
|
|||
|
|||
|
hi da draußen im www :-) !
wie mein vorredner schon sagte, wir kommen gerade aus dem lauschigen anzefahr, wo wir trotz knappem 27:24 satzverhältnis am ende überraschend klar mit 9:4 als sieger vom tisch gingen ... jubel, jubel :-). englich, podjaski, tegas und reichl konnten ihre 5-satz-krimis letztlich - mal mehr, mal weniger klar - für sich entscheiden, daher das deutliche 9:4 auf dem papier. und das trotz blutendem fuss und teils frenetisch, fanatisch anfeuernden fans (ü60 ?). mehr dazu auf der hp spätestens montag. schönen abend noch allen "surfern" ... |
|
|
||||
|
||||
|
Mardorf - Niederweimar 9:3 !!!
Na, der neue Spieltag begann ja mal mit einem Paukenschlag in der "Eis-Arena" von Mardorf! Das hat wohl kaum jemand getippt. Herzlichen Glückwunsch nach Mardorf! Jetzt ist die Spannung sowohl oben als auch unten in der Tabelle vorerst wohl nur noch durch einen Sieg von Calden am Richtsberg zu steigern. Geändert von carrier bag (15.11.2007 um 11:03 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:31 Uhr.