Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > ByTTV-Forum > Bayern allgemein
Registrieren Hilfe Kalender

Bayern allgemein >> powered by TIBHAR

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.04.2008, 10:21
Younes Younes ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Younes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord/Ost 2007/2008

@ sam hawkins

diese "sache" ist damit nun wirklich nicht erledigt. lies genau nach, du wirst keine persönlichen beleidigungen von mir finden.

wer nicht beim thema (das phil. und achm. bei allen vorangegangenen abschweifungen endlich wieder konkret beim namen nannten) bleiben kann, sondern eine phrase nach der anderen rausdrischt (von denen er meint, dass sie auf fruchtbaren boden fallen), wurde nichtsdestotrotz von mir darauf hingewiesen (ob er 15 jahre älter ist, oder nicht - gruß nach rednitzhembach).

nicht nur deshalb möchte ich hier bei aller mannschaftlichen (oder vereinsinternen) geschlossenheit nicht mit anderen in einen topf geworfen werden - weder mit horvat, libero, gazelle noch sonst irgendeinem.

dies nur als kurze, vorbeugende erklärung. was du zu tun hast, sollte dir klar sein. was du hier öffentlich von dir gegeben hast, ist nach deinem letzten beitrag nicht einfacher zu begradigen.
Alt 24.04.2008, 11:22
psychiater psychiater ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

psychiater ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Sam Hawkins Beitrag anzeigen
Von Leuten wie younes und libero, die es im Leben zu gar nichts gebracht haben außer dummen Sprüchen und 10 Halben am Tag, darf man keinerlei Äußerungen ernst nehmen, schon gar keine Beleidigungen (BKH)
wenn ich dran denk was du damals in deine birne reigschnupft hast ein ganz schön frecher beitrag.vieleicht hast ja a überdosis kriegt.
Alt 24.04.2008, 15:03
Bandit 01 Bandit 01 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bandit 01 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo zusammen

zu Sam Hawkins / Beitrag #204
Sind Dir jetzt alle Sicherungen durchgebrannt und hats Dir den Schalter endgültig rausghaut. Oder was ist los mit Dir??

Dazu kann ich nur sagen wer solche Äusserungen, noch dazu über Leute die man gar nicht kennen kann (Nickname), raushaut, hat meiner Meinung nach in diesem Forum eigentlich nix verloren. Bei allem Verständnis...Aber das geht eindeutig zu weit und ist ein absolutes NO GO!!! Unterste Schublade.

Mit (betont) sportlichen Grüssen

Bandit
Alt 24.04.2008, 15:15
tristar tristar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

tristar ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bandit 01 Beitrag anzeigen
Hallo zusammen

zu Sam Hawkins / Beitrag #204
Sind Dir jetzt alle Sicherungen durchgebrannt und hats Dir den Schalter endgültig rausghaut. Oder was ist los mit Dir??

Dazu kann ich nur sagen wer solche Äusserungen, noch dazu über Leute die man gar nicht kennen kann (Nickname), raushaut, hat meiner Meinung nach in diesem Forum eigentlich nix verloren. Bei allem Verständnis...Aber das geht eindeutig zu weit und ist ein absolutes NO GO!!! Unterste Schublade.

Mit (betont) sportlichen Grüssen

Bandit
Schlagt Euch doch gegenseitig die Köpfe ein - virtuell.

Schließlich habt Ihr doch beide unbekannte Nicks...

Der Sam Hawkins hat wohl gemeint, dass die Wahrscheinlichkeit, mit dieser Aussage den richtigen zu treffen vom SB ziemlich groß war.
Alt 24.04.2008, 18:08
Sam Hawkins Sam Hawkins ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Sam Hawkins ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dann äußere ich mich also doch noch einmal dazu.
Was ich mit meiner, überspitzten Behauptung zu erzielen versuchte ist,
dass sich einige wenige hier nicht so wichtig nehmen und mit mehr Respekt auf andere Sportkollegen zugehen. Denn mit normalen Argumenten war denen ja nicht bei zu kommen.
Im Falle des libero sind sich glaube alle einig, dass "eine mittelfränkische Inzuchtmafia" in und um Treuchtlingen nicht besteht. Zudem bin ich weder "geisteskrank" noch Insasse des BKH. Das hier eine Antwort auf einem ähnlichen Niveau nicht lange auf sich warten lässt, ist klar.
Im Falle younes sehe ich es so, das man nicht versuchen sollte, mit pseudointellektuellem Zeigefinger und Wortspielen andere auf diese überhebliche Art und Weise zu belehren. Da sollte man die Realität im Auge behalten und versuchen, sich im umgänglichen miteinander zu üben und nicht glauben, dass man etwas Besseres ist.
Nichts desto trotz lasse ich mich belehren und auf den Pfad der Besserung führen und werde mich in Zukunft nicht mehr Aussagen der untersten Schublade bedienen. Ich würde dann aber auch die Sportollegen wie Psychater und bandit bitten, derart harsch auf die Aussagen ihrer eigenen Kameraden zu reagieren, wie auf meine.
Falls meine Aussagen die Persönlichkeit der beiden Betreffenden verletzt haben sollte, entschuldige ich mich hiermit dafür.
Alt 24.04.2008, 22:20
Defensiv Defensiv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Defensiv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

13.12.2007, 20:25
Defensiv
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied Registriert seit: 05.04.2007

AW: 2007/2008 > Wer wird Meister in der Oberpfalzliga?

--------------------------------------------------------------------------------

Zitat:
Zitat von libero
1.#58 stammt natürlich nicht von mir.
2.Zu #62 von Defensiv
-auch nach längerer Überlegung kann ich Deinem Beitrag nicht wirklich etwas abgewinnen. Es ist doch so, daß die ganze Situation nur Verlierer erzeugt: Neukirchen wird sich nach dem Versiegen der finanz. Mittel wieder in den Niederungen der TT-Provinz finden(die Tschechen werden wohl kaum aus reiner Sympathie weiterspielen), Miltach wird nach hinten durchgereicht und andere Mannschaften, die den Aufstieg wirklich eher als die Söldnertruppe aus Neukirchen verdient hätten, werden an ihrer Weiterentwicklung gehindert(nicht nur in dieser Saison, sondern auch schon in der 2.- Bezirksligasaison von Neukirchen usw.). Aber was tut man nicht alles dafür, 1 mal LL spielen spielen zu dürfen(auch wenn dann wohl nur noch 1 Spieler der ursprünglichen Mannschaft dabei sein wird) und sein unterentwickeltes Ego zu befriedigen. Aber für diesen einen Spieler hat sich ja der Aufwand dann voll gelohnt-gratuliere!
Als warnendes und perverses Bsp. möchte ich nur noch den FC Tegernheim nennen, der mit sage und schreibe 6 Ausländern vor- auf die 2. Bu.-li. bezogen- nahezu leeren Rängen spielt(Ausnahme nur das bay. Derby gg. Passau mit den Lokalmatadoren Michi Plattner u. Christoph Schmidl).
-die Aufschläge von Schindlatz waren nicht nur "nicht ganz korrekt", sondern brutal falsch. Aufgrund dadurch bedingter mehrerer Rückschlagfehler des Gegners hat er auch völlig unverdient den 1. Satz in diesem knappen Match(3x Verlängerung) gewonnen. Daß der Gegner dann sehr unwirsch reagiert, ist ja nur allzu verständlich, insbesondere wenn man bedenkt, daß Schindlatz trotz mehrmaliger Beanstandung die Unschuldsmiene aufsetzt und so tut, als habe er nichts mitbekommen. Auch der Neukirchener Schiedsrichter hat sich durch bemerkenswerte Ignoranz hervorgetan(ist aber möglicherweise auch ein Tscheche und hat ganz einfach kein Wort verstanden). Die Feststellung, daß Schindlatz erst 6 Jahre TT spielt, ist hier völlig deplaziert. Denn bei Teilnahme am Punktspielbetrieb gelten auch für den Spieler Schindlatz die gleichen Regeln wie für alle anderen Spieler. Es soll hier auch keine Niederlage schöngeredet werden, denn Seitz hatte ja im Anschluß an den Streit am Ende des 1. Satzes noch genügend Gelegenheit das Spiel zu drehen-aber Satz 1 wurde ihm nun mal "gestohlen".
3.Zu #63 von Sam Hawkins
Ich verbitte mir Ratschläge in Vereinsinterna!
4.Zu #64 von Gumpelzheimer
Die Vereinspolitik von Neukirchen wurde in meinem Beitrag nicht in irgendeinem Zshg. hinterfragt, sondern gesondert unter einem eigenen Punkt, der sehr wohl in diesem Thread erwähnt werden darf. Was Hollmann angeht,weiß ich nicht Bescheid über dessen Herkunft, aber ich nehme mal an, er ist in den Raum BUL zugezogen. Warum soll er sich dann nicht einem Verein seiner Wahl anschließen? Und selbst wenn es nicht so sein sollte-wie bereits erwähnt ist gg. punktuelle Verstärkungen nichts einzuwenden.
5.Zu #66 von prinzpoldi
In einem stimmen wir überein: Du wirst tatsächlich nie beim SB spielen!
Ansonsten ein sehr primitiver Beitrag!

Lieber Kollege Libero,

möchte nach deinen unwirschen Beiträgen zu etlichen Punkten "einwerfen":

kurz zu Punkt 2:

- Der Verlierer dürfte nun ausdiskutiert sein. Wenn sonst keine Argumente kommen, als die Personalpolitik an den Pranger zu stellen, dann kann Neukirchen ruhig schlafen.

-Den weiteren Werdegang von Neukirchen wirst Du am wenigsten beeinflussen können. So hart es für Dich ist. Egal ob nach oben oder unten. Die kennen beide Seiten.

- Miltach geht Dich nichts an. Die kommen selber zurecht. Meinst Du ein Gerd Wirrer oder Ludwig Martin hören auf das "Geschwaffel" von Dir? Sie haben momentan eine schwierige Situation und werden diese überstehen.

- An wem soll sich Neukirchen eigentlich alles richten, um eine Meisterschaft in Angriff nehmen zu können?

Vielleicht am besten mit Dir absprechen. Wäre dass SICHERSTE, oder eine Genehmigung einholen. Neukirchen könnte doch Schaden anrichten!!!!!!!!!!

- Ob Neukirchen überhaupt eine LL-Saison spielt, wird nach der RR entschieden sein. Kann mich nicht erinnern, dass man in der Halbzeit aufhört.

- Ob dann noch 1 Spieler dabei wäre, ist uninteressant. Es geht Dich nichts an. Neukirchen kümmert sich auch nicht um die Neuzugänge der DJK. Ist Euer Bier.

- Ob Neukirchen dann 1 Jahr LL spielt, wirst Du am wenigsten beeinflussen können.

- Ein Aufwand hat sich dann schon gelohnt, wenn sich eine Truppe Ziele setzt. Du hast wahrscheinlich keine.

- Der Aufwand wird nicht Dein Problem sein. Von dem kannst Du nur träumen.

- Beitrag zu Tegernheim: Eine Frechheit: Soll etwa Tegernheim mit 6 Tegernheimern 2. Bundesliga spielen? Und vielleicht mit 6 Tegernheimern Bayernliga? Wie weit bist Du weg von der Realität...........................

- Da ich ziemlich nahe an Neukirchen bin, kann ich Dir sagen: Neukirchen zählt ca. 3900 Seelen. Neumarkt hat evtl. ca. 45 000 Einwohner. Was willst Du überhaupt?

- Ich kenne noch keinen Bäcker, der gute Spieler "backen" kann.

- Du lehnst Dich für Deinen Verein soweit aus dem Fenster und erlaubst Dir indirekt alle Vereine anzugreifen, die mit A2 spielen. Würde ich mir bei Euch nie erlauben. Geht mich nichts an!

- Jetzt der Gipfel:

Du sagst zum Zitat Gumpelsheimer, dass Du die Vereinspolitik von Neukirchen nicht hinterfragst und extra einen Punkt beschreibst:

Lese einfach nur kurz Deine Beiträge, vor dass Du diese ins Netz stellst. Nur ein kleiner Tipp von mir. Will Dir wirklich nur helfen.

- Noch ein kleiner Tipp: Unter "Geschichte" auf der Homepage von Neukirchen kannst Du nachlesen, dass doch ein bisschen mehr Arbeit dahinter steckt, als A2.

- Du kritisierst den Nachwuchs: Hier gebe ich Dir recht. Da sollte Neukirchen etwas tun. Auch hier kennst Du die Hintergründe nicht. Es gibt Probleme. Also sei still. Würde mich nie in die Nachwuchsarbeit der DJK einmischen.

- Zu Schindlatz selber: Er hat etliche Bezirksturniere gewonnen und sich in der jeweiligen Einstufung zu den Bayerischen Meisterschaften durchgespielt. Er hat also auch den Bezirk Oberpflalz vertreten. Es ist ein ehrgeiziger Spieler, dem nichts geschenkt wurde. Er hat es nicht nötig, sich mit solchen ............abschmieren zu lassen. Wo sind wir denn eigentlich hier?

- Dann stellen wir den Spielbetrieb frei und einer beschimpft den Spieler X, der andere den Spieler Y - weil er verloren hat, dann mischt noch ein Mitspieler beleidigend ein .............

und dann können wir zusperren. Vielleicht könnten hier VEREINZELTE Spieler der DJK noch viel von A2 lernen!

Komisch, dass die wirklichen Aushängeschilder wie Christoph Frauendorfer, oder Plattner es auch hinbekommen und Super-Typen sind. An solchen Leuten sollte sich eine Hochburg wie die DJK orientieren und nicht an bedeutungslosen Akteuren - die mehr als klar in der Unterzahl sind. Die Vereisstruktur ist mehr als gut und wird mit solche "Aussetztern" immer wieder besudelt.

Von der Vorbildfunktion will ich gar nicht reden. Dies ist ohnehin der wichtigste Faktor. Wenn ein Jugendlicher dies hört und ein Erwachsener stellt Ihn irgendwann zur Rede, sagt er: Dies hat aber der ............ auch schon einmal gesagt! Armes Deutschland, sag ich nur!

.

Meinst Du eigentlich, alle Forumteilnehmer sind blöd und lassen sich mit solchen Verzweizweiflungsversuchen - um evtl. ein Fehlverhalten hinterher VERZWEIFELT rechtfertigen zu können - einwickeln?

>> Manchmal genügt auch schon eine Entschuldigung und das Bier ist gesichert. Oft sogar.

Hochmut kommt halt vor dem Fall. Jetzt halt auch ganz krass im Frankenland.

Zu Libero: "Schäme Dich, Du schadest Deinen Freunden"! Oder sind Dir Deine Mannschaftskollegen nichts wert? Sie spielen doch mit Dir Tischtennis, oder?

Prost aus dem Landkreis Cham

Ich kann nur sagen:

Aus Defensiv wird Offensiv
Alt 24.04.2008, 23:14
Horvat Horvat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Horvat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Thema hier gibt wohl nicht mehr viel Grund zum Streiten her?

Da muss man schonmal alte Beiträge ausgraben um nochmal Öl ins Feuer zu gießen, oder?
Alt 25.04.2008, 06:48
Defensiv Defensiv ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Defensiv ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Horvat Beitrag anzeigen
Das Thema hier gibt wohl nicht mehr viel Grund zum Streiten her?

Da muss man schonmal alte Beiträge ausgraben um nochmal Öl ins Feuer zu gießen, oder?
Lieber Horvat,

wenn von einigen Deiner "Kollegen" so kräftig augeteilt wird, braucht man sich hinterher nicht wundern, wenn das Öl zur gegebenen Zeit ins Feuer fließt. Dieser "Schlagabtausch" wegen einer angeblichen Wettbewerbsverzerrung und die Beleidingungen von Libero ist fast die gleiche identische Auseinandersetzung wie damals im Oberpfalzliga-Forum. Einziger Unterschied: Dieses Mal wird kein Spieler wegen angeblich verkehrter Aufschläge auf das Übelste beleidigt, sondern man ist abgestiegen, was natürlich sehr schmerzt (das verstehe ich), fühlt sich betrogen und kartet nach dem Abstieg auf das Übelste nach.

Gleich bleibt:

Kollege Libero beleidigt jetzt Richtung Frankenland, damals war es Neukirchen.

Er müsste doch dazugelernt haben, als er vor einigen Monaten gegen eine Windmühle gelaufen ist und Neukirchen von allen Seiten unterstützt worden ist.

Alles identisch, auch die Uneinsichtigkeit. Deshalb ein(e) Auszug/Kopie vom damaligen Schlagabtausch. Im Nachhinein eine Bestätigung, dass ich mit dem pro Neukirchen nicht so verkehrt lag, die sich im Rückspiel (wenn ich mir auch diesen Auszug durchlese) professionell und gastfreundlich verhalten haben und keineswegs alle DJK Spieler über einen Kamm geschert haben.

Werde mich jetzt nicht mehr zu diesen Thema äußern und höre auf Dich. Dies wollte ich aber loswerden. Ich habe damals die Situation schon richtig eingeschätzt. Die Uneinsichtigkeit einzelner Kollegen von Dir ist die Bestätigung für mich, dass Sie nichts dazu gelernt haben. Was meinst Du eigentlich, wie viele dieses Forum lesen? Wenn hinterher geredet wird, heisst es nicht .....libero hat gesagt, sondern: ........ hast Du das über die DJK gelesen .....

Gruß

Aus Defensiv wird Offensiv

Geändert von Defensiv (25.04.2008 um 06:53 Uhr)
Alt 28.04.2008, 09:31
underdog underdog ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

underdog ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Landesliga Nord/Ost 2007/2008

Sieh mal einer guck!

Da ist ja noch ne SBR Mannschaft abgestiegen, das Spiel Versbach gegen Rosenheim muß verschoben gewesen sein, da bin ich mir ganz sicher. Im übrigen bin ich mir auch sicher, daß Schweine fliegen können
Alt 28.04.2008, 11:21
Benutzerbild von Blockomat
Blockomat Blockomat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Blockomat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@underdog:

Würde erst mal abwarten ob die 1. SBR Mannschaft abgestiegen ist, bevor ich dies schreibe, glaube dies nämlich nicht !!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »