Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.10.2007, 13:29
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Riiiiichtig Bacardi-Man! Deine Sympathie für Jever war nicht zu übersehen. Nach jedem erfolgreichen Punkt seitens Jever....ein leichtes Grinsen unüberschaubar. Die Doppel: Doppel 3 im vierten Satz 8 : 5 geführt hätte nie verloren werden dürfen. Selber schuld. Sack nicht zugemacht. Die Einzel vom General und vliegende Hollander....sehr überzeugend. vliegende Hollander hat sich nicht beiirren lassen von dem Sportskamerad "Bauer", der durch zwischenrufe stark überzeugte. Keine Chance der beiden Jeverander im oberen Paarkreuz. Crazy gegen Maxi. Crazys Block stand nicht. Schade. Linus gegen Bossi. Der erste Satz war zu schnell vorbei. Im zweiten 10:12. click-TT 7 :11...stimmt nicht. Glück für Bossi. Netzroller und unereichbare Fingerbälle prägten den Satz. nach gewonnenen Satz Bossis hörte man nur vom Bacardi-man...."Ganz Souverän".....Buuuuulllllshit. Im dritten war Bossi aktiver. Verdienter Sieg. Engel gegen Stenz. Auf dem glatten Boden zu spielen war schon fahrlässig. Stenz wurde brutal ausgespielt von Engel der glaube ich immer noch nicht zu wissen scheint....wie sein Trikot auszusehen hat.....war das noch ein Trikot aus Sandhorster Zeiten?....Axel gegen Edo....nach zwei gewonnenen Sätzen zwei Machtbälle.....dann ein Elfmeter bei 10:9.....Glücklicher Sieg Edos........Wieder zwei tolle Punkte seitens Generale und vleiegnde Hollander. Vliegende Hollander bot sich gegen Wilhelm im vierten tolle Ballwechsel. großer Sport von beiden. Linus gegen Maxi. Beide Sätze 10:12....1+2.....click-TT stimmt nicht.....glück für Maxi finde ich...im dritten....schade....Cazys block stand gegen Bossi...Axels Tainingsrückstand machte sich gegen Engel bemerkbar....

Trotzdem ein verdienter Sieg Jevers

Linus
Mein einziger Ausruf war nur ein "Grosser Sport" worauf ich vom Käskopp
als Dummer Bauer bezeichnet wurde. Trotz der Hetze von Bossi z.B alla nun Sach doch mal was Bauer hielt ich mich zurück!!!! Fand nur süß wie er nach fast jedem Ballwechsel den "Augenkontakt" zu mir suchte.
Er ist und bleibt halt was besonderes...
Alt 15.10.2007, 15:16
Benutzerbild von crazyR
crazyR crazyR ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

crazyR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich kann mich dem Statement von Linus nur anschließen. Zuerst möchte ich bemerken das der Sieg für Jever absolut in Ordnung ging. Wir haben z.Z. eine absolute Doppelschwäche,leider.
Das der liebe Barcadi-Man eine große Symphtie für Jever hatte war nicht zu übersehen. Eine gewisse Arroganz hat hier das Übrige dazu getan.
Zu dem Kollegen Bauer muß ich nur sagen : Du und unser Holländer werdet nie Freunde werden, aber respektieren kann man sich trotzdem ( ihr sollt ja nicht gleich heiraten ). Ich sag´s mal so, unser Holländer war mind. 80 % ruhiger als er es noch vor Jahren war. Gegen euer oberes Paarkreuz war alles fair !!! Du weißt eben genau wie du Martin´s Zündschnur zündest ( wie hier mit dem "KÄSKOPP" ).

@ Barcardi-Man: Wer oben steht, kann auch schnell wieder unten sein. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das Spiel gegen euch.

crazyR
Alt 15.10.2007, 16:02
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@ Barcardi-Man: Wer oben steht, kann auch schnell wieder unten sein. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das Spiel gegen euch.

crazyR[/QUOTE]

Hallo,

ich spiele schon einige Tage TT, bin schon etliche Male aufgestiegen und auch abgestiegen, ich weis wer oben ist kann auch schnell tief fallen. Das ich mich gefreut habe über eure Niederlage ist doch klar, oder ? Schlieszlich ist der Süderneuland trotz der 3 Minuspunkte immer noch einer der ärgsten Widersacher für uns und anders herum hättet ihr euch doch auch gefreut. Außerdem spielt mit Hannes Bosselholz mein Schwager in Jever III, da hält man mal zu seiner Familie. Nur weis ich nicht was ein Grinsen meinerseits mit Arroganz zu tun hat ??
Trotzdem wünsche ich euch in den nächsten Spiele viel Glück, ausser gegen uns natürlich.

Bis denne
Alt 15.10.2007, 16:42
wiseguy wiseguy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

wiseguy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Linus Beitrag anzeigen
Riiiiichtig Bacardi-Man! Deine Sympathie für Jever war nicht zu übersehen. Nach jedem erfolgreichen Punkt seitens Jever....ein leichtes Grinsen unüberschaubar. Die Doppel: Doppel 3 im vierten Satz 8 : 5 geführt hätte nie verloren werden dürfen. Selber schuld. Sack nicht zugemacht. Die Einzel vom General und vliegende Hollander....sehr überzeugend. vliegende Hollander hat sich nicht beiirren lassen von dem Sportskamerad "Bauer", der durch zwischenrufe stark überzeugte. Keine Chance der beiden Jeverander im oberen Paarkreuz. Crazy gegen Maxi. Crazys Block stand nicht. Schade. Linus gegen Bossi. Der erste Satz war zu schnell vorbei. Im zweiten 10:12. click-TT 7 :11...stimmt nicht. Glück für Bossi. Netzroller und unereichbare Fingerbälle prägten den Satz. nach gewonnenen Satz Bossis hörte man nur vom Bacardi-man...."Ganz Souverän".....Buuuuulllllshit. Im dritten war Bossi aktiver. Verdienter Sieg. Engel gegen Stenz. Auf dem glatten Boden zu spielen war schon fahrlässig. Stenz wurde brutal ausgespielt von Engel der glaube ich immer noch nicht zu wissen scheint....wie sein Trikot auszusehen hat.....war das noch ein Trikot aus Sandhorster Zeiten?....Axel gegen Edo....nach zwei gewonnenen Sätzen zwei Machtbälle.....dann ein Elfmeter bei 10:9.....Glücklicher Sieg Edos........Wieder zwei tolle Punkte seitens Generale und vleiegnde Hollander. Vliegende Hollander bot sich gegen Wilhelm im vierten tolle Ballwechsel. großer Sport von beiden. Linus gegen Maxi. Beide Sätze 10:12....1+2.....click-TT stimmt nicht.....glück für Maxi finde ich...im dritten....schade....Cazys block stand gegen Bossi...Axels Tainingsrückstand machte sich gegen Engel bemerkbar....

Trotzdem ein verdienter Sieg Jevers

Linus
Wenn ich mir das so durchlese, dann hat Süderneuland nur mit seeeehrrr viel Pech nicht 9:0 gewonnen! Souveräne Siege und nur knappe, unverdiente usw. Niederlagen!
Aber ist ja kein Problem. Ihr wisst jetzt ja, was ihr besser machen müsst, dann gewinnt ihr zwei Mal gegen Sande (wenn's normal läuft 9:0, ansonsten 9:3 oder so) und schon seid ihr der absolut verdiente Meister. Weiß gar nicht, warum die anderen nicht gleich gegen euch aufgeben!?!

Und Mr. Bacardi-Man soll arrogant gegrinst haben? Der kann das nicht anders, der sieht immer so aus, schließlich ist er mit Bossemeyer verwandt, was willste da machen?
Alt 15.10.2007, 21:26
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Und Mr. Bacardi-Man soll arrogant gegrinst haben? Der kann das nicht anders, der sieht immer so aus, schließlich ist er mit Bossemeyer verwandt, was willste da machen? [/QUOTE]

Genau und weil ich auch so schön grinsen kann, durfte ich die Schwester von Hannes Bosselholz heiraten
Alt 15.10.2007, 21:37
FUN FUN ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

FUN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: Bol-nord 2007/2008

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man Beitrag anzeigen

crazyR
Hallo,

ich spiele schon einige Tage TT, bin schon etliche Male aufgestiegen und auch abgestiegen, ich weis wer oben ist kann auch schnell tief fallen. Das ich mich gefreut habe über eure Niederlage ist doch klar, oder ? Schlieszlich ist der Süderneuland trotz der 3 Minuspunkte immer noch einer der ärgsten Widersacher für uns und anders herum hättet ihr euch doch auch gefreut. Außerdem spielt mit Hannes Bosselholz mein Schwager in Jever III, da hält man mal zu seiner Familie. Nur weis ich nicht was ein Grinsen meinerseits mit Arroganz zu tun hat ??
Trotzdem wünsche ich euch in den nächsten Spiele viel Glück, ausser gegen uns natürlich.

Bis denne[/QUOTE]

======================================================================

moment frank!

wir haben auch erst 4 minuspunkte - können euch also auch noch einholen

spass beiseite - normalerweis müsst ihr und süderneuland es unter euch ausmachen; alles andere wäre schon eine überraschung.
Alt 16.10.2007, 05:38
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Und Mr. Bacardi-Man soll arrogant gegrinst haben? Der kann das nicht anders, der sieht immer so aus, schließlich ist er mit Bossemeyer verwandt, was willste da machen?
Genau und weil ich auch so schön grinsen kann, durfte ich die Schwester von Hannes Bosselholz heiraten [/QUOTE]
Aber auch nur weil ich zu dem zeitpunkt noch nicht reif genug für solch eine Beziehung wie mit deiner wundervollen Frau war!!!!!
Alt 16.10.2007, 11:02
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Hallo,

Bis denne
Ist doch menschlich, wenn man sich freut. Andersrum wäre es genauso gewesen. Gegen Hundsmühlen z.B.....Kann aber nichts negatives dir gegenüber behaupten. Wünsche euch auch viel Glück. Vielleicht noch eine Niederlage bis zu unserem Spiel. Ihr seid der Favourit in der BOL. Fünf Mannschaften spielen um den 2. Platz. Da bin ich mir sicher.

Linus
Alt 16.10.2007, 11:34
Benutzerbild von HHF
HHF HHF ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

HHF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Paar Tipps:

Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:6
Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 9:5
SV Blau-Weiß Borssum III - TTC Wiesmoor 8:8

@Rückhandschuss
Werde ausnahmsweise mal nicht in der Halle sein, sondern auf der Südtribüne 100% Werder Wird Zeit das du den Nimbus ungesiegt ablegst
Alt 16.10.2007, 15:16
Benutzerbild von Linus
Linus Linus ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linus ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von wiseguy Beitrag anzeigen
Wenn ich mir das so durchlese, dann hat Süderneuland nur mit seeeehrrr viel Pech nicht 9:0 gewonnen! Souveräne Siege und nur knappe, unverdiente usw. Niederlagen!
Aber ist ja kein Problem. Ihr wisst jetzt ja, was ihr besser machen müsst, dann gewinnt ihr zwei Mal gegen Sande (wenn's normal läuft 9:0, ansonsten 9:3 oder so) und schon seid ihr der absolut verdiente Meister. Weiß gar nicht, warum die anderen nicht gleich gegen euch aufgeben!?!

Junge, Junge, Junge....was für ein Dünnschiss. Der Sieg Jever geht völlig in Ordnung. Jever zeigte bei engen Spielständen einfach mehr Risikobereitschaft. Das die Wahrscheinlichkeit doch sehr gering ist zweimal gegen Sande I zu gewinnen, müsste dir doch eigentlich klar sein. Und aufgeben in einem Spiel, naja....da müsste man vielleicht mal in die Wettspielordnung schauen...ob das überhaupt so einfach ist. Und arrogant grinsen? Es gibt Situationen da schaut jedermal arrogant.

Hier die Tipps.....für das WE

Süderneulander SV - TSG Westerstede 9 : 6
Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 8 : 8
SV Blau-Weiß Borssum III - TTC Wiesmoor 9 : 7

Linus
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »