|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bol-nord 2007/2008
Zitat:
als Dummer Bauer bezeichnet wurde. Trotz der Hetze von Bossi z.B alla nun Sach doch mal was Bauer hielt ich mich zurück!!!! Fand nur süß wie er nach fast jedem Ballwechsel den "Augenkontakt" zu mir suchte. Er ist und bleibt halt was besonderes... |
|
|
||||
|
||||
|
Ich kann mich dem Statement von Linus nur anschließen. Zuerst möchte ich bemerken das der Sieg für Jever absolut in Ordnung ging. Wir haben z.Z. eine absolute Doppelschwäche,leider.
Das der liebe Barcadi-Man eine große Symphtie für Jever hatte war nicht zu übersehen. Eine gewisse Arroganz hat hier das Übrige dazu getan. Zu dem Kollegen Bauer muß ich nur sagen : Du und unser Holländer werdet nie Freunde werden, aber respektieren kann man sich trotzdem ( ihr sollt ja nicht gleich heiraten ). Ich sag´s mal so, unser Holländer war mind. 80 % ruhiger als er es noch vor Jahren war. Gegen euer oberes Paarkreuz war alles fair !!! Du weißt eben genau wie du Martin´s Zündschnur zündest ( wie hier mit dem "KÄSKOPP" ). @ Barcardi-Man: Wer oben steht, kann auch schnell wieder unten sein. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das Spiel gegen euch. crazyR |
|
|
|||
|
|||
|
@ Barcardi-Man: Wer oben steht, kann auch schnell wieder unten sein. Auf jeden Fall freuen wir uns schon auf das Spiel gegen euch.
crazyR[/QUOTE] Hallo, ich spiele schon einige Tage TT, bin schon etliche Male aufgestiegen und auch abgestiegen, ich weis wer oben ist kann auch schnell tief fallen. Das ich mich gefreut habe über eure Niederlage ist doch klar, oder ? Schlieszlich ist der Süderneuland trotz der 3 Minuspunkte immer noch einer der ärgsten Widersacher für uns und anders herum hättet ihr euch doch auch gefreut. Außerdem spielt mit Hannes Bosselholz mein Schwager in Jever III, da hält man mal zu seiner Familie. Nur weis ich nicht was ein Grinsen meinerseits mit Arroganz zu tun hat ?? Trotzdem wünsche ich euch in den nächsten Spiele viel Glück, ausser gegen uns natürlich. Bis denne |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Souveräne Siege und nur knappe, unverdiente usw. Niederlagen! ![]() Aber ist ja kein Problem. Ihr wisst jetzt ja, was ihr besser machen müsst, dann gewinnt ihr zwei Mal gegen Sande (wenn's normal läuft 9:0, ansonsten 9:3 oder so ) und schon seid ihr der absolut verdiente Meister. Weiß gar nicht, warum die anderen nicht gleich gegen euch aufgeben!?! ![]() Und Mr. Bacardi-Man soll arrogant gegrinst haben? Der kann das nicht anders, der sieht immer so aus, schließlich ist er mit Bossemeyer verwandt, was willste da machen? ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Und Mr. Bacardi-Man soll arrogant gegrinst haben?
Der kann das nicht anders, der sieht immer so aus, schließlich ist er mit Bossemeyer verwandt, was willste da machen? ![]() ![]() [/QUOTE]Genau und weil ich auch so schön grinsen kann, durfte ich die Schwester von Hannes Bosselholz heiraten ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich spiele schon einige Tage TT, bin schon etliche Male aufgestiegen und auch abgestiegen, ich weis wer oben ist kann auch schnell tief fallen. Das ich mich gefreut habe über eure Niederlage ist doch klar, oder ? Schlieszlich ist der Süderneuland trotz der 3 Minuspunkte immer noch einer der ärgsten Widersacher für uns und anders herum hättet ihr euch doch auch gefreut. Außerdem spielt mit Hannes Bosselholz mein Schwager in Jever III, da hält man mal zu seiner Familie. Nur weis ich nicht was ein Grinsen meinerseits mit Arroganz zu tun hat ?? Trotzdem wünsche ich euch in den nächsten Spiele viel Glück, ausser gegen uns natürlich. Bis denne[/QUOTE] ====================================================================== moment frank! wir haben auch erst 4 minuspunkte - können euch also auch noch einholen ![]() spass beiseite - normalerweis müsst ihr und süderneuland es unter euch ausmachen; alles andere wäre schon eine überraschung. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() [/QUOTE]Aber auch nur weil ich zu dem zeitpunkt noch nicht reif genug für solch eine Beziehung wie mit deiner wundervollen Frau war!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Andersrum wäre es genauso gewesen. Gegen Hundsmühlen z.B. ....Kann aber nichts negatives dir gegenüber behaupten. Wünsche euch auch viel Glück. Vielleicht noch eine Niederlage bis zu unserem Spiel. Ihr seid der Favourit in der BOL. Fünf Mannschaften spielen um den 2. Platz. Da bin ich mir sicher.Linus |
|
|
||||
|
||||
|
Paar Tipps:
Süderneulander SV - TSG Westerstede 9:6 Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 9:5 SV Blau-Weiß Borssum III - TTC Wiesmoor 8:8 @Rückhandschuss Werde ausnahmsweise mal nicht in der Halle sein, sondern auf der Südtribüne 100% Werder Wird Zeit das du den Nimbus ungesiegt ablegst
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hier die Tipps.....für das WE Süderneulander SV - TSG Westerstede 9 : 6 Hundsmühler TV - TTC Wiesmoor 8 : 8 SV Blau-Weiß Borssum III - TTC Wiesmoor 9 : 7 Linus |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:05 Uhr.

) und schon seid ihr der absolut verdiente Meister. Weiß gar nicht, warum die anderen nicht gleich gegen euch aufgeben!?! 
Der kann das nicht anders, der sieht immer so aus, schließlich ist er mit Bossemeyer verwandt, was willste da machen?
Wird Zeit das du den Nimbus ungesiegt ablegst