|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008
Moinsen......Gewo und Mr.Bac spielen Doppel?
Gruß an (St. & Ra.) |
|
|
||||
|
||||
|
Neudorf II - Oldersum I 8:8
Neudorf fehlten zwei Stammspieler, dafür aber mit Stand-by-Oldie Hartmann und dem 4-Punkte-Polen Simpson Ach ja, Zaubertrank war lecker...
|
|||
|
|||
|
Damit kann sich Bunde nur noch selbst im Weg stehen.
Interessante Aufstellung der Doppel bei Oldersum. Die Doppelkonstellation Hensmann/Hensmann und Brüsehoff/Rademacher halte ich für stärker, aber man wird seinen Grund dafür gehabt haben. Glückwunsch an Neudorf, dass ist sicherlich ein Punkt den man nicht unbedingt auf dem Zettel hatte. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
wir haben noch die Spiele gegen Stapelmoor und Oldersum und müssen nächste Woche auch gegen Neudorf ran. Aber der Punktverlust für Oldersum ist sicherlich sehr angenehm für uns. Und ich habe schon wieder richtig getippt! Wenn ich dieses Glück mal bei den Lottozahlen hätte... Über die Doppelaufstellung war ich auch verwundert. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Teile auch deine Einschätzung, was die Aufstellung der Doppel anbelangt... Hätte ja aber auch gut gehen können .Insgesamt können wir zufrieden damit sein, dass wir einen Punkt noch mit nach Hause bekommen haben. Neudorf ist eben - gerade in ihrer eigenen "Arena" - nicht zu unterschätzen. Mal sehen, was die Jungs in Bunde so anstellen. Immerhin: endlich sind wir auch mal Tabellenführer!!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Panzerknacker;1079350]Hallo Lullifax!
Neudorf ist eben - gerade in ihrer eigenen "Arena" - nicht zu unterschätzen. Mal sehen, was die Jungs in Bunde so anstellen. Bier trinken und hoffentlich bei spätestens 7 Punkten das Spielen einstellen
|
|
|
|||
|
|||
|
Du versuchst es ja nichtmal mit Lotto (oder?).
Ist hier eigentlich jmd Arzt? Ich brauche noch für Donnerstag den 06.03. ein Attest, muss da eigentlich Mathe schreiben! |
|
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=GEWO;1079364]
Zitat:
Ich danke übrigens VIP Wilken, welcher ein echter Gluecksbringer ist!
|
||||
|
||||
|
Ich danke übrigens VIP Wilken, welcher ein echter Gluecksbringer ist![/QUOTE]
Ich nehme nen Zaubertrank für lau... ![]() Eure Erste steht auch noch tief in meiner Schuld. Remember Widdelswehr ( bei 1:5 erschienen, Endstand 9:6 ) ...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:03 Uhr.

.