Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.03.2008, 10:53
Marco H aus T in B Marco H aus T in B ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marco H aus T in B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Ost 2007/2008

Ich kenne auch nur Gerüchte und möchte deshalb darauf hinweisen, dass alles von mir geschriebene rein spekulativ ist.
Ich halte es für sehr wahrscheinlich, dass zumindest ein Teil der Spieler aus der ehemaligen 1. Herren vom CfL zu 3B gehen, denn Bodos Tochter Jennifer spielt bei 3B und wird meinen Informationen nach auch dort bleiben. Sie möchte 2. Bundesliga spielen und ihre Mannschaft steigt auf. Wenn Bodo dort hinwechselt, kann ich mir vorstellen, dass der eine oder andere Spieler ebenfalls den Weg dorthin findet. Ob nun wirklich alle wechseln bleibt fraglich, denn es gibt ja schon eine ganz ordentliche Mannschaft in der Oberliga bei 3B. Ob dann "gemischt" wird, oder einige tieferklassig spielen etc. wird wohl erstmal Spekulation bleiben.
Alt 18.03.2008, 11:23
Benutzerbild von Dr.Brain
Dr.Brain Dr.Brain ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Dr.Brain ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also Sportsfreund Wonneberg wird sicherlich nicht mit wechseln
Alt 02.04.2008, 17:13
CWRF CWRF ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

CWRF ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das Forum schläft hier ja ein wenig ein, obwohl immerhin die Frage nach Platz 1 am letzten Wochenenende beantwortet wurde. Glückwunsch an die Herthaner. Ob es nun ein wichtiges oder am Ende bedeutungsloses Spiel war, da die Aufstiegsambitionen von TeBe III sicher zurückhaltend waren, sei mal dahingestellt. Eine Rolle spielt es aber mindestens für die weiteren Planungen. Die Abstiegsfrage (Relegationsplatz) wird erst am kommenden Wochenende geklärt. Der Papierform nach müsste 3B in den sauren Apfel der Relegation beißen, aber mit Prognosen will ich mich angesichts der nicht vorhersehbaren Aufstellungen zurückhalten. Die Frankfurter werden damit nur ganz knapp den Folgen der Wettbewerbsverzerrung entgehen. Die Relegation ist insofern etwas tückisch, als dass sie erst relativ spät (in Kaltenkirchen ?) stattfindet und in diesem Jahr wohl nur der Sieger durchkommt - tippe ich einfach mal.
Alt 03.04.2008, 00:09
Benutzerbild von macgyversworld
macgyversworld macgyversworld ist offline
Spinfreak
erfahrenes Forenmitglied

macgyversworld ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallöchen @ all

kommendes Wochenende wird wohl sehr spannend.
Wir haben noch Chancen nicht in die Relegation zu müssen.
Auf Hertha 3, auf Südring! Wir brauchen eure Schützenhilfe!
Wir müssen, damit wir drin bleiben natürlich auch beide Spiele gewinnen, was zu mindest gegen Magdeburg sehr schwer wird, aber ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.
JUNGS am Wochenende alle voll motiviert und fit in die Halle, dann schaffen wir das!
Wenn die Jungs von Herha 3 alle am Wochenende gut drauf sind, dann können sie durchaus sowohl Rudow als auch Frankfurt schlagen, denke ich.
So wie sich Südring gegen uns präsentiert hat können die durchaus gegen Magdeburg gewinnen. Südring - lasst uns nicht im Stich - Kämpft, wie ihr es gegen uns getan habt!!!

Grüße
Alt 03.04.2008, 08:33
AlexE AlexE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

AlexE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hoffe, mit "Wettbewerbsverzerrung" ist hier gemeint, dass Finow gegen Rudow ohne Schinkel und Petermann angetreten ist und sich Frankfurt ohne El-Din selbst geschwächt hat und nicht wieder die "alte erste Mannschaft" vom CfL gemeint ist! Ich bin es nämlich ansonsten leid, weiterhin "versteckte Fouls" qualifiziert und fundiert wiederlegen zu müssen!
Frankfurt ist durch die Animositäten beim CfL nicht annähernd in Abstiegssorgen gekommen, obwohl das eine oder andere Spiel sogar noch kuriose - für Frankfurt scheinbar nachteilige - Ergebnisse hervorbrachte.
Die "alte erste Mannschaft" vom CfL hat sich sehr intensiv mit ihrem Rückzug auseinander gesetzt, um eben sämtliche Vorwürfe einer Wettbewerbsverzerrung den Nährboden zu entziehen. Nicht nur der Abschluss der Oberliga-Saison wird unterstreichen, sondern auch eigene Eitelkeiten, dass die Entscheidung der "alten ersten Mannschaft" des CfL nach "intensiver Auseinandersetzung" unter Einbeziehung sämtlicher Nebeneffekte nicht von Stimmungsmache, sondern von qualifizierter Nachhaltigkeit geprägt ist/war.
Alexander Eisenfeld
Alt 03.04.2008, 08:56
Martin Paul Martin Paul ist offline
Die Gummiwand
Foren-Stammgast 500

Martin Paul ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von AlexE Beitrag anzeigen
Frankfurt ist durch die Animositäten beim CfL nicht annähernd in Abstiegssorgen gekommen
Der war echt gut!
16:30 (1) 3B Berlin - Tischtennis CfL Berlin 65 6:9
19:00 (1) CfL Berlin 65 - 3B Berlin Tischtennis 2:9
Alt 03.04.2008, 10:03
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Ich hoffe, mit "Wettbewerbsverzerrung" ist hier gemeint, dass Finow gegen Rudow ohne Schinkel und Petermann angetreten ist und sich Frankfurt ohne El-Din selbst geschwächt hat und nicht wieder die "alte erste Mannschaft" vom CfL gemeint ist! Ich bin es nämlich ansonsten leid, weiterhin "versteckte Fouls" qualifiziert und fundiert wiederlegen zu müssen!
Frankfurt ist durch die Animositäten beim CfL nicht annähernd in Abstiegssorgen gekommen, obwohl das eine oder andere Spiel sogar noch kuriose - für Frankfurt scheinbar nachteilige - Ergebnisse hervorbrachte.
Die "alte erste Mannschaft" vom CfL hat sich sehr intensiv mit ihrem Rückzug auseinander gesetzt, um eben sämtliche Vorwürfe einer Wettbewerbsverzerrung den Nährboden zu entziehen. Nicht nur der Abschluss der Oberliga-Saison wird unterstreichen, sondern auch eigene Eitelkeiten, dass die Entscheidung der "alten ersten Mannschaft" des CfL nach "intensiver Auseinandersetzung" unter Einbeziehung sämtlicher Nebeneffekte nicht von Stimmungsmache, sondern von qualifizierter Nachhaltigkeit geprägt ist/war.
Alexander Eisenfeld
Alex,
dass Euer Entschluss sehr überlegt sein musste und Euch mit Sicherheit nicht leicht gefallen ist, kann man ja verstehen, aber ich kann auch den Unmut aus Frankfurter Richtung nachvollziehen. Man möge mir verzeihen, wenn ich mich irre, da ich mich in dieser Spielzeit nicht so intensiv mit der Oberliga beschäftigt habe wie zu früheren Zeiten, aber kann es sein, dass Frankfurt eines der wenigen Teams ist, was in der Rückrunde gegen Euer A-Team antreten "durfte" und keine Punkte geschenkt bekommen hat? Wahrscheinlich habt Ihr zu der Zeit selbst noch nicht gewusst, wie es weitergehen soll, denn ansonsten hätte man doch auf die komplette Rückrunde verzichten können.
Nichtsdestrotrotz scheint Ihr ja mit 3B'nen neuen Verein gefunden zu haben...nächste Saison dann also in der Verbandsliga.

Frankfurt wird wohl trotz der Arschkarte nichts mit dem Abstieg zu tun haben. Ein Unentschieden gegen Hertha 3 dürfte wohl reichen!

Geändert von Oliver_Stabrey (03.04.2008 um 11:21 Uhr)
Alt 03.04.2008, 10:18
Böser Wolf Böser Wolf ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Böser Wolf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Alexander Eisenfeld
Frankfurt hat gegen euch nicht als einzige Mannschaft in der Rückrunde verloren?
Alt 03.04.2008, 10:33
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Böser Wolf Beitrag anzeigen
Frankfurt hat gegen euch nicht als einzige Mannschaft in der Rückrunde verloren?
Und?
Frankfurt hat es komplett selbst in der Hand , die 2 Punkte die sie nicht "geschenkt" bekamen sollten daran nichts ändern.
Wenn sie die Punkte gegen die unteren Mannschaften nicht einfahren sind sie selber schuld, Rudow hat auch ohne Tuan gespielt.
Wenn ihr mal das Datum des Spiels Frankfurt-CfL betrachtet, dann zwischen diesem und dem zweiten Rückrundenspiel des CfL (nun mit F-Team) 3 Wochen vergangen, in denen sich einiges getan hat.
Übrigens wäre es dem A-Team sicherlich lieber gewesen als Erster in die Regionalliga aufzusteigen!

@Oli
Woher hast du die Info das die Jungs kommende Saison alle bei 3B spielen werden?
Alt 03.04.2008, 10:39
Oliver_Stabrey Oliver_Stabrey ist offline
Mal wieder Oberliga
Foren-Stammgast 500

Oliver_Stabrey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
@Oli
Woher hast du die Info das die Jungs kommende Saison alle bei 3B spielen werden?
Ich bin heute morgen aufgewacht und *schwupps*...
Also ist sie nicht so ernst zu nehmen!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »