|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008
Da hat der Wesseler wohl Recht. Aber wenn Andre sagt, dass wir in der Rückrunde PLATT gemacht werden, wirds wohl stimmen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Aber wir haben uns damit abgefunden. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sieh es doch als Kompliment - die wollen gegen die Top-Mannschaften in kompletter Besetzung (d. h. mit Lampe) antreten. Ich gehe ganz stark davon aus, dass der am Freitag gegen Ostbevern nicht mitspielen wird...![]() udo |
|
|
|||
|
|||
|
@udo
Genau so denke ich mir das auch. Aber Schütz hat gestern einen Anruf bekommen, vielleicht verlegt Mettingen nun doch noch. Da bin ich mal gespannt... |
|
|
|||
|
|||
|
Mettingen gewinnt gestern gegen Ostbevern mit 9:4
|
|
|
|||
|
|||
|
Das Duell TTC Lengerich II (ohne Kritzmann) vs. Arminia Ochtrup (ohne B. Kaiser) endet 8:8-Remis! Insgesamt ein gerechtes Ergebnis!
|
|
|
|||
|
|||
|
ETuS gewinnt mit 9:7 in Münster. In einem spannenden Spiel setzten die Münsteraner gleich ein Zeichen und gingen mit 2:1 nach den Doppeln in Führung. Das hatten wir uns anders vorgestellt. Zumal die Doppel, sieht man sich die Bilanz der Münsteraner an, nicht zu deren Stärken zählen. In den Einzeln ging es dann weiter hart umkämpft zur Sache. Oben 4:0, wobei Schepers gegen Jansen einen 0:2 Satzrückstand wett machen konnte. In der Mitte 2:2, einzig das Spiel von Schütz gegen Jansen ging über 5 Sätze mit dem besseren Ende für Münster. Unten "nur" 1:3. Kell konnte wie Schepers einen 0:2 Satzrückstand gegen Borgmann aufholen. Insgesamt 2:2 in den Fünfsatzmatches. Schlussdoppel ging wiederum klar an uns.
Insgesamt ein verdienter, aber auch glücklicher Sieg für uns gegen eine sehr sympathische Münsteraner Truppe. Ein Unentschieden wäre wohl auch gerecht gewesen. Aber: Das Spiel hat glaube ich allen Spaß gemacht, wenn auch die Münsteraner in den bitteren Apfel beißen mussten und sicherlich enttäuscht über die erneut knappe Niederlage waren. Grüsse Thorsten |
|
|
|||
|
|||
|
ETuS gewinnt gegen TTR Rheine im Stadtderby mit 9:7. Hart umkämpftes, jederzeit faires und äußerst spannendes Spiel mit dem besseren Ende für uns.
Wieder 2 Punkte im Sack. TTR hätte mit Sicherheit einen verdient gehabt. Grüsse Thorsten |
|
|
||||
|
||||
|
Ostbevern - SuS Neuenekirchen 9:4
Wir sind gestern im vorgezogenen Spiel von den Gastgebern überrollt worden. Wenn man sich einen Tag denken kann, an dem so ziemlich alles schief geht, dann war dieser Tag gestern. In Normalform wäre ein Sieg oder zumindest ein Punkt locker drin gewesen. Aber so ist das halt, wenn man nur noch "Verletzte" in der Mannschaft hat. Dann kann es halt nicht rund laufen. Wie auch im Metelenspiel sicherlich in kompletter Besetzung mindestens ein Unentschieden Pflicht gewesen wäre. Sollten wir nochmal komplett und fit antreten können, ist auf jeden Fall mehr drin. So denn...harren wir der Dinge die da noch auf uns zu kommen....schlimmer wirds wohl nimmer! ![]() P.S.: Hey Tolli...was gurkt ihr denn da im Moment rum???
|
|
|
|||
|
|||
|
@Frischi: Hast dich auf uns eingeschossen, was?
Hätte der Hund nicht geschissen, hätte er nen Hasen gefangen. Demnach: Hätte Jan sein Spiel gegen Stefan gewonnen, hätten wir euch 9:4 geschlagen. Also sähe es genauso bescheiden aus, wie gegen Ostbevern. Das es schwieriger geworden wäre, wenn du mitgespielt hättest, ist klar. Aber das ein Unentschieden generell PFLICHT wäre, hahahah. Bei unseren Spielen gehen wir nicht davon aus. Du bist ein Schwätzer. Naja, das Spiel war spannend und es hat jedem Spaß gemacht und das ist das Wichtigste!!! Geändert von Don Carlos (15.11.2007 um 00:06 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:59 Uhr.

- die wollen gegen die Top-Mannschaften in kompletter Besetzung (d. h. mit Lampe) antreten. Ich gehe ganz stark davon aus, dass der am Freitag gegen Ostbevern nicht mitspielen wird...