|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 2 2007/2008
meiner meinung nach ist so ein forum doch gerade dazu gedacht um mit anderen interessenten diverse punkte zu diskutieren. da muss man doch nicht gleich als klugscheißer, besserwisser oder sonstiges bezeichnet werden.
gut ich gebe gerne zu, dass das alles sehr spekulativ ist und später sowieso immer alles anders kommt als man dachte, dennoch ist es doch interessant wie sich mannschaften selber sehen und wie andere darüber denken. ach arriva meinetwegen kannst du weiterhin dein ach so genialen gedankengüsse über uns ergehen lassen. so eine gute nacht allerseits. |
|
|||
|
|||
Mich wundert's nur, dass sich die kleine Natter noch nicht in die Diskussion eingemischt hat. Ist doch sonst auch so eine Labertasche, die zu allem ihren Senf dazugibt!
|
|||
|
|||
Die Klapperschlange hat sich in ihr Loch verkrochen....
![]()
|
|||
|
|||
|
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
die gestrige Vorstellung auf dem Rasen ging ja für schwach-gelb schon mal gründlich in die Hose... ![]() ![]() ![]() Nicht, dass euch dies wohlmöglich auch im ersten Spiel gegen Königsblau passiert... ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
![]()
So jung und schon Anzeichen von Alzheimer...???
![]() ![]() In dieser Angelegenheit helfe ich Dir jedoch gern auf die Sprünge! Ich zitiere mich diesbezüglich selbst: Zitat:
![]() Königsblau gewinnt gegen Lüdenscheid-Nord mit 4 zu 1 Die Saison in unserer BK beginnt schon am 31.08. ... ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Lüdenscheid-Nord brauchst Du auch nicht zu kennen. Spielen nächste Saison eh nur montags im DSF.
![]() Ach ne, doch nicht. Die zeigen ja nur Topspiele und keinen Abstiegskampf. ![]() Aber da bekommen die auch nen Derby falls RWE aufsteigt ![]() |
|
||||
|
||||
also RWE ist doch ein energiekonzern oder irre ich da?
was hat der denn mit lüdenscheid-nord zu tun? haben die da vielleicht den hauptsitz? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:10 Uhr.