|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008
Zum Schluss nochmals danke für die Sympathiebekundungen via StudiVZ
![]() ENDE |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Macht euren Strei doch unter euch aus! ![]() Also so sehr interessiert mich das jetzt nicht, dass ich dich deswegen extra anrufen muss, wenn Du mir unbedingt was darüber erzählen willst, kannst Du mich ja anrufen. Nummer kannste erfragen bei Hülse oder per PN, aber ganz ehrlich.... Was soll das bringen? Oder hast Du Angst, dass mir irgendeiner nen Floh ins Ohr gesetzt hat, ich sollte doch bitte schlechte Propaganda gegen euch verbreiten?? Da kann ich dich beruhigen, das ist nicht so!! |
|
|
|||
|
|||
|
Ach so, noch was:
Ich habe gerade noch mal Bügeleisens letzte Postings gelesen und mir nochmal Gedanken über deine Schreibereien gemacht, Frank. Wie gesagt, macht das unter euch aus. Eines kann ich nun aber doch nicht ganz verstehen. Warum schreibst Du mir ne PN und über StudiVZ, Frank, wenn eine Stellungnahme hier im Forum gereicht hätte? Dann hättest Du dir auf einen Schlag alle Anfragen von anderen Interessenten zum Thema ersparen können, oder hattest Du Angst, das Bügeleisen dann wieder kontert und eine Gegendarstellung bringt..........? Wie gesagt, mir ist das völlig Laterne, was ihr treibt und wie ihr euch bekriegt, ich habe da nix mit zu tun und will das auch nicht, aber ein einfaches Posting von dir im Stile von: "Sorry, für das Missverständnis, das mit der Spielverlegung ist ziemlich doof gelaufen und mir tut das auch leid. War ein Fehler von mir. " Diese oder eine ähnliche Formulierung wäre meiner Meinung nach eleganter gewesen als im Stile eines Rechtsanwaltes ein Verteidigunsplädoyer für sich hier im Forum zu halten, um seine Haut zu retten. Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich hätte es anders gemacht, ob es cleverer oder anständiger gewesen wäre weiß ich nicht und interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Ich verabschiede mich von diesem Thema und schreibe nun nur noch über Tischtennis.... zumindest vorerst ![]() Liebe Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Also, hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen mir endlich mal etwas Ruhe zu gönnen läufen doch hier einige Sachen schlichteg daneben.
@UED - Das ich dir via StudiVZ eine Nachricht zukommen ließ basierte ausschließlich darauf, dass ich schlichtweg nicht wusste wie ich dir hier eine Nachricht zukommen lassen kann, damit du mich evtl noch bei Bedarf hättest im Betrieb anrufen können. Wie du aber bemerkt hast, kenne ich das inzwischen. So etwas als ein "drücken vor Wahrheit " niederzumachen weil ich dir auf deine Konkrete Anfrage hin antwortete ( und das auch nur in groben Zügen) finde ich schlichtweg unfair. Zu verteidigen habe ich mich im Übrigen auch nicht. Ich habe meine Sachverhaltsbeschreibungen kundgetan und gut. Nicht mehr , aber eben auch nicht weniger. @Bügeleisen - Siehst du...immer dieses Hörensagen, die Schnellschüsse und und und . Ich habe nicht bei Hummi angerufen ! Das ist schlichtweg falsch und wird Hummi hoffentlich bei Rückfragen auch so wiedergeben. So und an dieser Stelle ist auch für mich endgültig Sendeschluß - Ich habe schlichtweg keine Lust mehr wegen einiger Unwegsamkeiten zweier ...ZWEIER Vereine hier das Forum als Privatfedenplattform ( welche dann auch noch auf Hörensagen beruht und teilweise unsachlich argumentiert sind ) zu missbrauchen. Ach und ist das jetzt wieder eine Schwäche ? Ein Zurückziehen ? Ein Schuldeingeständnis ? Nein, das ist es nicht ! Es ist die pure Resignation vor augenscheinlich momentan ohnehin unüberbrückbaren Differenzen....schade |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
@Bügeleisen - Siehst du...immer dieses Hörensagen, die Schnellschüsse und und und . Ich habe nicht bei Hummi angerufen ! Das ist schlichtweg falsch und wird Hummi hoffentlich bei Rückfragen auch so wiedergeben. Kannst du jetzt auch nicht lesen,oder was? Habe geschrieben: "Markus sollte Frank W. zurückrufen"! Kopiert&eingefügt ![]() Solltest deine Schnellschüsse mal besser kontrollieren ![]() Schweigen wäre manchmal intelligenter ![]() Schüss A`berge Michael |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich hätte dich doch anrufen sollen, hätte mir viel Zeit erspart und Missverständnisse wären auch nicht aufgekommen. Wenn Du Fragen hast, melden! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
genau darum geht es. Wir sind als Altenberger Mannschaft gestern beim Training so verblieben, hier weder weiter eine für alle Beteiligten nervende Privatfede auszutragen, noch einen Indizien"prozess" mit SMS- oder Telefon-Zitaten zu führen und das Thema hier auch nicht mehr weiter zu kommentieren. Also ein jetzt weiteres Schweigen von unserer Seite zu dem Thema jetzt nicht mißverstehen. Alles andere hat wohl wenig Sinn. Gruß Jörg |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ende |
|
|
|||
|
|||
|
Aber noch zum Sportlichen von meiner Seite:
TTV Metelen III 1. TTC Münster III 9:3 bei adequater Beleuchtung sicher für TTV TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 7:9 hoffentlich leichter Vorteil für uns unten und in den Doppeln, Overesch bei TB und auf unsere Seite dafür Laumeier mit Grippe wird auf jeden Fall nach 7:9 im Hinspiel wieder ein enges und spannendes Ding SV Alemannia Salzbergen SC Westfalia Kinderhaus 3:9 trotz Verletzung von Bügeleisen wohl wenig Chancen für den SVA tippe auf Doppel 1, Hülse, Wichmann oder Engler BSV Leeden/Ledde SV Germania Hauenhorst 9:4 da Hauenhorst mit zwei Ausfällen, wirds wohl eine klare Sache. So. TTC Westbevern SV - Cheruskia Laggenbeck II 9:4 Westbevern war am letzten WE einfach bärenstark, immerhin 8 Entscheidungssätze gegen uns, wenn Altobelli dabei ist, dürfte das ebenfalls eine klare Sache sein. So, bis denne der_Speedy |
|
|
|||
|
|||
|
Endlich mal ne schlaue Vorgehensweise
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Hier mal der Spieltag : Metelen - TTC MS : 9:4 Metelen wird`s machen Salzbergen-Kinderhaus 5:9/gegen Ued`s alte Truppe Beide wohl stark ersatzgeschwächt ![]() Leeden-Hauenhorst: 9:5/Ersatz? Nich die Fahne vergessen-is ja teuer bei euch ![]() Westbevern-Laggenbeck : 9:7 Wenn beide komplett! TB Burgsteinfurt 3-A`berge : 9:5 A`berge hat sich ja jetzt müde geschrieben ![]() Viel Spass und sauber bleiben! Ab jetzt wieder Bügeleisen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:00 Uhr.