Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Münster
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 22.02.2008, 15:26
Bügeleisen Bügeleisen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Zum Schluss nochmals danke für die Sympathiebekundungen via StudiVZ
ENDE
Alt 22.02.2008, 15:32
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Wobbes Frank Beitrag anzeigen
Moin moin Udo. Ich finde es super, dass du dich bei beiden Seiten erkundigst. In meiner gestrigen Mail an dich sind doch eh, neben ein paar groben Sachverhaltsbeschreibungen, auch alle meine Telefonnummern angegeben. Kontaktier mich doch einfach mal ( sowie übrigens schon Andere ) und höre dir meine ausführliche Sachverhaltsbeschreibung nebst Indizien an.

Denn abschließend wäre es doch echt schade, wenn wir uns in diesem Forum nicht einfach langsam mal wieder unserem Sport zuwenden würden.
Lieber Frank, ich glaube, Du missverstehst mich ein wenig. Die letzten Forenbeiträge waren ausschließlich sportlicher Natur. Dass ihr mit Kinderhaus Stress habt ist einzig und allein eure Sache und da werde ich mich gewiss nicht einmischen und ehrlich gesagt interessiert mich das jetzt auch nicht wirklich, wer was gemacht hat. Ich weiß, dass da was vorgefallen ist mit den Kinderhäusern und das auch nur grob und und das auch nicht von Bügeleisen oder sonst einem Kinderhäuser. Ich werde den Teufel tun, hier jetzt Partei zu ergreifen oder euch mies zu machen, dafür kenne ich zu wenig und nur eine Seite und außerdem gabs bei unseren Spielen nie Stress....... Also Ball flach halten und entspannen, alles wird gut.
Macht euren Strei doch unter euch aus!
Also so sehr interessiert mich das jetzt nicht, dass ich dich deswegen extra anrufen muss, wenn Du mir unbedingt was darüber erzählen willst, kannst Du mich ja anrufen. Nummer kannste erfragen bei Hülse oder per PN, aber ganz ehrlich.... Was soll das bringen? Oder hast Du Angst, dass mir irgendeiner nen Floh ins Ohr gesetzt hat, ich sollte doch bitte schlechte Propaganda gegen euch verbreiten?? Da kann ich dich beruhigen, das ist nicht so!!
Alt 22.02.2008, 16:18
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ued ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ach so, noch was:
Ich habe gerade noch mal Bügeleisens letzte Postings gelesen und mir nochmal Gedanken über deine Schreibereien gemacht, Frank. Wie gesagt, macht das unter euch aus. Eines kann ich nun aber doch nicht ganz verstehen. Warum schreibst Du mir ne PN und über StudiVZ, Frank, wenn eine Stellungnahme hier im Forum gereicht hätte? Dann hättest Du dir auf einen Schlag alle Anfragen von anderen Interessenten zum Thema ersparen können, oder hattest Du Angst, das Bügeleisen dann wieder kontert und eine Gegendarstellung bringt..........?

Wie gesagt, mir ist das völlig Laterne, was ihr treibt und wie ihr euch bekriegt, ich habe da nix mit zu tun und will das auch nicht, aber ein einfaches Posting von dir im Stile von:

"Sorry, für das Missverständnis, das mit der Spielverlegung ist ziemlich doof gelaufen und mir tut das auch leid. War ein Fehler von mir. " Diese oder eine ähnliche Formulierung wäre meiner Meinung nach eleganter gewesen als im Stile eines Rechtsanwaltes ein Verteidigunsplädoyer für sich hier im Forum zu halten, um seine Haut zu retten. Aber das muss ja jeder selber wissen. Ich hätte es anders gemacht, ob es cleverer oder anständiger gewesen wäre weiß ich nicht und interessiert mich jetzt auch nicht mehr. Ich verabschiede mich von diesem Thema und schreibe nun nur noch über Tischtennis.... zumindest vorerst

Liebe Grüße
Alt 22.02.2008, 17:19
Wobbes Frank Wobbes Frank ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Wobbes Frank ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also, hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen mir endlich mal etwas Ruhe zu gönnen läufen doch hier einige Sachen schlichteg daneben.

@UED - Das ich dir via StudiVZ eine Nachricht zukommen ließ basierte ausschließlich darauf, dass ich schlichtweg nicht wusste wie ich dir hier eine Nachricht zukommen lassen kann, damit du mich evtl noch bei Bedarf hättest im Betrieb anrufen können. Wie du aber bemerkt hast, kenne ich das inzwischen. So etwas als ein "drücken vor Wahrheit " niederzumachen weil ich dir auf deine Konkrete Anfrage hin antwortete ( und das auch nur in groben Zügen) finde ich schlichtweg unfair. Zu verteidigen habe ich mich im Übrigen auch nicht. Ich habe meine Sachverhaltsbeschreibungen kundgetan und gut. Nicht mehr , aber eben auch nicht weniger.

@Bügeleisen - Siehst du...immer dieses Hörensagen, die Schnellschüsse und und und . Ich habe nicht bei Hummi angerufen ! Das ist schlichtweg falsch und wird Hummi hoffentlich bei Rückfragen auch so wiedergeben.

So und an dieser Stelle ist auch für mich endgültig Sendeschluß - Ich habe schlichtweg keine Lust mehr wegen einiger Unwegsamkeiten zweier ...ZWEIER Vereine hier das Forum als Privatfedenplattform ( welche dann auch noch auf Hörensagen beruht und teilweise unsachlich argumentiert sind ) zu missbrauchen.

Ach und ist das jetzt wieder eine Schwäche ? Ein Zurückziehen ? Ein Schuldeingeständnis ? Nein, das ist es nicht ! Es ist die pure Resignation vor augenscheinlich momentan ohnehin unüberbrückbaren Differenzen....schade
Alt 22.02.2008, 17:43
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bügeleisen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bügeleisen Beitrag anzeigen
Hey Udo(und alle Interessierten),
du konntest den Istzustand in meinem vorgestrigen Posting ja schon detailiert und wahrheitsgemäß nachlesen!

Wenn einer noch Interesse am letzten Telefonat zwischen Markus Hummelt(Markus sollte Frank W. zurückrufen) und Frank W.(in dem Frank W. die geplatzte Verlegung voll und ganz auf SEINE Kappe nahm) haben sollte,der ruft einfach mal den netten Markus an (02534-973079)!
Ich denke zudem,dass die meisten schon alles richtig verstanden haben und es auch richtig kanalisieren!
Angenehmes WE und das war`s auch für mich !
Michael
@Frank W. aus A´berge

@Bügeleisen - Siehst du...immer dieses Hörensagen, die Schnellschüsse und und und . Ich habe nicht bei Hummi angerufen ! Das ist schlichtweg falsch und wird Hummi hoffentlich bei Rückfragen auch so wiedergeben.

Kannst du jetzt auch nicht lesen,oder was?

Habe geschrieben: "Markus sollte Frank W. zurückrufen"!
Kopiert&eingefügt
Solltest deine Schnellschüsse mal besser kontrollieren
Schweigen wäre manchmal intelligenter
Schüss A`berge
Michael
Alt 22.02.2008, 18:03
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Wobbes Frank Beitrag anzeigen
Also, hatte ich mir doch eigentlich vorgenommen mir endlich mal etwas Ruhe zu gönnen läufen doch hier einige Sachen schlichteg daneben.

@UED - Das ich dir via StudiVZ eine Nachricht zukommen ließ basierte ausschließlich darauf, dass ich schlichtweg nicht wusste wie ich dir hier eine Nachricht zukommen lassen kann, damit du mich evtl noch bei Bedarf hättest im Betrieb anrufen können. Wie du aber bemerkt hast, kenne ich das inzwischen. So etwas als ein "drücken vor Wahrheit " niederzumachen weil ich dir auf deine Konkrete Anfrage hin antwortete ( und das auch nur in groben Zügen) finde ich schlichtweg unfair. Zu verteidigen habe ich mich im Übrigen auch nicht. Ich habe meine Sachverhaltsbeschreibungen kundgetan und gut. Nicht mehr , aber eben auch nicht weniger.
Du verstehst schon wieder was falsch! Lies das mal mit nem anderen Tenor, dann verstehst Du mich vielleicht (Kennst ja vielleicht das 4-Ohren-Modell, manchmal liest man eben das, was man herauslesen möchte, was aber gar nicht so von mir gemeint ist). Wir hatten eigentlich immer ein recht gutes Verhältnis, oder? Wie gesagt, mir ist das egal, was da vorgefallen ist, wollte nur kundgeben, dass ich die Kinderhauser von dem, was mir zugetragen wurde, auch verstehen kann. Natürlich ist das scheiße, wenn ein Spiel stattfinden muss, während Skiurlaub angesagt ist. Mit Sicherheit fiel es dir auch nicht leicht, denen wieder abzusagen, aber in Gottes Namen: Schreib das auch so, dann ist das Thema doch durch, für mich jedenfalls. Ich finde nur, dass das so rüberkommt, als würdest Du nicht einsehen wollen, dass das mit dem "Doch-Am-Angesetzten-Termin-Spielen-Müssen" für Kinderhaus ne doofe Sache war. Das ist nun mal dumm gelaufen, ändert aber nix daran, dass ich deshalb keinen Stress mit dir und den anderen Altenbergenern habe.

Ich hätte dich doch anrufen sollen, hätte mir viel Zeit erspart und Missverständnisse wären auch nicht aufgekommen. Wenn Du Fragen hast, melden!
Alt 22.02.2008, 18:08
der_Speedy der_Speedy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der_Speedy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ued Beitrag anzeigen
Warum schreibst Du mir ne PN und über StudiVZ, Frank, wenn eine Stellungnahme hier im Forum gereicht hätte? Dann hättest Du dir auf einen Schlag alle Anfragen von anderen Interessenten zum Thema ersparen können, oder hattest Du Angst, das Bügeleisen dann wieder kontert und eine Gegendarstellung bringt..........?
Hallo Udo,

genau darum geht es. Wir sind als Altenberger Mannschaft gestern beim Training so verblieben, hier weder weiter eine für alle Beteiligten nervende Privatfede auszutragen, noch einen Indizien"prozess" mit SMS- oder Telefon-Zitaten zu führen und das Thema hier auch nicht mehr weiter zu kommentieren. Also ein jetzt weiteres Schweigen von unserer Seite zu dem Thema jetzt nicht mißverstehen. Alles andere hat wohl wenig Sinn.

Gruß

Jörg
Alt 22.02.2008, 18:13
Ued Ued ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von der_Speedy Beitrag anzeigen
Hallo Udo,

genau darum geht es. Wir sind als Altenberger Mannschaft gestern beim Training so verblieben, hier weder weiter eine für alle Beteiligten nervende Privatfede auszutragen, noch einen Indizien"prozess" mit SMS- oder Telefon-Zitaten zu führen und das Thema hier auch nicht mehr weiter zu kommentieren. Also ein jetzt weiteres Schweigen von unserer Seite zu dem Thema jetzt nicht mißverstehen. Alles andere hat wohl wenig Sinn.

Gruß

Jörg
Kann man so und so sehen und ich muss sagen, ich kanns verstehen. Wahrscheinlich würde ich jetzt selber auch nix mehr dazu schreiben. Bringt auch nix und im Endeffekt halte ich eine Gegendarstellung jetzt auch für sinnlos, weil dann die Fronten sowieso wieder aufeinanderprallen würden. Passt schon!

Ende
Alt 22.02.2008, 18:34
der_Speedy der_Speedy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

der_Speedy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Aber noch zum Sportlichen von meiner Seite:

TTV Metelen III 1. TTC Münster III 9:3
bei adequater Beleuchtung sicher für TTV

TB Burgsteinfurt III - TuS Altenberge 7:9
hoffentlich leichter Vorteil für uns unten und in den Doppeln,
Overesch bei TB und auf unsere Seite dafür Laumeier mit Grippe
wird auf jeden Fall nach 7:9 im Hinspiel wieder ein enges und spannendes Ding

SV Alemannia Salzbergen SC Westfalia Kinderhaus 3:9
trotz Verletzung von Bügeleisen wohl wenig Chancen für den SVA
tippe auf Doppel 1, Hülse, Wichmann oder Engler

BSV Leeden/Ledde SV Germania Hauenhorst 9:4
da Hauenhorst mit zwei Ausfällen, wirds wohl eine klare Sache.

So. TTC Westbevern SV - Cheruskia Laggenbeck II 9:4
Westbevern war am letzten WE einfach bärenstark, immerhin 8 Entscheidungssätze gegen uns, wenn Altobelli dabei ist, dürfte das ebenfalls eine klare Sache sein.

So, bis denne

der_Speedy
Alt 22.02.2008, 18:47
registrierter Besucher
Forenmitglied

Endlich mal ne schlaue Vorgehensweise

Hier mal der Spieltag :

Metelen - TTC MS : 9:4
Metelen wird`s machen

Salzbergen-Kinderhaus 5:9/gegen Ued`s alte Truppe
Beide wohl stark ersatzgeschwächt

Leeden-Hauenhorst: 9:5/Ersatz?
Nich die Fahne vergessen-is ja teuer bei euch

Westbevern-Laggenbeck : 9:7
Wenn beide komplett!

TB Burgsteinfurt 3-A`berge : 9:5