|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 5 - 2007/2008
Zitat:
das ist ja ein Ding!!! Ich war es jedenfalls nicht! Ich werde aber diktatorisch über folgende Erziehungsmaßnahme verfügen: Der Spieler, der das Trikot vergessen hat, stellt die obligatorische Heimspiel-Bierkiste im Rückspiel gegen euch! Auch wenn dadurch die gewöhnliche Reihenfolge unterbrochen werden sollte... Strafe muss sein!!! Liebe Grüße! LNR |
|
|||
|
|||
Guten Morgen nach Kempen oder wohin auch immer, schliesslich wohnt von uns auch keiner in Tönisberg.
Ich will ja keine Namen nennen, aber da sich das Trikot in unserer Kabine befand, wo sich nur die Sportkameraden Müller und "Schlicht" umgezogen haben und das Trikot genau auf der Heizung lag, wo der Kollege "Schlicht" seine Sachen hatte, schliesse ich, das er Letztgenannte der "Bierbeschaffer" zum Rückspiel war. AAAAAAAAAAAAAAAAAAber ich will ja keine Namen nennen. Eigentlich wollten wir es ja am Fahnenmast aufhängen, aber wir haben ja leider nicht gewonnen oder auch bei **** verkaufen. Mit Unterschrift vom "Bierbeschaffer" hätten wir sicher soviel Reibach gemacht, um für die Rückrunde Timo Boll und Wang Hao zu verpflichten und damit unser Ziel, den Klassenerhalt zu schaffen, zu realisieren. Bin gespannt, wer sich meldet, aaaaaaaaaaabbbbbbbber ich will ja keine Namen nennen. Tschüssikowski |
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
da mein Trikot schon gewaschen ist kann es ja nur vom Kollegen "Namen werden nicht genannt" sein. Auch mir wird das Bier vom Manni beim Rückspiel schmecken. Gruß vom Neu-Kempener |
|
|||
|
|||
Dann mal ein "Prost" auf Manfred!!!
|
|
|||
|
|||
So, Ihr alten Petzliesen aus Tönisberg. Ich habe denjenigen gefunden, dem das Trikot gehört, und den Auftrag erhalten, dieses in Tönisberg oder wo auch immer abzuholen. Da ich "Kumpel" bin, werde ich das natürlich sofort erledigen. Die Kiste im Rückspiel geht auch in Ordnung, habe ich mir sagen lassen. Wo ist denn nun das gute Stück?
|
|
||||
|
||||
Auswertung 6. Spieltag
Tageswertung
1. dr. spectol 8 (5+3) Glückwunsch! 2. kroppeno 7 (5+2) 2. Kristian 7 (4+3) 4. Funktionär 6 (4+2) 4. karo 6 (5+1) 4. heisser Riese 6 (5+1) 7. eyrin 5 (5+0) 8. MaSc 4 (4+0) 8. Königsblau04 4 (4+0) Gesamtwertung 1. heisser Riese 34 (6 Tipps) 2. eyrin 32 (6) 3. Kristian 31 (6) 3. kroppeno 31 (6) 5. Funktionär 30 (6) 6. dr. spectol 28 (6) 7. Karo 25 (6) 8. MaSc 23 (5) 9. Königsblau04 14 (4) ciao!
|
|||
|
|||
Willich - Boisheim 5:9
|
||||
|
||||
Willich - Boisheim 8:8
Gruß MaSc |
|
||||
|
||||
Meine Tipps:
DJK VfL Willich - TV Boisheim 5:9 Boisheim bislang konstant. Werden wohl weiter im Niemandsland der Tabelle spielen und ab und zu einen von oben ärgern können. Gegen Willich wird's ein Pflichtsieg Anrather TK RW III - Rheydter SV TT 9:6 Die Anrather stehen schlechter als von mir erwartet da und jetzt spielt auch noch Polaczy nicht mehr? Warum eigentlich? Gute Ergänzungsspieler sind in der Vierten jedoch reichlich vorhanden. Nur ob die immer Lust haben? Gegen Rheydt sollte jedenfalls gepunktet werden, um nicht weiter unten drin zu stehen. TTC BR Schaephuysen II - TTC Waldniel II 9:6 DAS Spitzenspiel! Heimvorteil für Schaephuysen, aber Waldniel spielt bislang auch überzeugend. Trotzdem, ich tipp auf Sicherheit, da ich Waldniel ursprünglich gar nicht auf meiner Liste hatte. Und sie haben ja auch noch gegen keinen meiner Favoriten gespielt... DJK Kempener LC - 1. TTC BW Breyell 9:3 Breyell ist in's Mttelfeld abgerutscht, wo ich sie auch erwartet hatte. Ohne AC geht auch garantiert nix mehr nach oben, gegen Kempen schon gar nicht. VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Tönisberg 5:9 Ich versteh nicht, was die Borussen sich da immer (außer gegen Süchteln) zurecht spielen. Sagte ich das nicht schonmal? Ich tipp jedenfalls nicht mehr auf sie. ASV Einigkeit Süchteln IV - TTF Rhenania Königshof II 9:4 Süchteln in noch durchaus aussichtsreicherLage auf Platz vier. Um dran zu bleiben, darf kein Ausrutscher mehr passieren. Gegen Königshof muss also doppelt gepunktet werden.
|
||||
|
||||
Hier die königsblauen Tipps....
Meine Tipps: DJK VfL Willich - TV Boisheim 6:9 Anrather TK RW III - Rheydter SV TT 9:6 TTC BR Schaephuysen II - TTC Waldniel II 7:9 DJK Kempener LC - 1. TTC BW Breyell 8:8 VfL Borussia Mönchengladbach II - DJK VfL Tönisberg 4:9 ASV Einigkeit Süchteln IV - TTF Rhenania Königshof II 9:3
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:56 Uhr.