|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08
Hier die Tipps aus Lintorf (schei... neue Rechtschreibung):
SG Unterrath II TTC Olympia Hamborn 5:9 DJK TB Ratingen TTG DJK Rhld. Hamborn 9:6 VfL Rheinhausen TuS 08 Lintorf II 7:9 (Mit ein bisschen Fortune!!!) Hülser SV DJK Siegfried Osterath II 9:7 TTS Duisburg TTV St. Hubert 9:5 TTF Rhenania Königshof TTF Neukirchen 6:9 Alle Angaben natürlich ohne Gewähr und nicht persönlich gemeint. Viel Erfolg Allen |
|
|||
|
|||
An die Tipper:
Womit Ihr auf jeden Fall falsch liegt ist die Niederlage für den TTV St.Hubert !!! |
|
|||
|
|||
Hüls gewinnt gegen Osterath 9:3
Osterath ohne Fenes,Hüls ohne Baumeister der wohl auch kaum noch spielen wird. Wir hatten nicht mit so einem klaren Erfolg gerechnet,war etwas zu deutlich aber dennoch verdient,obwohl ein Sportskamerad der Gäste meinte es hat nur an den Platten gelegen. Ich wusste bis heute nicht das unsere Platten einen so großen Heimbonus hervorrufen,aber nun ja man lernt halt nie aus. |
|
|||
|
|||
Hemstege - Violonchi 4. Satz 23 : 25 Respekt !!!
Habt ihr da für kurze Zeit die Regeländerung vergessen |
|
||||
|
||||
Ich glaube die beiden hatten sich gern und wollten es voll auskosten gegeneinander zu spielen
|
||||
|
||||
Zitat:
Riesen Gluewunsch an den baerenstarken André, der Fink umhauen konnte. André hat sich jetzt schon fuer das obere Paarkreuz bewaehrt. Pitbul, strenge dich an, die Konkurrenz schlaeft nicht. Schon gar nicht in Frankreich. Gruesse aus Lyon und viel Spass noch in der verbleibenden Rueckserie an alle restlichen Teams.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mal schauen was passiert! Werde nun erstmal meine Klausuren schreiben und dann geht es weiter! P.S. Ich hätte auch nen Kasten drauf gewettet das der André gegen Thomas gewinnt. Der Noppenkiller hat echt hammer gespielt ! Gruß aus Bielefeld
|
||||
|
||||
Zitat:
Sicher datt??? |
|
|||
|
|||
Hey Jungs,
danke für die Blumen, aber übertreibt es nicht. Hätte viel lieber ein 9:7 gesehen, aber das werden wir hoffentlich am Samsag nachholen. Dann werden Martin und Ralph sicherlich auch wieder an alter Stärke anknüpfen... Freuen uns auf die blauen Platten und einen netten und spannenden TT-Abend bei den hoch gehandelten Lintorfern. Wird sicher knapper als in der Hinrunde... ;-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:10 Uhr.