|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksklasse 4 - 2007 /2008
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Glückwunsch an Tusem von einem enthusiastischen Beobachter aus der Ferne. Wenn mich noch jemand kennt, n' lieben Gruss.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Doppel mit Rogge klar gewonnen und die beiden Einzel knapp mit 1:3 und 2:3 verloren (kann passieren) und nach meiner Meinung nicht besonders schlecht gespielt. Alle Paarkreuze sind 2:2 ausgegangen, also hat es wohl an den Doppel gelegen! P.S.: Im Hinspiel hat er auch 0:2 gespielt und ihr habt gewonnen. Damals sogar 1:3 gegen Kantelberg verloren. Da waren es aber 3:1 Doppel für euch! Geändert von mc_guinness (15.01.2008 um 12:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Wer möchte sich hier aüßern: Schonnebeck - Neviges 9:5 Schonnebeck mit Rückenwind durch das tolle Ergebnis gegen Heiligenhaus, Neviges wird zwar gegenhalten, ein Punkt scheint aber fraglich Mettmann - SVM 9:6 die letzte Möglichkeit für SVM auf den 10. Platz, ich mag aber nicht dran glauben, ein Matreitz ist zu wenig Langenberg - Heiligenhaus 6:9 Heiligenhaus wird wohl mit einer anderen Aufstellung auflaufen, denn Langenberg ist nicht zu unterschätzen Kettwig - Heisingen ??? ![]() ![]() Das Hinspiel war schon knapp, das Rückspiel könnte noch knapper werden. Die Verstärkung Heisingens könnte den Ausschlag geben. Tusem- Wuppertal 9:1 Ein gemütlicher TT-Abend für Tusem Velbert-Dönberg 9:7 Ich denke, dass Velbert sich für die Hinspielniederlage revanchieren wird Bis denne |
|
|||
|
|||
25.11.07
Zitat:
klingt ein bisschen Ambivalent ![]() Dann schaun wir mal wie unsere Aufstellung gegen Langenberg aussieht. Auf jeden Fall anders als man denkt. Hoffe das es dieses mal zum Sieg reicht. Meine Tipps: Schonnebeck - Neviges: ein Heimsieg - doch das Ergebnis ist ganz schwer zu Tippen da Neviges nie zweimal mit der gleichen Mannschaft spielt. Mettmann - SVM: alles andere als einen Heimsieg wäre eine große Überraschung, doch Frese sollte schon dabei sein. Kettwig - Heisingen: Heisingen mit Roge doch Kettwig zu Hause. Das sollte man nicht vergessen. Das wohl spannendste Spiel an diesem Spieltag. Tippe auf einen Sieg für Kettwig, da dadurch die Liga noch spannender Wird. Tusem- Wuppertal. Das wohl schnellste Spiel des Abends 9:1 Velbert-Dönberg: 6:9 denke nicht das Velbert den Biss hat da gegenzuhalten. CU PS: Zitat:
![]() ![]()
|
|||
|
|||
Mein Tipp
TTC Schonnebeck TuS Neviges IV 7:9 Mettmann-Sport III SVM Essen III 9:4 Langenberger SG 1. TTC 31 Heiligenhaus II 8:8 TV Kettwig vor der Brücke SG Heisingen II 9:7 TuSEM Essen TTC Wuppertal III 9:1 TTC SW Velbert Sportfreunde Dönberg 6:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
wir sehen uns am Tresen...wenn wir schonmal alle an einem Tag spielen...hoffe wir können auf 6 Pkte. anstossen...sorry die Schüler hab ich mal weggelassen...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:36 Uhr.