|
Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga 3 - 2007/2008
Wenn ich dich das nächste mal sehe mache ich das =)
Vielen dank! Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Um das Forum mal zu beleben, habe ich folgende Idee:
Man (dass muss nicht ich sein) sucht sich jede Woche das Spitzenspiel aus und jeder gibt dann mal seinen Senf dazu. Ich mache mal den Anfang. Spitzenspiel am 9. Spieltag: 1. TTC Hardt-Venn - VfL Borussia Mönchengladbach Wenn ich die Aufstellung von Hardt kenne, würde ich mich zu einem Tipp bewegen lassen. A) Wie findet Ihr die Idee ? B) Was sagt Ihr zum Spitzenspiel ? Gruß Bernd
|
|||
|
|||
![]()
Hi Bernd,
Ob man nun ein Spiel als Spitzenspiel deklarieren muss oder nicht weiss ich nicht genau. Finde es da besser das wieder einige Ihren Gesamt-Tip regelmäßig abgeben! In diesem Fall beteilige ich mich aber selbstverständlich gerne daran... ![]() Die Schwierigkeit besteht allerdings darin, daß nicht mal ich bis Heute weiss, in welcher Aufstellung wir antreten werden. Wenn überhaupt, könnte es sein das Richard aus berufl. Gründen nicht antreten kann, aber das steht eben noch nicht fest. Bei Morussia MG weiss man ja auch nie genau ob sie nun kompl. sind oder nicht. Es wird für uns ein SEHR schweres Spiel werden, da es fast gar keine kalkulierbaren sicheren Siege für uns in diesem Spiel gibt. Auch im oberen Paarkreuz sind Siege von Holger nicht unbedingt sicher. Ich freue mich über ein 9:6, denke aber das es auch 8:8 ausgehen kann! An eine Niederlage glaube ich eher nicht! Sollten wir nicht kompl. antreten dann wird es wohl eher 6:9 ausgehen. Gruss W.E. |
|
|||
|
|||
Das Forum beleben zu wollen ist die schlechteste Idee ja gerade nicht, Bernie, aber wenn keiner schreiben will, dann kannste auch nix machen...
Hardt-Venn gegen Borussia ist - wie Walli ja schon gesagt hat - wirklich nicht einfach zu tippen, selbst wenn beide Mannschaften komplett anträten. Tendieren tue ich eher zu einem Hardt-Venner Sieg, aber sollte Borussia erstmals wirklich komplett antreten, also ausnahmsweise mal mit Nr.3 und ihrer bisher überragend spielenden Nr.5, dann hat's glaube ich jede Mannschaft schwer gegen Borussia zu punkten... Im Übrigen betrachte ich aber auch das Spiel Wickrath gegen Union als ein noch nicht entschiedenes Spitzenspiel. Für Wickrath ist dies die allerletzte Chance noch den Anschluss an die Spitze zu halten, und die werden sie nutzen wollen! Und wir wissen ja bekanntlich auch spätestens seit letzter Saison, wie schnell sich eine Tabellenführung in Luft auflösen kann: Mitte der Hinserie noch alleiniger Tabellenführer mit nur einem Verlustpunkt(inkl. Siege gegen die späteren Aufsteiger Bockum und Moers), dann eine nicht für möglich gehaltene unglückliche Niederlage gegen Eller, gefolgt von einem desaströsen und auf Fehlkommunikation beruhenden Auftritt mit nur 5 Mann(ohne Arno) gegen Ratingen, und zur Krönung mein Bandscheibenvorfall nur eine Woche später...- Ergebnis: 8 weitere Verlustpunkte in 6 Wochen und Tabellenplatz 6 nach der Hinrunde. Insofern ist für mich in Sachen Meisterschaft und Aufstieg noch lange nichts entschieden, bis zum 6. Tabellenplatz mit Wickrath hat meiner Einschätzung nach jede Mannschaft noch eine reale Chance den Aufstieg zu verwirklichen... Viele Grüße, deejay |
|
|||
|
|||
Hallo!
Also beim Spiel Hardt-Venn gegen Borussia tippe ich auf einen sehr knappen Sieg für Venn. Sollte jedoch Borussia ganz komplett antreten, so sehe ich Borussia leicht im Vorteil...wird in jedem fall ne enge Kiste!!! Bei Union-Wickrath kommt es auch ganz auf die Wickrather Aufstellung an. Wenn der Guido Jäger mitspielt und die anderen damit aufrücken, so können sie auch 2 Punkte mitnehmen, ansonsten wird es glaube ich ein knapper Sieg für Union... Gruß Simon |
|
|||
|
|||
naja zu dem spiel borussia- hardt venn werde ich nichts sagen, weil ich keine ahnung habe wie beide mannschaften antreten.
Zu unserem spiel kann ich aber sagen soweit ich es eben beim training richtig verstanden habe, dass wir zum zweiten mal in dieser saison mit unserer kompletten aufstellung an die tische gehen werden. unter dieser vorraussetzung sehe ich das spiel wickrath und union als eine sehr enge kiste wo beide mannschaften die pukte mit nach hause nehmen können. Vor allem ist unsere mannschaft mit guido weitaus stärker da die beiden kleinen ![]() Und das wir mannschaften die oben stehen punkten können haben wir ja bei hardt venn und in dormagen bewiesen, wobei unsere gegner dort den heimvorteil besaßen ![]() ![]() ![]() Außerdem haben wir ja den vorteil noch nie gegen den tabellenführer verloren zu haben und hoffen auch das dies so bleiben wird. und deswegen für alle mannschaften am wochenende viel glück und faire und spannende spiele Geändert von der non tt pg (15.11.2007 um 23:06 Uhr) |
|
|||
|
|||
Na ja, scheint doch wenigstens ein wenig funktioniert zu haben (Die Belebung).
Klar ist es mir nicht entgangen, dass es ein zweites Spitzenspiel an diesem Wochenende gibt. Ich habe das sogenannte Spitzenspiel dann rein mathematisch ermittelt (2 gegen 3). Schade ist es eigentlich nur, dass ich mir aufgrund unseres Spitzenspiels in der 2. Kreisklasse (und das ist wirklich eins: 1-2) nicht möglich ist, mir eines der beiden Spiele anzuschauen. Nichts desto trotz wünsche ich Euch allen vor allem faire und spannende Spiele! Noch ein Insider: GV III wohl erstmals mit Vos. Euer Bernd
|
|||
|
|||
Zu HV gegen Borussia kann ich auch nix beitragen, da ich Borussia gar nicht kenne.
Wickrath gegen Union dürfte sehr spannend werden. Für Wickrath -wieder mal- die letze Chance, die werden heiss sein. Wickrath ist sehr ausgeglichen besetzt, Union oben mit Vorteilen. Ich tippe, dass Union oben 4 Punkte holen muss, um zu gewinnen. Wir haben gegen GVII vermutlich eine harte Nuss zu knacken. Falls Lambertz dort tatsächlich zum Einsatz kommt, gehören die auch in die Spitzengruppe. Würde mich freuen, wenn Thomas Vos auch wieder regelmäßig spielt. Zunächst für ihn persönlich, aber auch für die Liga. Mit ihm kann auch GVIII jedem ein Bein stellen und bisher waren mir hier eindeutig zu viele Spiele, in denen der Sieger vorher feststand. |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.