|
|||||||
| Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5
Zitat:
, es gibt noch Hoffnung für Dich, SteMü.... ![]() Bierbaum - TTSG IV 9:2 Doppel 3:0 Oben 4:0 Mitte 2:0 Unten 0:2 TTSG IV damit wohl faktisch abgestiegen, wir leben immer noch.... Gruß vom Bierbaum Wolfgang |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab dann wohl daneben gelegen,
wir haben gegen Letmathe zwei für uns sehr wichtige Punkte eingefahren, aber es wird eh weiter alles eng zusammen bleiben zwischen Lüdenscheid 3, Bierbaum und uns Letmathe erwarte ich eigentlich nicht wirklich mit im Abstiegsstrudel, war wieder ein spaßiger Nachmittag mit den Jungs, insofern würden wir gerne wieder im nächsten Jahr dort hinfahren (ach ja, dafür müssen wir auch selber erst die Klasse halten... )
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() Nein, mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch Punkten können aber ohne die beiden Berishas ist das natürlich schwer. Wobei unsere Jugendlichen sich wirklich achtbar auch der Affäre gezogen haben.... Wir sind nun einfach dazu verdammt in den nächsten Spielen zu punkten.... P.S Habt ihr denn wirklich alle Splitter in der Halle gefunden? Ich glaube die sind bis ans andere Hallenende geflogen ![]() Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Also eigentlich müsste das Spiel meines Erachtens 9:0 für Bierbaum gewertet werden... Der Spieler Fejer-Konnerth hat in der RR schon 4 mal in der dritten ausgeholfen und müsste also seine Spielberechtigung für die untere Mannschaft verlieren. Entweder hab ich einfach keine Ahnung von Regeln (wahrscheinlich
) oder der werte Herr Sackmann hat da etwas übersehen...Naja wir gestern mit 9:7 etwas glücklich gegen Iserlohn. Doppel 4:0 ![]() Oben 1:3 ich zum 1. mal in der Saison keins ![]() Mitte 2:2 Meyer beide, Afting mit schlechtem Tag Unten 2:2 Hoffmeister souverän beide , Brüning unglücklichDoppel hui, Einzel 3x pfui, das schaffen wir sonst nur andersrum
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Der Spieler F-K wurde in seinem ersten Spiel in unserer 3. als Stammspieler eingesetzt, danach aber aufgrund einiger Verletzungen in unserer 4. in diese "heruntergemeldet". Damit also nur 3 x Ersatz gespielt. Da hat der "werte" Herr Sackmann völlig richtig gelegen. Jo ? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
kann mich auch nicht erinnern, wann mal spontan die ganze Halle so gegrölt hat bei TT, war schon witzig, er hat echt alles in den Schlag hinein gelegt ![]() ach so, wer von Eurem lustigen Hafen steckt denn hinter Mr. Fiesiko?
|
||||
|
||||
|
@Hinweise an den Staffelleiter
vielleicht nicht die feine englische Art... aber Uwe hat es ja schon erläutert, alles in "Dortmund", wir werden uns weiter nur an den Platten bekämpfen, aber Vorsicht bei Boris fliegen schon mal die Fetzen
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Da waren wir in den letzten Wochen vor allem in den Doppeln so stark, aber gestern ging da gar nix. Vorne dann noch ganz achtbar (3:1), aber ansonsten nur noch ein mikriger Zähler. Und das, obwohl Brunskappel wohl den Rest der Saison auf Kuhnhenne verzichten muss. Wir sind und bleiben eben eine Wundertüte, in der gestern mal wieder nicht viel drin war. Aber irgendwie hatte ich das auch schon befürchtet. Denn je weiter wir reisen müssen, umso größer ist die Gefahr, dass am Ende nur Sch**** rauskommt... ![]() In diesem Sinne noch ein schönes Rest-Wochenende und besondere Grüße an den Bierbaum: Bis nächsten Samstag! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:36 Uhr.

)

Flach spielen, hoch gewinnen! 
) oder der werte Herr Sackmann hat da etwas übersehen...
Da waren wir in den letzten Wochen vor allem in den Doppeln so stark, aber gestern ging da gar nix. Vorne dann noch ganz achtbar (3:1), aber ansonsten nur noch ein mikriger Zähler. Und das, obwohl Brunskappel wohl den Rest der Saison auf Kuhnhenne verzichten muss. Wir sind und bleiben eben eine Wundertüte, in der gestern mal wieder nicht viel drin war. Aber irgendwie hatte ich das auch schon befürchtet. Denn je weiter wir reisen müssen, umso größer ist die Gefahr, dass am Ende nur Sch**** rauskommt...