Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Arnsberg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.02.2008, 01:48
BB-Herbert BB-Herbert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

BB-Herbert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 5

Zitat:
Zitat von Stefan Müller Beitrag anzeigen
....

Bierbaum - Lüdenscheid IV 9:2 (weil ich lernfähig bin, Herbert... )
und dann auch gleich noch exakt richtig getippt! , es gibt noch Hoffnung für Dich, SteMü....

Bierbaum - TTSG IV 9:2

Doppel 3:0
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 0:2

TTSG IV damit wohl faktisch abgestiegen, wir leben immer noch....

Gruß vom Bierbaum
Wolfgang
Alt 24.02.2008, 09:19
Benutzerbild von fischmagd
fischmagd fischmagd ist offline
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich hab dann wohl daneben gelegen,
wir haben gegen Letmathe zwei für uns sehr wichtige Punkte eingefahren, aber es wird eh weiter alles eng zusammen bleiben zwischen Lüdenscheid 3, Bierbaum und uns

Letmathe erwarte ich eigentlich nicht wirklich mit im Abstiegsstrudel, war wieder ein spaßiger Nachmittag mit den Jungs, insofern würden wir gerne wieder im nächsten Jahr dort hinfahren (ach ja, dafür müssen wir auch selber erst die Klasse halten...)
Alt 24.02.2008, 10:28
Mr.Fiesiko Mr.Fiesiko ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mr.Fiesiko ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von fischmagd Beitrag anzeigen
Ich hab dann wohl daneben gelegen,
wir haben gegen Letmathe zwei für uns sehr wichtige Punkte eingefahren, aber es wird eh weiter alles eng zusammen bleiben zwischen Lüdenscheid 3, Bierbaum und uns

Letmathe erwarte ich eigentlich nicht wirklich mit im Abstiegsstrudel, war wieder ein spaßiger Nachmittag mit den Jungs, insofern würden wir gerne wieder im nächsten Jahr dort hinfahren (ach ja, dafür müssen wir auch selber erst die Klasse halten...)
Naja wir fanden es nicht ganz so lustig, aber Boris hat ja alles gegeben um uns auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Nein, mit ein bisschen mehr Glück hätten wir auch Punkten können aber ohne die beiden Berishas ist das natürlich schwer. Wobei unsere Jugendlichen sich wirklich achtbar auch der Affäre gezogen haben....

Wir sind nun einfach dazu verdammt in den nächsten Spielen zu punkten....

P.S Habt ihr denn wirklich alle Splitter in der Halle gefunden? Ich glaube die sind bis ans andere Hallenende geflogen

Grüße
Alt 24.02.2008, 11:30
TiHa TiHa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TiHa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
Bierbaum - TTSG IV 9:2

Doppel 3:0
Oben 4:0
Mitte 2:0
Unten 0:2
Also eigentlich müsste das Spiel meines Erachtens 9:0 für Bierbaum gewertet werden... Der Spieler Fejer-Konnerth hat in der RR schon 4 mal in der dritten ausgeholfen und müsste also seine Spielberechtigung für die untere Mannschaft verlieren. Entweder hab ich einfach keine Ahnung von Regeln (wahrscheinlich ) oder der werte Herr Sackmann hat da etwas übersehen...

Naja wir gestern mit 9:7 etwas glücklich gegen Iserlohn.

Doppel 4:0
Oben 1:3 ich zum 1. mal in der Saison keins
Mitte 2:2 Meyer beide, Afting mit schlechtem Tag
Unten 2:2 Hoffmeister souverän beide , Brüning unglücklich

Doppel hui, Einzel 3x pfui, das schaffen wir sonst nur andersrum
Alt 24.02.2008, 11:49
Kleiner Feigling Kleiner Feigling ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Kleiner Feigling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TiHa Beitrag anzeigen
Also eigentlich müsste das Spiel meines Erachtens 9:0 für Bierbaum gewertet werden... Der Spieler Fejer-Konnerth hat in der RR schon 4 mal in der dritten ausgeholfen und müsste also seine Spielberechtigung für die untere Mannschaft verlieren. Entweder hab ich einfach keine Ahnung von Regeln (wahrscheinlich ) oder der werte Herr Sackmann hat da etwas übersehen.........
so isses. Keine Ahnung !!

Der Spieler F-K wurde in seinem ersten Spiel in unserer 3. als Stammspieler eingesetzt, danach aber aufgrund einiger Verletzungen in unserer 4. in diese "heruntergemeldet". Damit also nur 3 x Ersatz gespielt.
Da hat der "werte" Herr Sackmann völlig richtig gelegen.

Jo ?
Alt 24.02.2008, 11:54
Benutzerbild von bursche
bursche bursche ist offline
TTC-DJK Lendringsen
erfahrenes Forenmitglied

bursche ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TiHa Beitrag anzeigen
Also eigentlich müsste das Spiel meines Erachtens 9:0 für Bierbaum gewertet werden... Der Spieler Fejer-Konnerth hat in der RR schon 4 mal in der dritten ausgeholfen und müsste also seine Spielberechtigung für die untere Mannschaft verlieren. Entweder hab ich einfach keine Ahnung von Regeln (wahrscheinlich ) oder der werte Herr Sackmann hat da etwas übersehen...
Sehr aufmerksam und Respekt dafür, dass du das hier veröffentlichen musst. Am besten schickst du dem werten Herrn Sackmann noch eine Email...Vielleicht kommt ja noch ein Punktabzug für die beiden tabellenletzten (netten) Mannschaften dabei heraus. Man könnte meinen ihr steckt mitten im Abstiegskampf. Tut mir leid: KEIN VERSTÄNDNIS!!!
Alt 24.02.2008, 11:57
Westfalia ole ole
Forenmitglied

fischmagd ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mr.Fiesiko Beitrag anzeigen
Naja wir fanden es nicht ganz so lustig, aber Boris hat ja alles gegeben um uns auch ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern

Habt ihr denn wirklich alle Splitter in der Halle gefunden? Ich glaube die sind bis ans andere Hallenende geflogen
Kann ich mir nicht vorstellen, die flogen doch wie an Sylvester in alle Himmelsrichtungen davon...
kann mich auch nicht erinnern, wann mal spontan die ganze Halle so gegrölt hat bei TT, war schon witzig, er hat echt alles in den Schlag hinein gelegt

ach so, wer von Eurem lustigen Hafen steckt denn hinter Mr. Fiesiko?
Alt 24.02.2008, 12:00
Westfalia ole ole
Forenmitglied

@Hinweise an den Staffelleiter

vielleicht nicht die feine englische Art...

aber Uwe hat es ja schon erläutert, alles in "Dortmund",

wir werden uns weiter nur an den Platten bekämpfen, aber Vorsicht bei Boris fliegen schon mal die Fetzen
Alt 24.02.2008, 12:41
Benutzerbild von Stefan Müller
Stefan Müller Stefan Müller ist offline
stemü
Junior-Forenmitglied

Stefan Müller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von BB-Herbert Beitrag anzeigen
und dann auch gleich noch exakt richtig getippt! , es gibt noch Hoffnung für Dich, SteMü....
Wenn wir wieder so viel Einsatz zeigen wie auf unserer gestrigen Expedition in den HSK, dann gibt es für Euch ab nächsten Samstag noch mehr Hoffnung. Da waren wir in den letzten Wochen vor allem in den Doppeln so stark, aber gestern ging da gar nix. Vorne dann noch ganz achtbar (3:1), aber ansonsten nur noch ein mikriger Zähler. Und das, obwohl Brunskappel wohl den Rest der Saison auf Kuhnhenne verzichten muss. Wir sind und bleiben eben eine Wundertüte, in der gestern mal wieder nicht viel drin war. Aber irgendwie hatte ich das auch schon befürchtet. Denn je weiter wir reisen müssen, umso größer ist die Gefahr, dass am Ende nur Sch**** rauskommt...

In diesem Sinne noch ein schönes Rest-Wochenende und besondere Grüße an den Bierbaum: Bis nächsten Samstag!
Alt 24.02.2008, 15:22
toby86 toby86 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

toby86 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Kleiner Feigling Beitrag anzeigen
so isses. Keine Ahnung !!

Der Spieler F-K wurde in seinem ersten Spiel in unserer 3. als Stammspieler eingesetzt, danach aber aufgrund einiger Verletzungen in unserer 4. in diese "heruntergemeldet". Damit also nur 3 x Ersatz gespielt.
Da hat der "werte" Herr Sackmann völlig richtig gelegen.

Jo ?
auch KEINE AHNUNG!

Zitat:
TTSG LÜDENSCHEID III:
Der Spieler Szabolcs Fejer-Konnerth wird mit Datum vom 16.1.08 für Ihre untere Mannschaft freigegeben.
TTSG LÜDENSCHEID IV:
1 Szabolcs Fejer-Konnerth aus Ihrer 3.Mannschaft mit Datum 16.1.08.(RS14)
er hat erst 2x Ersatz gespielt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »