|
|||||||
| Kreis Bergisches Land präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Kreisliga A Gruppe 2
Kann mich meinen beiden Vorrednern nur anschließen, das Paradebeispiel für den SV-Spieler ist doch seit Jahren der Langenberger Seidowski!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Umstellung aus Neviges V zu Neviges IV ist sportlich sicherlich zu vertreten und wird natürlich auch akzeptiert. Trotzdem muss ich mich darüber ja nicht unbedingt freuen....... Wir sind das Risiko ohne den SV gegangen, weil halt die Leute der IV M. im letzten Jahr positiv gespielt haben. Das hat in der Hinserie leider nicht geklappt und nun müssen wir mit den Konsequenzen leben. Die Umstellungen bei Solingen-Wald finde ich deutlich krasser, da es sich ja um die BL handelt. Was mir bei dieser ganzen Thematik nicht gefällt: - es zählen offensichtlich nur die Bilanzen einer Halbserie - warum gibt es dann keinen SV zur Halbserie - ich bin an Position 7. der 4.M umgestellt worden => ich wäre ohne die Runtermeldung aller "überschüssigen" Spieler in die 5.M nicht regelmäßig zum Einsatz gekommen. Da ich im Saisonverlauf mit hoher Wahrscheinlichkeit aufrücken muss, könnten ggfs. andere Mannschaften z.B. im Abstiegskampf benachteiligt werden. Einen SV zur Rückserie fände ich da deutlich fairer. - bei der ganzen SV Thematik gibt es auch offensichtlich keinen Jugendbonus mehr. Bei Neviges hat das bedeutet, dass wir um Justin in die 1. zu bekommen für Ulf Boden einen SV akzeptieren mußten. Für uns ein hohes Risiko z.B. bei Verletzungen und für die Förderung von Jugendlichen auch sicherlich nicht hilfreich... Michael Hinz |
|
|
||||
|
||||
|
@TUS
Guter Beitrag Michael ![]() ![]() ![]() Zitat:
Stellt euch mal vor Dreser und Kralik würden jetzt auf einmal doch in der dritten spielen können, ist das fair. Das würde die Mannschaft auf einmal um eine Klasse besser machen, obwohl der Verein dieses gar nicht wollte. Nur der Bezirkssportwart sagt das ab einer Differenz von sieben umgestellt wird, nur anscheinend gibt es dort Ausnahmen. Zitat:
KL vorne und BK mitte sehe ich gleich aber BL hinten ist schon einen Tick stärker. Zum Vergleich A.Klinke spielte in der Hinserie 14:4 KL vorne, 2006/2007 BK mitte Rückserie 10:6 und als Ersatz BL hinten 0:3. Gruß Böhmi
|
||||
|
||||
|
Das geht aber auch umgekehrt. Ich habe letzte Saison in der RR BK MItte 10-5 gespielt und BL unten 3-1. Finde BL unten nicht stärker als BK Mitte.
|
|||
|
|||
|
Jetzt geht's los!
Heute startet die Rückrunde und am Wochenende gibt's auch interessante Partien. In der ersten Begegnung des Jahres treten die Gartenstädter gegen die Hinterwäldler an! (Achtung: Ironie, ich habe nur Jan-Owe2 zitiert) Interessant dürfte sein, wie sich die Elberfelder mit der umgekrempelten Mannschaft am Freitag beim Spitzenreiter in Wald aus der Affäre ziehen werden. Spannung pur im Abstiegskampf: LSG-Stöcken, wenn die Senderstädter hier nicht doppelt punkten sieht es wohl schon böse aus. Die Schwebebahnstädter stehen vor der nicht ganz leichten Auswärtsaufgabe in Solingen, wir können davon ein Lied singen..... Treten die Velberter dieses Mal die Reise nach Gruiten an? Wir treten in Unterilp mit der bekannten Besetzung an. Ich wünsche allen Beteiligten schöne Spiele! |
|
|
|||
|
|||
|
Wurd auch Zeit, das es endlich weiter geht!
Ist ja schließlich nahezu JAHRE her..... Uns sind alle Ergebnisse diese Woche egal, hauptsache wir haben nach der Woche 2 Punkte mehr..... |
|
|
|||
|
|||
|
Glück gehabt!
Mit Hängen und Würgen haben wir 9:7 in Unterilp gewonnen. Ergebnisse aus Nevigeser Sicht: Doppel: 3:1 (nur Vlachos/Voth verlieren gegen 2xSchulz Oben: 1:3 (nur Hinz gewinnt gegen Christian Schulz) Mitte: 1:3 (Voth gegen Zeimet) Unten: 4:0 Hinz/Fischer gewinnen das Schlussdoppel 3:2 gegen Schulz/Schulz. Gute Nacht! Am meisten gespannt bin ich auf das Ergebnis aus Langenberg... Also, BS und GS aus SG, wie war's? |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Puffel,
Glückwunsch zum Sieg. Also unser Spiel in Langenberg war ein ziemlich lockerer Besuch. Alles lief prima, hatten alles jederzeit im Griff, das Ende des Spiels war nur eine Frage der Zeit... Oder kurz gesagt: MIT VIEL DUSSEL EIN UNENTSCHIEDEN GESCHAFFT!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Soll ich euch auch gratulieren oder eher nicht? Tja, ich denke mit dem Punkt könnt ihr besser leben als die Senderstädter, oder? Der oberen Beschreibung nach hört sich das nach folgendem Spielverlauf an, 6:3 Führung für euch, dann 7:8 zurück gelegen und das Doppel dann wieder gewonnen? Habe ich das richtig interpretiert? |
|
|
|||
|
|||
|
naja, nicht wirklich...
ausser nach den Eingangsdoppeln (2:1) haben wir nie mehr geführt. ![]() OPK: 0:4 MPK: 3:1 UPK: 2:2 Doppel 3:1 Ausreden hätten wir genug: Halle viiiiiiel zu warm (schwitzen ohne Bewegung) Gegenspieler zu leicht genommen (weil ja immer gewonnen...) blabla blupp Fakt ist: zu unserem Punkt kannst du gratulieren , die Langenberger haben einen verloren.
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.

, die Langenberger haben einen verloren.