|
|||||||
| Bezirk Rhein-Neckar präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Kreisliga 2007/2008
Zitat:
![]() Außerdem gibt es bei uns so was ähnliches. Einmal jährlich gibt es ein Turnier der Straßenbahner-Mannschaften aus Stuttgart, Mainz, Ludwigshafen, Mannheim und was weiß ich noch woher. Ist auch immer sehr interessant ![]() DJKler dürfen da aber nicht mitmachen
|
|
|
|||
|
|||
|
Kam gerade vom "Mumu" per SMS rein:
DJK Schönau - Pius 3 5:9 ![]() Da lagen ja fast alle im Tippspiel falsch, incl. fast aller Piusler!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Gratulation an Mumu und die Anderen!!!
Wie ging denn das? In Click-TT wirds wohl wieder Wochenende bis Näheres veröffentlicht wird ... |
|
|
|||
|
|||
|
Zu Beginn 2 Doppel.
Vorn: Mumu 2 (Georg von der Platte gefegt) und Roland gegen Garrecht. Mitte: Thomas gegen Löffelhardt Hinten: Björn 2 und Daniel 1 Beide Mannschaften komplett
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Deine beim Tippspiel oder die von Pius 3 in der Kreisliga?
|
|
|
||||
|
||||
|
na die von pius 3 is doch logisch..... übrigens gibts am freitag wichtige punkte für mich im tippspiel
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nanana, von Verzweiflung kann keine Rede sein, dass wir gewinnen war mir von vornherein klar, nur dass es so souverän sein wird war nicht unbedingt zu erwarten!Man darf uns nicht unterschätzen, alle meine Spieler haben Potential und bei uns kommt noch dazu, dass wir eine eingeschworene Gemeinschaft sind, die sich von der B-Klasse bis in die Kreisliga hoch"gekämpft" hat ![]() In Sachen unbedingter Siegeswille- und zuversicht macht uns keiner so schnell was vor!!! |
|
|
||||
|
||||
|
...oder nach
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:46 Uhr.

Nanana, von Verzweiflung kann keine Rede sein, dass wir gewinnen war mir von vornherein klar, nur dass es so souverän sein wird war nicht unbedingt zu erwarten!