|
FTT Bremen präsentiert von Best Western Hotel Bremen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Stadtliga Bremen Nord/Bhv Saison 07/08
[QUOTE=LuckyStrike_HB;1056771]Sehe ich auch so, bevor da noch keine klare Ansage vom Verein gekommen ist, wie es nun definitiv weiterlaufen soll mit Walle.....
Genaueres schreibe ich am Freitag ins FTTB Forum |
|
|||
|
|||
GTV3-FT Hammersbeck3 9:1
doppel 3:0 oben 3:0 mitte 2:0 unten 1:1 |
|
|||
|
|||
Zum Protest TSV Wulsdorf 1 - GTV 3:
Mir wurde gestern zugetragen, das der TSV Wulsdorf als Begründung gegen den Protest angegeben hat, das dieser nicht im Spielbericht vermerkt wurde. Ich frage mich nun, wie ein Mannschaftsführer unter Protest spielen kann, wenn er wichtige Informationen erst einige Tage nach dem Spiel erfährt? |
|
|||
|
|||
Mir als TuRaner ist von den vermeintlichen wechseln noch nichtmal gerüchteweise was bekannt...
Was ist denn nun mit dem Protest? Bleibt das Ergebnis jetzt so oder steht die Entscheidung noch aus? |
|
|||
|
|||
Liebe TT- und Anti-TT-Freunde,
was muss ich doch lesen, manchmal sollt´sich wer schäm´, um die richtige Wortwahl sollt´ es auch geh´n. So muss es z.B. richtig die (der,der,die) Turn- und Sportvereinigung Wulsdorf heißen, mehr Kommentare kann ich mir momentan verkneifen. (auf einen Satz mit passender Endung verzichte ich bewusst, obwohl ich darauf hätte Lust!) Da rennt die kostbare Zeit dahin, aber ich schreibe dies nicht anonym! |
|
|||
|
|||
Ich habe auch noch nichts von einem Wechsel gehört... allerdings glaube ich auch, dass hier alle groß genug sind, um selbst zu entscheiden wohin sie gehen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Carsten du solltest Rapper werden ![]() Immer diese Wechselgerüchte, dann mach ich mal weiter... ich behaupte jetzt auch mal ganz stumpf, dass auch Spieler TuRa verlassen werden ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
Also eins ist ja schon mal klar... Das Spiel muss in meinen Augen ganz klar für GTV 3 gewertet werden. Kein Spieler von Wulsdorf kann mir erzählen, dass er nicht gewusst habe das der gewisse Spieler einen SPV hat nur weil dieser im Click nicht eingetragen war. Das ist so als wenn man aufm Parkplatz nen Parkendes Auto anbumst, Aussteigt... Guckt... Is ja nix passiert und weg fährt. Und sich dann wundert warum er 2 Tage später ne Anzeige wegen Fahrerflucht bekommt, weil es jemand gesehen hat. Und jeder sollte eigentlich wissen das er trotzdem seine Daten da lassen muss, auch wenn kein Schaden erkennbar ist. Ich denke im Übertragenen Sinn ist alles klar... Zudem so dreist zu sein, wie Wulsdorf es gemacht hat und diese Ausreden noch dazu, allein dafür sollte es eine Kampflos Wertung geben. Hart für Wulsdorf, aber selber Schuld! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich möchte weder für Wulsdorf noch für GTV 3 "Partei ergreifen". Aber es kann irgendwie nicht sein, dass diese tolle Saison (spannender Meisterschaftskampf und spannender Abstiegskampf) eventuell erst nach der Saison am sogenannten "grünen Tisch" entschieden wird. Auch dieses "Hick-Hack" bringt Unruhe, die absolut unnötig ist. Also wäre es schön wenn die Entscheidung (wie auch immer) demnächst fallen würde. Basta |
|
|||
|
|||
Zitat:
Hallo Herr Stadtmusikant, Weißt Du Näheres ? Wann wird "dieser Fall" nun endlich entschieden ? |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.