|
|||||||
| Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisligen 2007/2008
Zitat:
|
||||
|
||||
|
"Brandaktuelle" Ergebnismeldung
TSC Berlin 1893 II - OMEGA TT Ostkreuz II 9:1. Glückwunsch an meinen Cousin zum Sieg gegen Ron Karpinski.
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
offtopic: Brandaktuell, ich weiß ja nicht, ich kannte das Ergebnis bereits Sonntag !
|
||||
|
||||
|
Ach was* ... Warst wohl in Britz?
*Achte auf die Anführungsstriche rundherum um das entscheidende Wörtchen ...
"Es war in den goldenen Zwanzigern (so erzählt die Legende) als in Zeiten eines ungleichen Kampfes ein Schlachtruf erklang. Ein Schlachtruf wie Donnerhall (so erzählt die Legende weiter), der dem, der ihn nie zuvor gehört hatte, das Blut in den Adern zum Sieden brachte. Niemand konnte damals erahnen, dass er Zeuge eines historischen Augenblicks geworden war. Noch heute - in schier aussichtslosen Kämpfen - schallt er von den Rängen.[...] Und er wird niemals, NIEMALS VERGESSEN: EISERN UNION!"
|
|
|
|||
|
|||
|
Ergebnis Staffel D
BTTC Meteor - Spandauer TTC IV 4:9 Doppel 1:2 Oben 1:3 Mitte 1:3 Unten 1:1 Damit fahren wir als Tabellenführer in drei Wochen zum Spitzenspiel in dieser Staffel zu Cfl. @Tobi: Hast Du nicht Lust Dir das Spektakel in dieser Staffel 1. gegen den 2. zu sehen. Du wirst es sicherlich bereuen, wenn Du es verpassen würdest!!! |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Tabelle hat ein interessantes Bild, wobei ich glaube das Meteor und Omega noch weiter vorrutschen werden. Bei Petershagen muss man mal abwarten, bisher hatten sie ja eher Gegner die im unteren Bereich zu erwarten sind.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wird ja langsam zum Standardergebnis...
OMEGA TT Ostkreuz II - VfK Südwest III 9:1.
|
|
|
|||
|
|||
|
@macbean: Noch eine Woche bis zum Spitzenspiel in der 1. Kreisliga zwischen CFL und Spandau, Ihr wird doch in Bestbesetzung gegen uns spielen oder? Schade, hätte auch gerne mal ein Freilos!!! Du weißt ja Olli sitzt mir im Nacken!
|
|
|
|||
|
|||
|
Lass dich doch einfach überraschen, vielleicht treten wir auch garnicht an und sagen euch vorher einfach nur nicht Bescheid.
Selbst wenn Micha fehlen würde hieße dies nicht das du gegen Bodo gewinnen würdest (Langnoppen liegen dir ja bekanntlich nicht so sehr). Ob Olli dir am Freitag Abend noch im Nacken sitzen wird, vielleicht spielt er ja auch 0:2.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:09 Uhr.

Glückwunsch an meinen Cousin zum Sieg gegen Ron Karpinski.