|
|||||||
| Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08
[QUOTE=KurzeNoppe;1002016]
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Ass11;1002315][QUOTE=KurzeNoppe;1002016]
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Also , Spass zu Seite
Nächste Woche gibt es drei Topspiele ![]() ![]() Nach meiner Meinung wird es ein sehr entscheidender Spieltag werden!!!! FSG Theo Neuss gegen TTC BW Grevenbroich IV Robert hat momentan ein guten lauf denke mal das er 2:0 spielt ![]() Sonst sehe ich GV als Klareren Favorit ,also mein Tipp 9:5 für Gv. BV Neuss-Weckhoven - G RW Gierath II Sehr schwer zu Tippen ,bin mal gespannt wie die spiele in der Mitte ausgehen ![]() Unten sehe ich Weckhoven stärker , also mein Tipp 9:6 TTC SW Elsen III-TTC Frimmersdorf-Neurath Also wenn Elsen komplett spielt, können die Frimmersdorf ärgern , oben werden es interessante Spiele geben, sehe aber Frimmersdorf unten stäker also mein Tipp: 9:6 für das Team vom Kraftwerk :
Geändert von Ass11 (13.11.2007 um 22:16 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Dem Tipp würde ich mich gerne anschliessen und kann nichts mehr beifügen..., aber: Oben: 2:2 Mitte: 3:1 für FN Unten: 3:1 für FN (wenn es so weit kommt?) Doppel ist Elsen recht stark......, aber ich glaube, dass wir da dennoch leichte Vorteile haben und tippe insgesamt auf 9:5 für uns!!! Naja....., aber wie immer ist zu sagen: "Jespielt wird immer noch am Tisch"!!! ![]() Bis die Tage. Ingo
|
|||
|
|||
|
Neues vom Pokal...
Hallo zusammen,
hier mal ne kurze Zusammenfassung vom heutigen Pokalabend: GV steht, nach 2 spannenden Spielen, im Finale. Das erste Spiel gegen Theo Neuss ging 4:2 für uns aus - Marcel gewinnt gegen S. Deniz mit 3:0 - Stephan 0:3 gegen R. Olearczyk - Benedikt verliert gegen Stefan Berkenkamp - Doppel: Marcel/Benedikt gewinnen gegen Deniz/Olearczyk - Marcel gewinnt gegen Robert 3:1 - Stephan gewinnt gegen Deniz. Schönes Spiel, 4:2 geht auch so in Ordnung. Das zweite Spiel gewinnen wir knapp mit 4:3 gegen Bedburdyck. Bedburdyck tritt an mit Haake, Baier und Sennewald. Marcel wehrt sowohl gegen Haake, als auch gegen Baier Matchbälle ab und gewinnt beide Spiele!! Benedikt gewinnt gegen Baier, den Schlusspunkt macht Stephan mit einem 3:1 gegen Sennewald. Ganz knapp haben wir's geschafft, jetzt das Finale gegen Reuschenberg. Das wird sehr schwer, da sind wir Außenseiter. Schöne Grüße und gute Nacht, Lucas P.S. Tippe dieses Wochenende auch auf Sieg von GV und - so leid es mit tut - von Frimmersdorf... Weckhoven sollte auch gewinnen gegen Gierath..
|
|
|
|||
|
|||
|
Sind ja tolle tips hier
! aber ich tippe mal gegen ingo, falls wir komplett spielen !! (steht noch in den sternen) schlagen wir euch!! Oben 2:2 Mitte 3:1 und unten holen wir mindestens 2 !! also ingo strengt euch an! GV gegen Theo tippe ich 9:4 Und weckhoven wird es schwer gegen Gierath haben! ich tippe 8:8!! Gruß Angel |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
,natürlich wird das Spiel gg. euch sehr eng werden, wenn ihr komplett seid!!! ![]() Mitte bin ich mir definitiv sicher, dass wir mindestens 3:1 spielen! ![]() Unten O.K...., kann ja sein, dass ihr noch irgendjemanden ausgrabt??? evtl. aus der 4.??? Bis die Tage.. ![]() @ Stefan: Respekt für den Sieg gg. Kemmerling im Pokal...und Marcel scheint ja obenauf zu sein derzeit!!!??? ![]() Ingo
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Claudio ist derzeit gut drauf und auf keinen Fall gewinnt der Dai gegen Wilbertz......ungesehen!!! , da hat der "Pitjes" einfach zu viel Schnitt im Ball!!!![]() Unten habe ich auch so gesehen, dass evtl. der Krömer für unten gut wäre, aber wir sind unten auch sehr gut besetzt an jenem Abend....das glaub mal!!! ![]() Sorry, aber ich möchte nicht unbedingt eine sooo spannende Saison!!! ![]() Bis die Tage. Ingo P.S.: Werde vorher wieder meine "Analyse" des gegnerischen Teams audrucken und dann los!!!
Geändert von Cyrus29 (14.11.2007 um 21:39 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Genau!!
Sehe das auch so, Elsen wird keine Chance haben,aber bin mal gespannt wie Gierath sich schlägt , weil der Verlierer ist erstmal weg vom Fenster ![]() Oder Ingo ,wäre besser wenn Weckhoven gewinnen würde , weil danach die Woche spielt ihr gegen Gierath , besser wenn die 5 Punkte hinter euch wären wenn die gegen euch spielen????? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:14 Uhr.

Muss das ja alles noch auswerten