Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Neuss/Grevenbroich
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Neuss/Grevenbroich Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.11.2007, 14:42
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

[QUOTE=KurzeNoppe;1002016]
Zitat:
Zitat von Prof. Beitrag anzeigen

Hallo,

also ob wir in Elsen so blöd sind, das weiß ich nicht. Man muss ja immer erstmal hinter die Kulissen schauen, dann den Mund aufmachen.

Sicher, 2 Mannschaften in der 1.KK ist nicht der Bringer. Aber(!), wir von der zweiten sind letztes Jahr knapp in der Relegation an Neukirchen gescheitert, während die dirtte den direkten Wiederaufstieg geschafft hat. Dann bekamen die noch Pedro oben drauf, und waren einfach heiß, es mal zu versuchen, wie es inder 1.KK so läuft.

Bei uns in der 2. spielen viele Leute, die spielen schon 30 Jahre TT und haben früher deutlich höher gespielt. Aber die trainieren kaum mehr, kommen halt zu den Spielen und haben Spaß. Die wollen gar nicht auf Teufel komm raus aufsteigen. So spielen die schon Jahre zusammen, ohne Ambitionen nach oben, aber auch nie in Abstiegsgefahr.

Da kann man die dritte doch mal selbst versuchen lassen. Und wenn sich dann 6 Leute finden, die wirklich heiß drauf sind, um den Aufstieg mitzuspielen, kann man im nächsten Jahr immer noch durchmsichen. Aber warum soll ich eine Mannschaft, die lange Jahre zusammenspielt und deren Leistungshoch überschritten ist auseinanderreißen und die Aufstiegstruppe auch, nur um dann unbedingt aufzusteigen?

Da ist die Frage, wie ein Verein ausgerichtet ist, und bei uns zählt, Gott sei dank, mehr die Kameradschaft, als das unbedingte Leistungsprinzip. So kommt es eben, dass wir durchaus nette Leute im Verein haben, nicht so hoch spielen, aber dafür auch nicht Leute wie Ass11 mit rum schleppen müssen. Da spiele ich lieber mit netten Leuten tiefer, als mit niveautiefen Leuten höher. Ist halt eine andere Philosophie. Und was im nächsten Jahr kommt, oder im Übernächsten oder 2020, das wird man dann ja sehen. Aber doof sind wir bestimmt nicht. Emotionale Intelligenz heißt da das zauberwort, und die kann wesentlich glücklicher machen, als die Tatsache um den Aufstieg mitspielen zu können. Bei so vielen Schicht Arbeitern und so ausgeglichenen Gruppen, ist das eh mehr ein Lotteriespiel.

Schönste Grüße, von einem der glücklich spielt, egal in welcher Klasse aber nicht egal mit wem,

dem Martin nämlich
Hallo, ja da muss ich dir recht geben , du hast mich einbesseres gelehrt! manchmal ist halt die kameradschaft wichtiger als der erfolgt, und wenn manchen nicht mehr so den willen haben um aufzusteigen dann sollen die doch an spass an der freud spielen!!!
Alt 13.11.2007, 21:53
Cyrus29 Cyrus29 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Ass11;1002315][QUOTE=KurzeNoppe;1002016]
Zitat:

Ok Martin ,wenn das so in Elsen ist dann is et eben so.
Hab ich ja auch so geschrieben (Kirmesverein)

Ps.Spieler der woche bitte noch bis freitag tippen Muss das ja alles noch auswerten

Ps. Ingo vielleicht bist du ja über nächste Woche auch dabei
Naja.....von mir aus wäre ich gern dabei..., aber ich wäre auch gern nicht dabei, wenn wir trotzdem die nächsten beiden Spiele gewinnen???
Alt 13.11.2007, 22:09
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Also , Spass zu Seite

Nächste Woche gibt es drei Topspiele

Nach meiner Meinung wird es ein sehr entscheidender Spieltag werden!!!!

FSG Theo Neuss gegen TTC BW Grevenbroich IV
Robert hat momentan ein guten lauf denke mal das er 2:0 spielt

Sonst sehe ich GV als Klareren Favorit ,also mein Tipp 9:5 für Gv.

BV Neuss-Weckhoven - G RW Gierath II
Sehr schwer zu Tippen ,bin mal gespannt wie die spiele in der Mitte ausgehen
Unten sehe ich Weckhoven stärker , also mein Tipp 9:6

TTC SW Elsen III-TTC Frimmersdorf-Neurath

Also wenn Elsen komplett spielt, können die Frimmersdorf ärgern ,
oben werden es interessante Spiele geben, sehe aber Frimmersdorf unten stäker also mein Tipp: 9:6 für das Team vom Kraftwerk:

Geändert von Ass11 (13.11.2007 um 22:16 Uhr)
Alt 14.11.2007, 00:22
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cyrus29 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ass11 Beitrag anzeigen
Also , Spass zu Seite

Nächste Woche gibt es drei Topspiele

Nach meiner Meinung wird es ein sehr entscheidender Spieltag werden!!!!

FSG Theo Neuss gegen TTC BW Grevenbroich IV
Robert hat momentan ein guten lauf denke mal das er 2:0 spielt

Sonst sehe ich GV als Klareren Favorit ,also mein Tipp 9:5 für Gv.

Meine Meinung zu Theo gg. GV:

Oben: Ich sehe das ähnlich...Robert scheint gut drauf zu sein!!! Bernhard Tauwel trau ich auch einiges zu!!!
>Meine Tendenz geht oben 3:1 für Theo!!

Mitte: Da sehe ich GV minimal im Vorteil, wobei Oermann auch 2:0 spielen könnte??? Deniz ist nicht stark genug...deshalb:
>Mitte 3:1 für GV!

Unten: Sorry, aber wenn kein Wunder passiert, wird GV unten mit Kemmerling und Meister klar im Vorteil sein!!! Der Konrad Myslo.... hat seine letzten FÜNF Einzel verloren (stand vorher 8:0!!!).., muss quasi genau an jenem Abend den Hebel umlegen...sonst siehts düster aus!
>Stefan wirds gegen die beiden sehr schwer haben, aber trau ihm gegen Meister evtl. eine Überraschung zu!!! Oder kannste die Noppe vom Benedikt???

>Tippe unten auf 3:1 für GV!

Aus den Doppelbilanzen wird man nicht wirklich schlau, da beide Teams darin nicht gerade ihre Stärke haben...glaube aber an einen leichten Vorteil für GV!

Tippe auf 9:6 für GV!

BV Neuss-Weckhoven - G RW Gierath II
Sehr schwer zu Tippen ,bin mal gespannt wie die spiele in der Mitte ausgehen
Unten sehe ich Weckhoven stärker , also mein Tipp 9:6

Mein Tip zu Weckhoven gg. Gierath:

Oben 3:1 für Weckhoven

Mitte 3:1 für Gierath

Unten ist Weckhoven stärker: 3:1

>>> Glaube auch an ein 9:6 für Weckhoven!

TTC SW Elsen III-TTC Frimmersdorf-Neurath

Also wenn Elsen komplett spielt, können die Frimmersdorf ärgern ,
oben werden es interessante Spiele geben, sehe aber Frimmersdorf unten stäker also mein Tipp: 9:6 für das Team vom Kraftwerk:

Dem Tipp würde ich mich gerne anschliessen und kann nichts mehr beifügen..., aber:

Oben: 2:2
Mitte: 3:1 für FN
Unten: 3:1 für FN (wenn es so weit kommt?)

Doppel ist Elsen recht stark......, aber ich glaube, dass wir da dennoch leichte Vorteile haben und tippe insgesamt auf 9:5 für uns!!!

Naja....., aber wie immer ist zu sagen:

"Jespielt wird immer noch am Tisch"!!!

Bis die Tage.

Ingo
Alt 14.11.2007, 01:36
Stopball Stopball ist offline
Immer zurück damit.. ;-)
erfahrenes Forenmitglied

Stopball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Neues vom Pokal...

Hallo zusammen,

hier mal ne kurze Zusammenfassung vom heutigen Pokalabend:

GV steht, nach 2 spannenden Spielen, im Finale.

Das erste Spiel gegen Theo Neuss ging 4:2 für uns aus
- Marcel gewinnt gegen S. Deniz mit 3:0
- Stephan 0:3 gegen R. Olearczyk
- Benedikt verliert gegen Stefan Berkenkamp
- Doppel: Marcel/Benedikt gewinnen gegen Deniz/Olearczyk
- Marcel gewinnt gegen Robert 3:1
- Stephan gewinnt gegen Deniz.

Schönes Spiel, 4:2 geht auch so in Ordnung.

Das zweite Spiel gewinnen wir knapp mit 4:3 gegen Bedburdyck.

Bedburdyck tritt an mit Haake, Baier und Sennewald.

Marcel wehrt sowohl gegen Haake, als auch gegen Baier Matchbälle ab und gewinnt beide Spiele!! Benedikt gewinnt gegen Baier, den Schlusspunkt macht Stephan mit einem 3:1 gegen Sennewald.

Ganz knapp haben wir's geschafft, jetzt das Finale gegen Reuschenberg. Das wird sehr schwer, da sind wir Außenseiter.

Schöne Grüße und gute Nacht,
Lucas

P.S. Tippe dieses Wochenende auch auf Sieg von GV und - so leid es mit tut - von Frimmersdorf... Weckhoven sollte auch gewinnen gegen Gierath..
Alt 14.11.2007, 01:49
Elsener1 Elsener1 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Elsener1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Sind ja tolle tips hier! aber ich tippe mal gegen ingo, falls wir komplett spielen !! (steht noch in den sternen) schlagen wir euch!! Oben 2:2 Mitte 3:1 und unten holen wir mindestens 2 !! also ingo strengt euch an!
GV gegen Theo tippe ich 9:4 Und weckhoven wird es schwer gegen Gierath haben! ich tippe 8:8!!

Gruß
Angel
Alt 14.11.2007, 12:57
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Elsener1 Beitrag anzeigen
Sind ja tolle tips hier! aber ich tippe mal gegen ingo, falls wir komplett spielen !! (steht noch in den sternen) schlagen wir euch!! Oben 2:2 Mitte 3:1 und unten holen wir mindestens 2 !! also ingo strengt euch an!
GV gegen Theo tippe ich 9:4 Und weckhoven wird es schwer gegen Gierath haben! ich tippe 8:8!!

Gruß
Angel
Hi Angel...,

natürlich wird das Spiel gg. euch sehr eng werden, wenn ihr komplett seid!!!

Mitte bin ich mir definitiv sicher, dass wir mindestens 3:1 spielen!

Unten O.K...., kann ja sein, dass ihr noch irgendjemanden ausgrabt???

evtl. aus der 4.???

Bis die Tage..

@ Stefan:

Respekt für den Sieg gg. Kemmerling im Pokal...und Marcel scheint ja obenauf zu sein derzeit!!!???

Ingo
Alt 14.11.2007, 14:29
Prof. Prof. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Prof. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cyrus29 Beitrag anzeigen
Hi Angel...,

natürlich wird das Spiel gg. euch sehr eng werden, wenn ihr komplett seid!!!

Mitte bin ich mir definitiv sicher, dass wir mindestens 3:1 spielen!

Unten O.K...., kann ja sein, dass ihr noch irgendjemanden ausgrabt???

evtl. aus der 4.???

Bis die Tage..

@ Stefan:

Respekt für den Sieg gg. Kemmerling im Pokal...und Marcel scheint ja obenauf zu sein derzeit!!!???

Ingo
Hallo, wird bestimmt ein super Spiel, in der Mitte wird der Knackpunkte sein, in meinen Augen kann da jeder jeden schlagen! wird auf die Tagesform ankommen! ich kenne alle vier und ich denke es wird sehr knapp! kann auch 4:0 für Elsen in der Mitte ausgehen wie andersrum! jetzt kommt es an ob Elsen komplett spielt! ( die haben diese Saison noch kein mal komplett 1-6 gespielt!) eigentlich schade, die könnte viel besser da stehen, da ich Wildschütz stärker als Wodtke einschätze! und unten hats meistens gefehlt! Hab mir die Bilanzen aus der vierten von Elsen angeguckt dort kommt nur der Krömer in frage, der evtl. helfen könnte! sonst sehe ich da keinen! Um die Saison noch spannend zu halten, hoffe ich das Elsen gewinnt! Sorry Ingo!
Alt 14.11.2007, 21:06
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Hallo, wird bestimmt ein super Spiel, in der Mitte wird der Knackpunkte sein, in meinen Augen kann da jeder jeden schlagen! wird auf die Tagesform ankommen! ich kenne alle vier und ich denke es wird sehr knapp! kann auch 4:0 für Elsen in der Mitte ausgehen wie andersrum! jetzt kommt es an ob Elsen komplett spielt! ( die haben diese Saison noch kein mal komplett 1-6 gespielt!) eigentlich schade, die könnte viel besser da stehen, da ich Wildschütz stärker als Wodtke einschätze! und unten hats meistens gefehlt! Hab mir die Bilanzen aus der vierten von Elsen angeguckt dort kommt nur der Krömer in frage, der evtl. helfen könnte! sonst sehe ich da keinen! Um die Saison noch spannend zu halten, hoffe ich das Elsen gewinnt! Sorry Ingo!
O.K....ich kenn den Dai oder so gar nicht!!!...habe gehört Penholder, der alles draufsemmelt??? Angel wird es gg. beide Jungs aus unserer Mitte sehr schwer haben!!!
Claudio ist derzeit gut drauf und auf keinen Fall gewinnt der Dai gegen Wilbertz......ungesehen!!!, da hat der "Pitjes" einfach zu viel Schnitt im Ball!!!

Unten habe ich auch so gesehen, dass evtl. der Krömer für unten gut wäre, aber wir sind unten auch sehr gut besetzt an jenem Abend....das glaub mal!!!

Sorry, aber ich möchte nicht unbedingt eine sooo spannende Saison!!!

Bis die Tage.

Ingo

P.S.: Werde vorher wieder meine "Analyse" des gegnerischen Teams audrucken und dann los!!!

Geändert von Cyrus29 (14.11.2007 um 21:39 Uhr)
Alt 14.11.2007, 21:36
Ass11 Ass11 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Ass11 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
:-) AW: 1.Kreisklasse Gruppe 2 Saison 07/08

Genau!!

Sehe das auch so, Elsen wird keine Chance haben,aber bin mal gespannt wie Gierath sich schlägt , weil der Verlierer ist erstmal weg vom Fenster

Oder Ingo ,wäre besser wenn Weckhoven gewinnen würde , weil danach die Woche spielt ihr gegen Gierath , besser wenn die 5 Punkte hinter euch wären wenn die gegen euch spielen?????
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »