|
|||||||
| Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
"omg"
Wer darauf antwortet ist selbst schuld. "Essen auf Rädern" aber es soll nichts mit alten Menschen zu tun haben. Ausserdem kann man einfach nicht sooo blöd sein, dass man zu erwähnen vergisst, in welcher Gegend man spielen will. Bundesweit ist etwas abwegig. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Lies es doch einfach mal.
- Neu registriert - Essen auf Rädern wäre gut, aber ohne alte Menschen - Keine Angabe von Spielklasse usw. - Keine Angabe von dem Einsatzraum - Er freut sich auf tausende Antworten Ích glaube schließlich auch nicht mehr an den Weihnachtsmann. Nur ein Job vermitteln, dann spielt er bundesweit. Also eventuell auch 500km Fahrt, oder lebt er dann von seinem üppigen Zivigehalt vor Ort nimmt sich noch ne Wohnung usw. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber ich gebe Dir recht, die obige "Anzeige" ist abwegig!
|
|||
|
|||
|
Also meine Spielstärke schwankt zwischen Kreisklasse und Oberliga. Letzte Saison hab ich OL Mitte gespielt. Hab etwas schlecht gespielt,etwa knapp die hälfte gewonnen!
Nebukadnezar |
|
|
|||
|
|||
|
Aber Deine geistigen Fähigkeiten sind recht konstant. Eine Null auf der amtlichen Richterskala.
Lies mal das Threadthema und "verirr" Dich woanders hin. |
|
|
|||
|
|||
|
hmmmmm....irgendwie glaub ich ihr nehmt mich nicht voll!
Natürlich könnte die Zivi-Stelle Bundesweit sein, jedoch ist es mit diesem Beitrag schon auf Hessenebene eingegrenzt! Also am besten wäre es wenn die Zivistelle im Raum Frankfurt, Giessen wäre. Natürlich sollte auch ne Wohnung dabei sein!Auch wäre es abwegig, wenn die Stelle 500km vom TT-Verein entfernt wäre...also am besten im selben Ort! Hoffe jetzt nehmt ihr mich für voller! MfG Nebukadnezar |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Geringfügig. Trotzdem bist du hier immer noch im falschen Thread. Probier's mal unter "Werbung" Christian
|
|||
|
|||
|
Der Wang bleibt bei Langen!!!
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:00 Uhr.

Also wer mir den besten job anbietet bekommt mich *gg*