|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Hurra, hurra, die Deutschen...
Mal zu deiner Aufklärung: Übersetz' doch einfach mal das Wort "Fauxpas" ins Französische!! Merkste watt??
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() Einfach die geilere Sprache. Außerdem sind viele Englische Wörter aus dem Französischen entlehnt. I.d.R werden Verben konjungiert. Also stimmts nicht ganz. Geändert von jimih1981 (23.07.2007 um 22:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nur mal so am Rande:
Muss das alles hier im Thread vom LAIBACH abgehen? Ich mag seine Art nicht, und da bin ich wohl nicht der einzige. Also bitte eröffne doch jemand der Hauptakteure hier ein neues Thema. Nicht dass sich der Laibach noch gebauchpinselt fühlt. Wobei, vielleicht machen wir ja doch noch einen - jetzt fällt mir kein passendes Adjektiv ein - "normalen" Staatsbürger aus ihm. Seine unsägliche Signatur haben wir ihm ja schon ausreden können... Jetzt noch ´ne ordentliche Frisur und eine demokratische Gesinnung und auf geht's in ein neues Leben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Sorry, Stefan, aber ich mußte deinen Beitrag im Sinne von Laibachs "Anti-Terror-Aufrufes" leider etwas ändern. So kannst du das doch nicht schreiben, bei der Häufigkeit, wie du diese kritische Umschreibung für Detonationskörper gebrauchst, landest du irgendwann auf der Abschussliste von George Doppeldepp Bush.
![]() ------------------------------------------------------- zitat ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() P.S. Und morgen bewerb' ich mich als Synnonymiker. P.P.S. Vielleicht suche ich aber auch [I]" "verschiedene sprachliche Ausdrücke", sprich andere Wörter für den Begriff " ![]() -------------------------------------------------------- Bitte andere Synonyme verwenden. ![]() P.S.: Bei der Gelegenheit mußte ich die extrem fragwürdigen Buchstaben aus deinem Nick leider entfernen, das wäre für Laibach ein gefundenes Fressen....grins.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Alles wird gut, Cole Turner, jaja... ![]() Meine Signatur habe ich übrigens aus freien Stücken geändert, also nimm dich nicht so wichtig. Eine neue Gesinnung ist unrealistisch, und was meine Frisur angeht: die ist ordentlich und korrekt gescheitelt. Freundliche Grüße an alle, Ich. |
|
|||
|
|||
Nein, ich meinte vom Deutschen ins Französische!! Sollte dir ja als Muttersprachler nicht schwer fallen, oder?!?
|
||||
|
||||
Jenauhhh, jaaanz jenauhhh.
|
|
||||
|
||||
Je me demande ce que KathiStrauch voulait me dire...
En tout cas, "un fauxpas", c´est une chose qu´il faut absolument éviter. Un évenément qui est accompagné par des conséquences honteux et gênants... |
|
||||
|
||||
Salut Laibach,
je pense, que Kathi te voulait traduire "Fehltritt" mot par mot en francais. Excusez (vous, Laibach et Kathi et tous les autres) mon francais mal et les accents manquants (je suis ete trop lent) - je n'ais pas scrivé en francais pour plus de 20 ans... A bientot ![]() Olaf P.S.: Würde mich mal interessieren, wieviele Fehler ich da oben gemacht habe, die fehlenden Accents mal ausgenommen.
"Wenn Freiheit überhaupt etwas bedeutet, dann das Recht, anderen Leuten das zu sagen, was sie nicht hören wollen." George Orwell (1903-50), eigtl. Eric Arthur Blair, engl. Schriftsteller. Geändert von Carstens_Brüderchen (24.07.2007 um 14:24 Uhr) Grund: tros in trop geändert, war - glaube ich - schonmal ein Fehler... |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:27 Uhr.