Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #211  
Alt 22.12.2007, 17:23
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
Mit Zitat antworten
  #212  
Alt 25.12.2007, 11:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Gibt es unter euch jemanden, der mit nach Lissabon fliegen will?
Komme an Karten, Hotel buche ich über Bekannte vor Ort, günstigen Flug sucht eine andere, gute Bekannte!
3 Tage in Lissabon, dass sollte man sich mal gönnen, oder?
Gruß Peter H.
__________________
Nur noch so zu ertragen!
Mit Zitat antworten
  #213  
Alt 28.12.2007, 03:39
Globi Globi ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 03.04.2003
Beiträge: 139
Globi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@ abwehrtitan:

Also ich wette dagegen: Also wenn Koller kommt, schießt er nicht mehr soviele Tore wie Charisteas in der gesamten Saison!

O.K? Freue mich dann auf den Kasten :-)


Wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2008, vor allem Gottes Segen und allerbeste Gesundheit!

Viele Grüße,
Globi
Mit Zitat antworten
  #214  
Alt 28.12.2007, 08:03
Gundu Gundu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 16.06.2003
Ort: Forchheim
Alter: 47
Beiträge: 231
Gundu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Gibt es unter euch jemanden, der mit nach Lissabon fliegen will?
Komme an Karten, Hotel buche ich über Bekannte vor Ort, günstigen Flug sucht eine andere, gute Bekannte!
3 Tage in Lissabon, dass sollte man sich mal gönnen, oder?
Gruß Peter H.
Würde Lissabon an eurer Stelle auch auf jeden Fall mitnehmen....schließlich gehts nächste Saison nur nach Hoffenheim, Wiesbaden und Augsburg
Mit Zitat antworten
  #215  
Alt 28.12.2007, 09:17
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@globi

Wette gilt, guten Rutsch ins neue Jahr, fang schon mal zum Sparen an.

@gundu

Ach, meinst Du das sind echt die drei Aufsteiger in die BuLi ?
Mit Zitat antworten
  #216  
Alt 28.12.2007, 12:20
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Gundu Beitrag anzeigen
Würde Lissabon an eurer Stelle auch auf jeden Fall mitnehmen....schließlich gehts nächste Saison nur nach Hoffenheim, Wiesbaden und Augsburg
2010, ihr werdet es schon sehn!
Ich habe ja nicht gewußt, dass unsere Wünsche jetzt schon 2008 in Erfüllung gehen. Und mit Hoffenheim, Wiesbaden und vor allem Augsburg haben wir dann auch für 2009 schon wieder die Absteiger gefunden, auch nicht schlecht!
Die Jungs aus Sand haben sich wieder angemeldet, sind auch dabei in Lissabon. Nur der Claus zickt noch rum, also Michael, trette ihm in den Hintern, dann wird er schon wieder Gas geben, mitten in der Innenstadt von Lissabon
Ihr werdet wohl wieder den ein oder anderen Spielbericht "live vor Ort" von mir ertragen bzw. lesen müssen
@ abwehrtitan - ich glaube, langsam solltest du einen Platz auf deiner Wiese neben dir für mich reservieren, sonst kriegst du das ganze Zeug doch nie den Kragen runter, grins!
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (28.12.2007 um 14:06 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #217  
Alt 28.12.2007, 14:12
Benutzerbild von KÖNIGSBLAU04
KÖNIGSBLAU04 KÖNIGSBLAU04 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame SILBER
 
Registriert seit: 28.01.2006
Beiträge: 8.998
KÖNIGSBLAU04 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich sage dazu nur, bitte schon einmal folgende Termine vormerken:

14.Mai 2008 UEFA-CUP-Endspiel in Manchester
17.Mai 2008 1.FC N gegen S04
21.Mai 2008 CL-Endspiel in Moskau
Mit Zitat antworten
  #218  
Alt 28.12.2007, 17:46
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD
 
Registriert seit: 04.08.2006
Beiträge: 26.981
Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

@freistattbayern

wir werden die Tassen gemeinsam heben, ich kann Dir gern ein Hotelzimmer in RH buchen, weil fahren wird wohl nicht mehr funktionieren, das Laufen wird schon schwer genug werden.

Das letzte Spiel der RR ist am 17.05 gegen Schalke, ich erwarte Dich um 15:00 Uhr in der premiere - sportsbar des Hotels am Gemeindezentrum.

Bring königsblau mit wir schenken ihm ein "Trostspalter", das wird er gut gebrauchen können
Mit Zitat antworten
  #219  
Alt 28.12.2007, 22:58
longlong longlong ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 01.07.2006
Beiträge: 679
longlong ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Ich sage auch, daß es unser Club bis zum 31. Spieltag geschafft hat. Und im UEFA Cup kommen wir noch 1 oder 2 Runden weiter. Ein echter Club-Fan ist
immer am träumen.
Mit Zitat antworten
  #220  
Alt 29.12.2007, 14:02
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 31.10.2006
Beiträge: 14.788
Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
wir werden die Tassen gemeinsam heben, ich kann Dir gern ein Hotelzimmer in RH buchen, weil fahren wird wohl nicht mehr funktionieren, das Laufen wird schon schwer genug werden.

Das letzte Spiel der RR ist am 17.05 gegen Schalke, ich erwarte Dich um 15:00 Uhr in der premiere - sportsbar des Hotels am Gemeindezentrum.
@ abwehrtitan - Was ich dir jetzt schreibe ist kein Kneiffen, da kannst du dir zu 100% sicher sein. Ich bin am 17.5 zu einer Hochzeit eingeladen, ich darf dir gar nicht sagen, was ich darüber denke, sonst bekomme ich vielleicht eine auf die Backe! Die Einladung kam erst diese Woche. Ich hoffe nur, unser Club packt es vorher, dann werde ich schon vorher kommen, um meine Schulden zu begleichen. Und natürlich wirst du mir dann ein Zimmer buchen müssen, denn fahren, dass kann ich dann vermutlich erst wieder am nächsten Tag, und das spät nachmittags
Absolut sicher kann ich dir den 18.5 zusagen, da komme ich dann auf deiner Wiese vorbei, und wecke dich auf! Mach noch das ein oder andere Spalter mit dir, denn so schnell nüchtern werden ist ja auch nicht gut, aber wie gesagt, immer mit der Hoffnung verbunden, dass wir bereits vorher gesichert sind und schon vorher alles an angefallener Schuld begleichen können. Servus, Peter
__________________
Nur noch so zu ertragen!

Geändert von Frei statt Bayern (29.12.2007 um 14:05 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:57 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77