|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Ich wünsche allen Threadmitgliedern und deren Angehörigen frohe und besinnliche Weihnachtstage sowie einen guten Übergang ins neue Jahr; darüber hinaus ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2008.
|
||||
|
||||
Gibt es unter euch jemanden, der mit nach Lissabon fliegen will?
Komme an Karten, Hotel buche ich über Bekannte vor Ort, günstigen Flug sucht eine andere, gute Bekannte! 3 Tage in Lissabon, dass sollte man sich mal gönnen, oder? Gruß Peter H.
|
|||
|
|||
@ abwehrtitan:
Also ich wette dagegen: Also wenn Koller kommt, schießt er nicht mehr soviele Tore wie Charisteas in der gesamten Saison! O.K? Freue mich dann auf den Kasten :-) Wünsche Dir ein gutes neues Jahr 2008, vor allem Gottes Segen und allerbeste Gesundheit! Viele Grüße, Globi |
|
|||
|
|||
Würde Lissabon an eurer Stelle auch auf jeden Fall mitnehmen....schließlich gehts nächste Saison nur nach Hoffenheim, Wiesbaden und Augsburg
|
|
|||
|
|||
@globi
Wette gilt, guten Rutsch ins neue Jahr, fang schon mal zum Sparen an. @gundu Ach, meinst Du das sind echt die drei Aufsteiger in die BuLi ? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe ja nicht gewußt, dass unsere Wünsche jetzt schon 2008 in Erfüllung gehen. Und mit Hoffenheim, Wiesbaden und vor allem Augsburg haben wir dann auch für 2009 schon wieder die Absteiger gefunden, auch nicht schlecht! Die Jungs aus Sand haben sich wieder angemeldet, sind auch dabei in Lissabon. Nur der Claus zickt noch rum, also Michael, trette ihm in den Hintern, dann wird er schon wieder Gas geben, mitten in der Innenstadt von Lissabon Ihr werdet wohl wieder den ein oder anderen Spielbericht "live vor Ort" von mir ertragen bzw. lesen müssen @ abwehrtitan - ich glaube, langsam solltest du einen Platz auf deiner Wiese neben dir für mich reservieren, sonst kriegst du das ganze Zeug doch nie den Kragen runter, grins!
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (28.12.2007 um 14:06 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sage dazu nur, bitte schon einmal folgende Termine vormerken:
14.Mai 2008 UEFA-CUP-Endspiel in Manchester 17.Mai 2008 1.FC N gegen S04 21.Mai 2008 CL-Endspiel in Moskau
|
|||
|
|||
@freistattbayern
wir werden die Tassen gemeinsam heben, ich kann Dir gern ein Hotelzimmer in RH buchen, weil fahren wird wohl nicht mehr funktionieren, das Laufen wird schon schwer genug werden. Das letzte Spiel der RR ist am 17.05 gegen Schalke, ich erwarte Dich um 15:00 Uhr in der premiere - sportsbar des Hotels am Gemeindezentrum. Bring königsblau mit wir schenken ihm ein "Trostspalter", das wird er gut gebrauchen können |
|
|||
|
|||
Ich sage auch, daß es unser Club bis zum 31. Spieltag geschafft hat. Und im UEFA Cup kommen wir noch 1 oder 2 Runden weiter. Ein echter Club-Fan ist
immer am träumen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Absolut sicher kann ich dir den 18.5 zusagen, da komme ich dann auf deiner Wiese vorbei, und wecke dich auf! Mach noch das ein oder andere Spalter mit dir, denn so schnell nüchtern werden ist ja auch nicht gut, aber wie gesagt, immer mit der Hoffnung verbunden, dass wir bereits vorher gesichert sind und schon vorher alles an angefallener Schuld begleichen können. Servus, Peter
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (29.12.2007 um 14:05 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:27 Uhr.