|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
röthenbach
wohin gehen nastase und stroezel?
|
|
|||
|
|||
@struunz
Zitat:
siehe Homepage von Röthenbach http://www.ttc-femont.de/Frameseite.htm Adriana Nastase geht nach Spanien, Sandra Stroezel wechselt nach Burgstetten. Geändert von D.G. (24.04.2002 um 19:38 Uhr) |
|
|||
|
|||
ka-neureut...
....ist laut s3-videotext drauf und dran, steffen fetzner aus japan zu holen. gespräche hätten bereits stattgefunden.
wäre interessant zu wissen, ob er vorne oder hinten eingesetzt wird. aber wohl eher vorn, sonst müssten die karlsruher ja noch ganz schön zuschlagen auf dem transfermarkt...und ob fetzner vorne viel gewinnt...?? |
|
|||
|
|||
stefan feth geht nach neureut
|
|
||||
|
||||
![]()
Hat der denn in Neureut überhaupt einen Stammplatz? Oder ist er dort "nur" die Nummer 5? Trainiert er denn dann weiterhin in Grenzau?
|
|
|||
|
|||
Stefan "Duffi" Feth spielt in Neureut an Nr.4 u.wird auch dort vor Ort trainieren!!!!!!
|
|
|||
|
|||
Neureut
Hallo,
ich dachte bis jetzt eigentlich Neureut spielt mit folgender Aufstellung: 1) Chinese (eventuell: Feng Zhe) 2) Shmyrev 3) Fejer-Konnerth 4) Markovic 5) Caneros Wenn nun Feth sicher an 4 spielt, dann haben Sie ja mindestens einen Spieler der o.g. noch abgesägt, der noch einen Vertrag hatte. Wer weiß Näheres dazu und kann mir die korrekte Aufstellung sagen? Wo spielen dann die Spieler, die nun entgegen meiner Ahnung doch nicht in Neureut spielen können? |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Neureut wird auch eine Trainingsgruppe aufbauen. Nicht schlecht ![]() |
|
||||
|
||||
Aufstellung von TTC Karlsruhe-Neureut
Feng Zhe kommt nicht nach Neureut.
|
|||
|
|||
nochmal neureut...
....fentzner hat die gerüchte dementiert, nach denen er bei neureut als neuzugang im gespräch sei. man habe seinen namen nur zu werbezwecken ins spiel gebracht...
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:41 Uhr.