|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: 1. Bezirksklasse OSS/OSL
Wir spielen in der altbekannten Oldendorfer Aufstellung
Olaf Klamer Olli Schneider Mark Elscher Dieter Imbrock Uwe Henschen Ludger Schulte was das bedeuten wird, kann ich noch nicht sagen....
|
||||
|
||||
|
die Liga ist verdammt stark besetzt, könnte jetzt nicht auf Anhieb wen nennen, der definitiv ganz unten drin stehen wird.
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei uns keine Veränderung lediglich ab Pos. 4 könnten sich Wechsel ergeben, ist aber noch nicht sicher.
Das heißt bei der deutlich besseren Besetzung der Liga als im letzten Jahr, Klassenerhalt wäre ein schöner Erfolg. Bis denne, Hansi |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Einlauftipp
1.Dissen2 2.Buer 3.Wallenhorst 4.Belm2 5.Dodesheide 6.Osc 7.Niedermark2 8.Gretesch3 9.Fürstenau 10.Schledehausen 11.VFL 12.Oldendorf3 Genauso wird´s passieren... |
|
|
||||
|
||||
|
Das sehe ich aber schon ein wenig anders.
Dissen recht weit oben geht klar, Dodesheide wohl auch, dazu wird meiner Ansicht nach Oldendorf relativ zügig safe sein. Wahrscheinlich deutlich eher als Belm und Gretesch. Wir spielen NICHT um den Aufstieg, zumal wir nur in ausgewählten Spielen in Bestbesetzung antreten können. |
|
|
||||
|
||||
|
Einen kleinen Teamcheck zur neuen Saison gibt es ab sofort auf http://www.tischtennis-osc.de zu lesen!
Freu mich schon auf die ersten Spiele! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Tiefstapeln wird da nicht helfen, wenn ihr immer halbwegs komplett spielt, so werdet ihr so oder so Meister. |
|
|
||||
|
||||
|
Also mit Bernt planen wir eher weniger. Der Rest wird sich ergeben, Mannschaftsziel wollen wir definitiv Top3 alles andere wäre für uns eine Enttäuschung. Da wir jedoch rotieren werden, sollte man sich nicht auf einen Spitzenplatz festlegen. Da kann man drüber sprechen, wenn der Erfolg eintreten sollte.
Apropos: TT-Teamcheck Nr #2 ist gerade erschienen: Der VfL Osnabrück rückt ins Rampenlicht auf www.tischtennis-osc.de !
|
||||
|
||||
|
Heute hats die Truppe aus Niedermark erwischt.
TT-Teamcheck #3 nun auf www.tischtennis-osc.de online! Viel Spaß beim Lesen und hoffe es gefällt.
|
||||
|
||||
|
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.