|
|||||||
| Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Wechselgerüchte zur Rückrunde
Aber nur noch eines. Das andere wiegt mich gerade in sanften Schlummer, Dank Deiner guten Beratung
![]() regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ich weiss, langsame kleine Schlucke, sonst schlägt mein Kopf auf der Tastatur ein
Vorschlag zur Güte: Die Wechselgerüchte haben sich ja erledigt. Wollen wir nicht lieber in den Bereich Stammtisch umziehen ?regs nevada |
|
|
|||
|
|||
|
Glückwunsch an Heppenheim
![]() Werden in der Rückrunde wohl kein Spiel mehr verlieren. Ob es zum Aufstiegsplatz noch reicht, wird sich noch rausstellen. Infos über Klaus Steyer: Bevor er vor ca. 13 Jahren mit TT aufgehört hat, war er mehrmals Gesamtbadischer Meister und einer der besten Deutschen Spieler in der 2. Bundesliga vorne. Er hat bereits jetzt ohne großes Training die Stärke von Verbandsliga bis Hessenliga. Er wird in der Bezirksklasse definitiv kein Spiel verlieren. Ich weiß wovon ich rede ![]() Gruß Black Panter
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Bin mal gespannt wie oft er zum Einsatz kommt. Wenn Lorsch nur ein Spiel verliert reicht es trotzdem nicht um direkt aufzusteigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich weiss nicht ob es wirklich für Hessenliga reichen würde... Man sieht dass da mal ganz schön viel gewesen sein muss - ABER nach 13 Jahren und Umstellung auf den großen Ball wird ohne Training doch etwas das Ballgefühl von damals fehlen. Dass er in der Bezirksklasse wenig bis nichts verlieren wird ist gut möglich . |
|
|
|||
|
|||
|
Ich bin auf jeden Fall jetzt schon tierisch heiss auf das Match!
|
|||
|
|||
|
An den Bensheimer Stadtmeisterschaften muss er ja schon ganz ordentlich gespielt haben. Aber auch wenn er alles gewinnt, müssen die anderen (besonders die Jungen) auch mit der Belastung umgehen können und nicht verkrampfen, weil ein "Riese" mitspielt. Das ist ja das Interessante, man weiß vorher nie, wies nachher aussieht.
|
|
|
|||
|
|||
|
auf jeden Fall ist er eine sehr positive Figur was ja auch wichtig ist...oder...
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:09 Uhr.

Vorschlag zur Güte: Die Wechselgerüchte haben sich ja erledigt. Wollen wir nicht lieber in den Bereich Stammtisch umziehen ?