Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > allgemeines Tischtennis-Forum
Registrieren Hilfe Kalender

allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.02.2008, 22:44
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

hm was heisst denn sich auf ein event zu konzentrieren ? ich wäre eher dafür, dass man ständig unter strom steht und jede woche spiele bestreitet. dima ist doch noch ein junger hüpfer, der braucht dampf unter den füssen. aber ich glaub eigentlich auch nicht daran, dass er jemals in einer anderen europäischen liga spielen wird aufgrund von sprachproblemen. vielleicht hat er ja mal die möglichkeit ein paar spiele in der chinesichen superliga zu bestreiten, wenn die mal wieder anfängt und dann düst er wieder nach europa wenn er mal nicht gebraucht wird. ich glaub das wär doch mal ne herausforderung. und ich schätze dima als einen der intelligentesten spieler in europa ein. nicht umsonst hat er schon viele spiele im entscheidungssatz rumgebogen. beim top 12 ists leider auch mal schief gegangen. ich denke dass für ihn viele spiele gegen asiaten die nächste moviationsstufe sind. was anderes kommt auch nicht in frage, wenn man richtung top 10 will.
wie schaffen wir es nur, die top chinesen auch mal nach europa zu holen ? gibts nicht irgendwo mal einen spendablen manager ? :-)
Alt 07.02.2008, 22:45
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Tackiness ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von charlies Beitrag anzeigen
Richtig: und dann links auf "Championnat par equipes" klicken, und dann auf das Plus-Zeichen hinter dem Mannschaftsergebnis für die einzelnen Spiele. Die 1. Liga heisst "Pro A", die 2. "Pro B".
Alt 07.02.2008, 22:56
freaky00 freaky00 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

freaky00 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und wann wird in den punktspielen in frankreich mal doppel gespielt ? ist ja zum einschlafen.
Alt 07.02.2008, 23:13
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009

Zitat:
Zitat von freaky00 Beitrag anzeigen
wie stark sind denn die anderen europäischen ligen nach deutschland in der breite ? dima tut sich da doch sicher keinen gefallen, wenn er in der welt weiter voran kommen will. ich kann mir schon gut vorstellen, dass die finanzen da schon verlockend sein können. wie weit ist er denn von der million aufm konto noch weg ?
habe gelesen,dass er bei düsseldorf ein grundgehalt von 200000 euro verdient.sicherlich wird aber schon noch einiges über prämien und sponsoring dazukommen.in charloi wär das mit sicherheit nochmal um einiges höher.ob er sich damit einen gefallen tut?leider ists nunmal so,dass die spieler als erstes auf den schnöden mammon schauen,nicht unbedingt auf das spielniveu.gut ok in charloi könnte er natürlich dauerhaft cl spielen und hätte weniger einsätze kein thema,aber dass das grundniveu in der belgischen liga sehr schwach ist,daran dürfte es allerdings ebenso kein zweifel geben.frankreich ist sicherlich mit deutschland schon ebenbürtig,dann kommt lange nix.ich finds dennoch sehr negativ,dass immer mehr stars die bundesliga verlassen und relativ wenig gescheites neues nachkommt,wenn man mal von ausnahmen absieht,wie dass ein topspieler wie chuang zurückkommt zu den ochsen.aber wie gesagt das sind die absoluten ausnahmen.da brauch man sich dann natürlich nicht wundern wenn die bundesliga immer weiter absackt

Geändert von Turboblock (07.02.2008 um 23:20 Uhr)
Alt 07.02.2008, 23:21
TT-spieler1402 TT-spieler1402 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

TT-spieler1402 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Turboblock Beitrag anzeigen
habe gelesen,dass er bei düsseldorf ein grundgehalt von 200000 euro verdient.
Wo hast du das gelesen?
Alt 07.02.2008, 23:31
DDR DDR ist offline
Ostzone
Junior-Forenmitglied

DDR ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich habe gehört Leung geht zurück nach Würzburg.
Desweiteren soll ja Persson angeblich Fulda verlassen. Eine Mannschaft mit Waldner, Feng,Schlichter,(Meng) wäre nicht "Play-Off fähig".
Ich tippe Fulda wird für den Fall, dass Persson wechselt noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Wahrscheinlich sogar einen neuen Spitzenmann verpflichten. Wer könnte das sein? Ich würde dabei an Spieler wie Kan Yo, Hakansson (kein Einser) oder Korbel denken.
Alt 07.02.2008, 23:43
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von TT-spieler1402 Beitrag anzeigen
Wo hast du das gelesen?
Stand letzte Woche inner Sport-BILD.
Glaub' die Zahlen allerdings nicht, obwohl Springer-Erzeugnisse im allgemeinen keinen Unfug verbreiten.
Alt 08.02.2008, 00:11
Benutzerbild von Sclager-Fan
Sclager-Fan Sclager-Fan ist gerade online
Abwehrkiller
erfahrenes Forenmitglied

Sclager-Fan befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Glaub ich auch nicht, junge Spieler geben sich auch mit weit weniger zufrieden, außerdem wohnt er bestimmt kostenlos im internat, da hat er sowieso keine zeit, das geld auszugeben :-), ne, aber mal im ernst, ich denke, ein korbel liegt da deutlich drüber, aber 200000 ist generell eindeutig zu hoch gegriffen, selbst inklusive sponsoring usw...
Alt 08.02.2008, 00:38
Benutzerbild von Turboblock
Turboblock Turboblock ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Turboblock trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Zitat:
Zitat von Sclager-Fan Beitrag anzeigen
Glaub ich auch nicht, junge Spieler geben sich auch mit weit weniger zufrieden, außerdem wohnt er bestimmt kostenlos im internat, da hat er sowieso keine zeit, das geld auszugeben :-), ne, aber mal im ernst, ich denke, ein korbel liegt da deutlich drüber, aber 200000 ist generell eindeutig zu hoch gegriffen, selbst inklusive sponsoring usw...
deine meinung!ich glaub sehr wohl,dass die zahlen stimmen.erstens ist der verlag bekannt für saubere recherchen und zweitens warum sollten 200000 euro zu viel sein?hallo aufwachen,dima ist unter den top 20 der welt und düsseldorf bekanntermaßen nicht gerade der ärmste verein.da spielt das alter keine rolle,ich finde das sogar für das niveu noch recht wenig.ganz ehrlich!wenn man das mit anderen sportarten vergleicht ohnehin,aber auch so für sich allein betrachtet!

Geändert von Turboblock (08.02.2008 um 00:55 Uhr)
Alt 08.02.2008, 01:06
Dragonspin Dragonspin ist offline
Wall'er Bub
Foren-Stammgast 3000

Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Dragonspin ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Brutto oder netto?
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »