|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: DTTL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2008/2009
hm was heisst denn sich auf ein event zu konzentrieren ? ich wäre eher dafür, dass man ständig unter strom steht und jede woche spiele bestreitet. dima ist doch noch ein junger hüpfer, der braucht dampf unter den füssen. aber ich glaub eigentlich auch nicht daran, dass er jemals in einer anderen europäischen liga spielen wird aufgrund von sprachproblemen. vielleicht hat er ja mal die möglichkeit ein paar spiele in der chinesichen superliga zu bestreiten, wenn die mal wieder anfängt und dann düst er wieder nach europa wenn er mal nicht gebraucht wird. ich glaub das wär doch mal ne herausforderung. und ich schätze dima als einen der intelligentesten spieler in europa ein. nicht umsonst hat er schon viele spiele im entscheidungssatz rumgebogen. beim top 12 ists leider auch mal schief gegangen. ich denke dass für ihn viele spiele gegen asiaten die nächste moviationsstufe sind. was anderes kommt auch nicht in frage, wenn man richtung top 10 will.
wie schaffen wir es nur, die top chinesen auch mal nach europa zu holen ? gibts nicht irgendwo mal einen spendablen manager ? :-) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
und wann wird in den punktspielen in frankreich mal doppel gespielt ? ist ja zum einschlafen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (07.02.2008 um 23:20 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wo hast du das gelesen?
|
|
|||
|
|||
Ich habe gehört Leung geht zurück nach Würzburg.
Desweiteren soll ja Persson angeblich Fulda verlassen. Eine Mannschaft mit Waldner, Feng,Schlichter,(Meng) wäre nicht "Play-Off fähig". Ich tippe Fulda wird für den Fall, dass Persson wechselt noch auf dem Transfermarkt tätig werden. Wahrscheinlich sogar einen neuen Spitzenmann verpflichten. Wer könnte das sein? Ich würde dabei an Spieler wie Kan Yo, Hakansson (kein Einser) oder Korbel denken. |
|
||||
|
||||
Stand letzte Woche inner Sport-BILD.
Glaub' die Zahlen allerdings nicht, obwohl Springer-Erzeugnisse im allgemeinen keinen Unfug verbreiten. |
|
||||
|
||||
Glaub ich auch nicht, junge Spieler geben sich auch mit weit weniger zufrieden, außerdem wohnt er bestimmt kostenlos im internat, da hat er sowieso keine zeit, das geld auszugeben :-), ne, aber mal im ernst, ich denke, ein korbel liegt da deutlich drüber, aber 200000 ist generell eindeutig zu hoch gegriffen, selbst inklusive sponsoring usw...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Geändert von Turboblock (08.02.2008 um 00:55 Uhr) |
|
|||
|
|||