Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.06.2006, 10:28
Waldner-Fan Waldner-Fan ist offline
Grave Digger
Foren-Stammgast 500

Waldner-Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: St. Pauli - Bremen - war das regulär ???

Ob regulär oder nicht; Fakt ist ST. Pauli hat gewonnen und beide Manschaften haben dieselben Bedingungen vorgefunden.

MfG
Waldner-Fan
Alt 06.06.2006, 11:58
Benutzerbild von TGO
TGO TGO ist offline
frohDasDieSaisonVorbeiIst
Foren-Stammgast 1000

TGO ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

in dem Thread gehts, aber darum ob das Spiel regulär war....
Ich denke auch nicht das es reguläre Bedingung waren, wenn man sich die Bilder mal angeschaut hat, oder selber mal auf gefrorenen(zuvor Matsch)Boden gespielt hat!
Vergleichbar beim TT vielleicht: wenn ein Kunststofffussboden wegen der zu hohen luftfeuchte oder anderem so feucht wäre das man ständig ausrutschen würde/könnte. Die Verletztungsgefahr wäre dann auch unverantwortbar.... Was bringt es dann wenn beide die gleichen Bedingungen haben???
Alt 06.06.2006, 12:07
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von TGO
in dem Thread gehts, aber darum ob das Spiel regulär war....
Ich denke auch nicht das es reguläre Bedingung waren, wenn man sich die Bilder mal angeschaut hat, oder selber mal auf gefrorenen(zuvor Matsch)Boden gespielt hat!
Vergleichbar beim TT vielleicht: wenn ein Kunststofffussboden wegen der zu hohen luftfeuchte oder anderem so feucht wäre das man ständig ausrutschen würde/könnte. Die Verletztungsgefahr wäre dann auch unverantwortbar.... Was bringt es dann wenn beide die gleichen Bedingungen haben???
Das wollte ich auch nicht bestreiten. Im Nachhineinhin - das Ereignis liegt ja nun schon eine Weile zurück - muss ich all den beipflichten, die "irregulär!" meinten. Die Gesundheit sollte schließlich vor dem Profit rangieren - leider wohl oftmals nur eine Utopie.
Mir ging es hier lediglich um die Bild-Zeitung, die erwähnt wird - und als Wallraff-Anhänger und leidenschaftlicher Bild-Ablehner wollte ich dies lediglich vermerken. Hätte ich auch glücklicher darstellen können...
Anyway. Ich wünsche euch einen schönen Tag.
Alt 06.06.2006, 12:54
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Hochinteressant,

und du hast da auch vollkommen recht. Was hat Bild mit Journalismus zu tun?
Alt 06.06.2006, 14:32
Benutzerbild von LAIBACH
LAIBACH LAIBACH ist offline
...ist slawophil.
Foren-Stammgast 1000

LAIBACH befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer
Hochinteressant,

und du hast da auch vollkommen recht. Was hat Bild mit Journalismus zu tun?
Nun...

Man könnte die Wallraff´sche Aussage, die ich aus aktuellem Anlass in meine Signatur eingebaut habe, auch so umdeuten: wer Bild liest, kauft und weitergibt, unterstützt Rassismus, Hetze etc...
Natürlich ist das eine subjektive Aussage GW´s, jedoch...kommt es nicht öfters vor, dass Subjektivität und Objektivität Hand in Hand gehen?
Ich weiß nicht, was mehr zu verachten ist: Bild-Macher oder Bild-Leser? Auf jeden Fall erschreckend, wer sich so alles als Leser outet. Quo vadis, Kulturnation?
Denkt mal drüber nach...
Alt 14.12.2006, 00:30
Corey Corey ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Corey ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Ist Bremen Cool genug für den Titel & wer spielt um den Titel mit ?

Will eure Meinung hören , ob Bremen die Nerven behält , und wenn ja ob sie Meister werden .
Alt 14.12.2006, 07:50
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente
Foren-Urgestein - Master of discussion *

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ist Bremen Cool genug für den Titel & wer spielt um den Titel mit ?

Welche Sportart?

Tischtennis: Meister der 2.Buli Nord Ja!

Ich gehe aber einfach mal vom Fußball aus:

Ich denke, dass Bremen eine sehr starke Mannschat hat. Ob sie Meister werden, weiß ich nicht. Denke, dass es einen Dreikampf zwischen Bremen, Schalke und Bayern gibt.

Hauptsache Schalke wird nicht Meister, denn die 50 Jahre Nicht-Meisterfeier findet ja 2008 auf dem Borsigplatz statt
Alt 14.12.2006, 08:50
Benutzerbild von Uli-Noppe
Uli-Noppe Uli-Noppe ist offline
TT-Holzbauer :-)
Foren-Stammgast 2000

Uli-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zumindest wird man bei den Spielen von Werde am besten unterhalten!

Ob Sie meister werden??? Ich würde es ihnen gönnen - nur ist das dazu noch ein weiter weg. Bayern hat geschwächelt wie lange nicht mehr und dennoch konnte sich keine Mannschaft absetzten. Es wird am Ende zwischen Bayern, Schalke und Bremen einen 3 Kampf geben wo die Platzierungen komplett offen sind.

Gruß

Uli
Alt 14.12.2006, 13:10
jes jes ist offline
Eike Schäfer
Foren-Stammgast 4000

jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)jes ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich glaube dass es die Bayern (leider) wieder schaffen. Bremen und Schalke streiten um die Plätzen 2 und 3, werden aber in der Rückrunde zuviele Punkte lassen, die die Bayern wieder in der 90. min holen.
Stuttgart ist wahrscheinlich noch nicht stabil genug, um in der Rückrunde so gut weiter zu machen.
Alt 23.12.2006, 23:37
Benutzerbild von Motion - man
Motion - man Motion - man ist offline
"Wie kannst Du es wagen?"
Foren-Stammgast 1000

Motion - man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich tippe mal, dass neben Stuttgart auch Schalke abfällt und es einen Zweikampf gibt.
Bayern wird auch mal an Bremen vorbei ziehen, Werder aber am Ende trotzdem Meister

P.S.: Der HSV startet auch wieder durch und kratzt am Ende an den UEFA- Cup Plätzen

... und wieder aktuell: TV- Loxstedt Tischtennis
... ebenfalls interessant: TSV Klein Heidorn Tischtennis
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »