|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: St. Pauli - Bremen - war das regulär ???
Ob regulär oder nicht; Fakt ist ST. Pauli hat gewonnen und beide Manschaften haben dieselben Bedingungen vorgefunden.
MfG Waldner-Fan |
|
|
||||
|
||||
|
in dem Thread gehts, aber darum ob das Spiel regulär war....
Ich denke auch nicht das es reguläre Bedingung waren, wenn man sich die Bilder mal angeschaut hat, oder selber mal auf gefrorenen(zuvor Matsch)Boden gespielt hat! Vergleichbar beim TT vielleicht: wenn ein Kunststofffussboden wegen der zu hohen luftfeuchte oder anderem so feucht wäre das man ständig ausrutschen würde/könnte. Die Verletztungsgefahr wäre dann auch unverantwortbar.... Was bringt es dann wenn beide die gleichen Bedingungen haben???
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Mir ging es hier lediglich um die Bild-Zeitung, die erwähnt wird - und als Wallraff-Anhänger und leidenschaftlicher Bild-Ablehner wollte ich dies lediglich vermerken. Hätte ich auch glücklicher darstellen können... Anyway. Ich wünsche euch einen schönen Tag. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und du hast da auch vollkommen recht. Was hat Bild mit Journalismus zu tun?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Man könnte die Wallraff´sche Aussage, die ich aus aktuellem Anlass in meine Signatur eingebaut habe, auch so umdeuten: wer Bild liest, kauft und weitergibt, unterstützt Rassismus, Hetze etc... Natürlich ist das eine subjektive Aussage GW´s, jedoch...kommt es nicht öfters vor, dass Subjektivität und Objektivität Hand in Hand gehen? Ich weiß nicht, was mehr zu verachten ist: Bild-Macher oder Bild-Leser? Auf jeden Fall erschreckend, wer sich so alles als Leser outet. Quo vadis, Kulturnation? Denkt mal drüber nach... |
|
|
|||
|
|||
|
Ist Bremen Cool genug für den Titel & wer spielt um den Titel mit ?
Will eure Meinung hören , ob Bremen die Nerven behält , und wenn ja ob sie Meister werden .
|
|
|
||||
|
||||
|
AW: Ist Bremen Cool genug für den Titel & wer spielt um den Titel mit ?
Welche Sportart?
Tischtennis: Meister der 2.Buli Nord Ja! Ich gehe aber einfach mal vom Fußball aus: Ich denke, dass Bremen eine sehr starke Mannschat hat. Ob sie Meister werden, weiß ich nicht. Denke, dass es einen Dreikampf zwischen Bremen, Schalke und Bayern gibt. Hauptsache Schalke wird nicht Meister, denn die 50 Jahre Nicht-Meisterfeier findet ja 2008 auf dem Borsigplatz statt
|
||||
|
||||
|
Zumindest wird man bei den Spielen von Werde am besten unterhalten!
Ob Sie meister werden??? Ich würde es ihnen gönnen - nur ist das dazu noch ein weiter weg. Bayern hat geschwächelt wie lange nicht mehr und dennoch konnte sich keine Mannschaft absetzten. Es wird am Ende zwischen Bayern, Schalke und Bremen einen 3 Kampf geben wo die Platzierungen komplett offen sind. Gruß Uli
|
|||
|
|||
|
Ich glaube dass es die Bayern (leider) wieder schaffen. Bremen und Schalke streiten um die Plätzen 2 und 3, werden aber in der Rückrunde zuviele Punkte lassen, die die Bayern wieder in der 90. min holen.
Stuttgart ist wahrscheinlich noch nicht stabil genug, um in der Rückrunde so gut weiter zu machen. |
|
|
||||
|
||||
|
Ich tippe mal, dass neben Stuttgart auch Schalke abfällt und es einen Zweikampf gibt.
Bayern wird auch mal an Bremen vorbei ziehen, Werder aber am Ende trotzdem Meister P.S.: Der HSV startet auch wieder durch und kratzt am Ende an den UEFA- Cup Plätzen
|
|