|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte)08/09 VL und LL
Fortuna sucht weiterhin. Bitte per PN.
|
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Zitat:
Hi Gerda, oben sicherlich, unten sicherlich nicht. Mitte sehe ich ausgeglichen. Ich denke mal, es kommt auf die Doppel an und wird ziemlich eng. Ich hoffe (sorry Bolek) auf Rheinberg, dann hab ich es nicht so weit, wenn ich mal sehen will, wie die großen Jungs spielen. Gruß aus dem Rheinberg Vorort |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel(gerüchte) RL,OL 08/09
Zitat:
kann Dir doch völlig egal sein,ob Du von Chicago aus nach Kleve oder Rheinberg trampst, oder? Deine Einschätzung des Spiels ist sicherlich richtig, das wird ganz schön eng. Hoffe halt, wir können das 8:8 wiederholen. Und zum Glück sind die Chance für den Zweiten in derRelegation ziemlich gut. Und deshalb bin ich davon überzeugt, dass das Lokalderby DJK - TuS auch in der Oberliga 2008/09 stattfindet. Gruß bolek
|
||||
|
||||
Wo sind denn all die guten Spieler???? Habe bisher kaum Meldungen bekommen. Ersthafte Interesse bitte weiter per PN. Merciiiiiiiiiiiiiiii
|
|
|||
|
|||
Warum wechselt ein Daniel Korff denn von Fortuna nach Ronsdorf? Ist Daniel für die 1. Mannschaft vorgesehen?
Und Axel macht es wie jedes Jahr? Erst keine Lust mehr und dann doch wieder einer der Besten . Dennis Barkow ist bei Germania im Gespräch. Dort kam er doch her, oder . Marcus Kobiella soll zurück nach Mettmann-Sport. Da bleibt ja nur noch Frank Hesselnberg und Ralf Wolters und dies nach dieser super Rückserie. Welche Wechsel sind denn schon perfekt? Dann hat die Presse auch etwas davon. Verdammt schade Fortuna . Hoffe ihr findet mehr als einen Spieler . |
|
|||
|
|||
Und was ist mit Axel Gluth?
|
|
||||
|
||||
Hey Jochen. Erstmal abwarten............
Vielleicht bekommt ja Fortuna in der nächsten Saison unerwartet neue Gesichter. Wir arbeiten dran................ Denke aber, dass das Aufschlagwunder Barkow bleibt............ |
|
||||
|
||||
Frank Rogalski (MJK Herten) => SuS Bertlich (Landesliga Gruppe 4)
bestätigt durch MJK Herten - hier nachzulesen http://www.hertener-allgemeine.de/60...hp&mode=detail
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
hallo jetzt muß ich auch mal was sagen: ich bin noch die nr.1 von herten oliver lindner und hab mir gerade den zeitungsbericht durchgelesen und ich muß sagen das ist DIE GRÖßTE UN- VERSCHÄMDHEIT VON HERTEN DIE ICH JE GELESEN HABE!!!!!!!!!!! die aussage von manni ettmann "die bringen uns nicht weiter" ist der absolute hammer!!!!!! frank und ich halten seit 2 1/2 jahren den verein hoch und haben ihn anfang noch vor dem abstieg gerettet!!! und jetzt steht herten sogar eigentlich kurz davor in die verbandliga aufzusteigen und dann solche aussagen in der zeitung??? das ist der knaller.... und die nächste aussage das der vorstand von herten überlegt frank überhaupt spielen zu lassen gegen bertlich ....nur weil er da vor kurzem unterschrieben hat?? dann spielt frank überhaupt nicht mehr die rückserie das weiß ich sicher..!!!!!dann können sie den eventuellen aufstieg auf jedenfall vergessen HERTEN MACHT SICH MIT DIESEM ZEITUNGSBERICHT TOTAL LÄCHERLICH!!!! UND WENN ALI NICHT SPIELT UND DANN FRANK AUCH NICHT DANN WERD ICH DIE RESTLICHEN SPIELE FÜR HERTEN AUCH NICHT MEHR SPIELEN!!!!!! AUF SO EINE SCHEIßE HAB ICH KEIN BOCK!!!!!!!!!!!!!! ACHSO FALLS MAN MEIN NAMEN ÜBERLESEN HAT: OLIVER LINDNER NOCH NUMMER 1 VON HERTEN
|