|
|||||||
| ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Wechselgerüchte
Zitat:
C. Mayer zurück nach Singen! damit dürften die Abgänge der Singener weitestgehend kompensiert sein...
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Einbißchen viele Wandervögel...... naja wechseln ist halt meistens einfacher! Unterm Strich muß man fragen, was hats gebracht? Hat es den Verein weiter gebracht? die Jugend? (so wie etwa in Jestetten, sind auch nur noch eine Klasse hinten dran!) Vielleicht wars ein Versuch wert aber von Langfrisigkeit kann wohl nicht die Rede sein! Auser das ein paar Skatrunden vervollständigt wurden hat es wohl nicht viel gebracht, ich glaube man hätte das Geld besser investieren können......... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Warum gehst du von Post SV Karlsruhe nach einem Jahr wieder weg? Ich fand es schon komisch das du nicht in der RR gegen uns gespielt hast. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Eigenlob..... hast Deine eigene Bilanz schon mal angeschaut? |
|
|
||||
|
||||
|
du kennst das Wort "selbstironie"
![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@MartinM: Ist am Gerücht etwas dran, dass ihr (frick2) nächste Saison in der Regionalliga aufschlägt?
|
|
|
||||
|
||||
|
Ansgar Fischer (Denzlingen) nach Kenzingen
|
|
|
|||
|
|||
|
Bernauer von Ihringen nach Laufeburg...back to the roots...
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.