|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Holz: Donic Waldner Impuls 6.5
Griff: gerade Versiegelt: Ja (mit ganz normalen Schiffslack !!) VH: Donic Supersonic S40 Stärke: 2,6mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja (Methode 2) RH: Stiga Mendo Stärke: 1,8mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja (Methode 2) Werde aber ab nächster Woche folgende VH spielen: VH:Stiga Mendo Stärke: max Farbe: rot Frischgeklebt: ja
|
|
|
||||
|
||||
|
wann wird die Statistik jetzt endlich erneuert?
outsider2 |
|
|
||||
|
||||
|
der alte schläger is mir zu langsam
Zitat:
Griff: konkav kräftig (Legend) Versiegelt: Ja (mit Baumarktlack) VH: Double Happiness G888 Stärke: 2,0mm Farbe: schwarz Frischgeklebt: nein RH: Stiga Mendo MP Stärke: 1,8mm Farbe: rot Frischgeklebt: nein
|
|||
|
|||
|
neues Material
Holz: Yasaka Gatien Extra 3D
Griff: konkav Versiegelt: ja VH: Stiga Innova Ultralight Stärke: max Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja RH: Donic Coppa Tagora Stärke: 2.1 Farbe: rot Frischgeklebt: ja
|
|||
|
|||
|
Hi Leute von heute das ist mein Schlägerle:
Holz: altes Stiga Johansson E 185 Griff: konkav Versiegelt: Nein VH: Tibhar Rapid Soft Stärke: 2,1 mm Farbe: rot Frischgeklebt: ja RH: Sriver L Stärke: 2,1 Farbe: schwarz Frischgeklebt: ja Allerdings kann ich euch gleich sagen,... dashält nicht lange, denn erstens ist mit der Sriver L zu hart und zweitens hält mir der Rapid nicht lang genug. Von ner guten Quelle *g* habe ich nun erfahren das der Joola Cava doch sehr gut sein soll. Bekomme also demnächst 2 dieser Beläge,... in 2.1mm. Bye André |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Jo, das ist es,... ist aber noch 100% ganz habs nur grad eben versiegelt, was ist sowas denn WERT?
MfG André |
|
|
||||
|
||||
|
Hm, ich aknn es dir auch nciht genau sagen, weiß nur, das unter
http://www.geocities.com/bajusz2/ steht, dass es 150 bis 170 DM wert ist, jedoch habe ich keine AHnung ob das stimmt oder wie aktuell die Setie ist, vielleicht sieht das auch in Wirklichkeit ganz anders aus, nur sie scheinen doch sehr beliebt zu sein, da ich kaum jemanden kenne, der, wenn er dieses Holz einmal gespielt hat, es wieder hergibt
|
|
|
|||
|
|||
|
Da überlege ich mir doch glatt ob ich es überhaupt nocht spielen soll oder obich es nicht lieber so behalten soll,... aber bis ich wieder so ein gutes Holz finde...
da brauche ich dann wohl doch wieder etwas länger,... hätte gern 2 von *g*. Kennt sich hier jemand richtig gut mit dem Holz aus un kann mir sagen welches ähnlich ist? Wäre dankbar Ciao André |
|
|
||||
|
||||
|
Also....ich habe auch so ein Holz (E 111) und bin davon alles andere als begeistert. Ich habe damit überhaupt kein Gefühl. Ich verstehe nicht so recht, warum fast alle so davon schwärmen ?!
| Stichworte |
| belag holz kombinationen |
|
|