|
Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechselgerüchte zur Saison 2008/2009
ich bin sicher, dass da noch ein kracher kommen wird.
|
|
|||
|
|||
Wenn Du Dir sicher bist dann hast Du auch Infos!
|
|||
|
|||
Wenn Langenselbold einen für vorne wirklich sucht, dann gehe ich mal davon aus dass es Peter Rohr sein könnte.
Aber in meinen Augen sind sie mit Leißner und Lehmann für vorne sehr gut aufgestellt. Und die jungen Leute haben gute Perspektiven. Ich kenne aber auch nicht die Ziele von Langenselbold, ob es für sie Pflicht wäre einen weiteren Durchmarsch zu machen oder ob sie es in Kauf nehmen würden erst mal "nur" in der oberen Tabellenhälfte mitzuspielen. Grüsse vom TFC Steinheim |
|
|||
|
|||
Also in Langenselbold tut sich ja doch einiges. Erb wird vermutlicher Weise den Verein verlassen. Aber wohin??
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Tatsache: Steffen Meiß pausiert für ca. 1 Jahr, Oli Schaut muß noch intensive Gespräche mit seinem Knie führen alles andere ist Spekulatius! Viele Grüße Ralph |
|
|||
|
|||
Zitat:
aber danke für deine ausführungen hierzu. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und da man Mitte und Hinten nur mit Wasser kocht, muss man sich verstärken um sicher (!) aufzusteigen. Die Liga wird nächstes Jahr stärker werden. |
|
|||
|
|||
was heisst hier sivcher aufsteigen ,wenn langensenbold so spielt wie bislang geht da gar nix in hessenliga AUFSTIEG!!
da kann 1 und zwei noch so stark sein,bin so wütend aufstieg verschenkt wir! |
|
|||
|
|||
Dafür soll sich in der Wetterau einiges tun.
Es gibt Fusionsgerüchte um Friedberg, Bad Nauheim und Schwalheim. Könnte dann sowas wie eine TTG Heiße Quelle geben, wobei in Anlehnung an Bad Nauheim eher TTG Herzschmerz angebracht wäre. Aber dass Langenselbold mit Peter Rohr liebäugelt, habe ich vor Wochen schon einmal gehört. Dürfte nur in so fern schwierig werden, da ja beteuert wird, dass dort keine Spieler bezahlt werden und Peter ist meines wissens so was wie "Berufssportler". |
|
|||
|
|||
ein heißer tipp ist auch TTG NauSchwalBerg
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:22 Uhr.