|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Timo Boll bei Johannes B. Kerner - Donnerstag, 27.3.
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So kann mans auch beschreiben Is kürzer als meine Beschreibung Dennoch ist die Einstellung von Handballern auch ne andere, als die eines Fußballers, der bei jedem bisschen rummosert. Wenn ich dazu noch die ganzen frisch-gestylten, eingeölten Spieler im Nachbarsort sehe, krieg ich das kotzen
Geändert von halteraner (29.03.2008 um 15:21 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die Spieler in deinem Nachbarort kenne ich natürlich nicht, aber allgemein scheinen mir die Leute nicht gerade das kotzen zu bekommen, wenn sie Fußballer sehen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wie auch immer. Wir driften gerade stark ab und das Thema war ja eigentlich ein anderes |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei 12:11 im 7. Satz kommt der Kantenball. Ach, das waren noch Zeiten... |
|
|||
|
|||
Gab es nicht mal ein Kinder-Ping-Pong-Unterforum?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habs schon gesehen. Nur zu schade, dass es nicht vollständig ist. Hätte gerne die Reaktion von Liu nach dem Match gesehen, also obs wie meistens (eigentlich fast immer) ein lasches, kaltes Abklatschen beim Vorbeigehen ist, oder mal ein richtig freundlicher Händedruck. So wie man es vom Tennis kennt und liebt (ich zumindest). Da könnten sich die TT-Pros mal ne Scheibe von denen abschneiden! Zurück zum Kantenball: Ist eigentlich offensichtlich oder? Liu hat sich danach doch sofort entschuldigt, oder zumindest den Schiri darauf hingewiesen, dass der Ball noch dran war. Ganz im Gegensatz zu Bolls Schilderung in der Sendung, in der er gesagt hat, dass Liu schon zu ihm rüber kommen wollte. Naja, Hauptsache das Publikum hats geglaubt...mfg |
|
|||
|
|||
Zitat:
Und dann wundert der sich, naja ziemlich fragwürdige Veranstaltung das ganze.
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:49 Uhr.