|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Was ist logisch? Was ist Logik?
Brutal, was dabei herauskommen kann, wenn die Gedanken auf und davon galoppieren. Auch wenn stefan s. meinen s.. mit k..... für widerlich hält, sind doch all die anderen Spielwiesen etwas negativer besetzt.
Ich hatte zwar forsch behauptet kein Tabu zu kennen, aber selbst für großschnäuzige Titanen gibt es Grenzen. Pfui, für Euch alle, was in in Euren Hirnen so abläuft, ich bin maßlos entsetzt. Keineswegs schockiert war ich das man mir das alles zutrauen würde, ob meines häufig, Peter Igel würde wohl sagen "grenzwertigen", oft auch rüden und teils auch ordinären Auftretens, muß ich mich nicht wundern, in die eine oder andere Ecke geschoben zu werden. Es gibt eben nicht so arg viele "Zwischendenzeilenlesern". Waren wohl alles logische Schlüsse, die in meinem Verhalten hier Ihre Wurzel haben. Aber böse Fouls müssen nicht generell mit Revanchefouls beantwortet werden, da gibts "rot" für ! So meine ich können wir doch alle wieder zurückkehren zum Forumsalltag. |
|
||||
|
||||
Einerseits muß ich beim Lesen der letzten zwei Seiten durchaus schmunzeln, denn man kann ja nicht gänzlich in Abrede stellen , dass die von mir stammende (von cloud in Beitrag #197 zitierte) Passage Auslöser für Eure "Phantasien" war.
Dass das Ganze nun allerdings auf derart fruchtbaren Boden fallen würde, hatte ich indes nicht erwartet.... ...mußte übrigens bei "Nekrophilie" erstmal googeln, um meine Annahme zu verifizieren; sowas ist weder in meinem aktiven Wortschatz noch in meinen Denkstrukturen vorhanden... Und bei "S... mit K..." war mir sofort klar, was AT meint... Zugegeben etwas "flach", aber in diesem Zsh. an "Kathi" oder gar "Kinder" geschweige denn "Kühe" (wobei das natürlich 'n Joke von WH war...) zu denken, dazu bedarf es einer Phantasie, die ich leider nicht habe... Wendet Euch man lieber wieder der Logik zu. |
|
||||
|
||||
Jetzt bin ich verwirrt. War es wirklich nicht Sekt mit Kaviar?
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Protest, Sperre auf Lebenszeit, vor allem dieser Smiley, nacki hats geschafft, was Cole T. nie gelang, ich melde mich sofort hier ab.
Wobei ich natürlich erst meinen Anwalt fragen muß welcher Art rechtliche Schritte ich gegen den Übeltäter einleiten kann ![]() Wobei bei dem Niveau das nun erreicht ist sollte man mit dem Wort einleiten vorsichtiger umgehen. |
|
|||
|
|||
Etwas "Leben" ist ja nun doch wieder eingekehrt, am Stammtisch !
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Die wäre dann sicherlich auch eine glaubwürdigere und plausiblere Distanzierung gewesen als die hier oben, oder? |
|
|||
|
|||
Vielleicht auch mit folgendem Wort (#203): "...wegen so eines (b)analen Blödsinns..."
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Eigentlich bedarf es keiner "Distanzierung", und auch Dein penetrantes Insistieren wird mich zu keiner solchen veranlassen können. Hör' also auf, hier rumzunerven. |
|
|||
|
|||
Ich dachte eher an Sex mit Kondom
![]() |
|
||||
|
||||
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:07 Uhr.