|
WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Europameisterschaften 2024 (15.10. - 20.10.2024, Linz, Österreich)
Du vermischst hier etwas, Bezirksligalooser.
Kritik ist immer völlig oK, wenn sie konstruktiv, sachbezogen und fachbezogen ist. So kann man gerne auch jede einzelne Spielerin, jeden einzelnen Spieler oder auch jeden Trainer kritisieren, selbstverständlich auch jene, die sich gerade in Linz befinden. Aber über eine sehr talentierte 15jährige Jugendliche einfach zu sagen, dass sie keine Perspektive hat und dass sie dort nichts zu suchen hat, ist einfach in meinen Augen......und nicht nur in meinen Augen.....daneben und hat mit Kritik nichts zu tun. Geändert von Wolf11 (17.10.2024 um 00:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Noch kurz zu Deinem Schlussatz:
Nein, ich bin nicht der Meinung, dass Elisa schon ganz nahe an der Vizeweltmeisterin dran ist. Da fehlt sicherlich noch ein Stück. Muss sie aber auch nicht, denn dafür hat sie noch paar Jahre Zeit. Aber.... ....auch eine Koharu Itagaki und eine Josephina Neumann sind da noch lange nicht im Leistungsbereich der U19-Vizewelteisterin und sind da ebenfalls noch ein Stück weit weg von ihr. Und selbst Mia Griesel, die ja 3 Jahre älter ist als Elisa, war zuletzt beim 1:4 gegen sie chancenlos. |
|
|||
|
|||
Ich denke, wir sollten uns hier alle freuen, dass wir mit Mia, Elisa, Koharu und Josi soviele junge Talente haben und keine von ihnen hat es verdient, dass man ihnen die Perspektive abspricht.....Das sind alles junge Sportlerinnen, die so ziemlich alles für Tischtennis geben und sie haben da auch ihren Respekt dafür verdient.
Und dass Elisa in Linz dabei war, hat sie sich, wie hier jetzt schon mehrfach geschrieben, durch ihren Turniersieg verdient. Auch Koharu und Josi wäre das offengestanden. Aber sie haben das eben nicht geschafft oder es nicht wahrgenommen. Aber ich denke, wir haben unsere Standpunkte diesbezüglich hier nun klargemacht. |
|
|||
|
|||
Warten wir es einfach ab wie gut die *Kritik* altert**. Und ob es eine punktuelle Leistung war beim Qualifikationsturnier.
steigerungspotenzial ist meiner Meinung nach vorhanden und die richtigen Leute kümmern sich darum. |
|
|||
|
|||
Einfach eine interessante Meinung von jemandem, der anscheinend keine Ahnung vom Tischtennis hat.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Am Ende wird sich zeigen, wer sich durchsetzt, sowohl auf der spielerischen als auch auf der theoretischen Ebene. Von daher finde ich es gut, den Nachwuchs ins kalte Wasser zu schmeissen. Schult auch die Frusttoleranz auf allen Seiten....
Emencipate yourselves from mental slavery none but ourselves can free our minds!!! So: May the spin be with you ... and in the end, they all got fucked up!!! (Denn auf der Alp, da gibt's koa Sünd!!!) |
|
|||
|
|||
Franziska / Kaufmann 3:1 Ionescu / Szoczs
Respekt !! Jetzt gegen Pitchford / Hursey, sollte machbar sein. Geändert von charlies (17.10.2024 um 09:11 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Kommen wir mal zurück zu den sportlichen Leistungen:
Kaufmann/Franziska gewinnen im Mixed letztlich klar 3:1 gegen Szocs/Ionescu.
Auch als Noppen-Gaukler verbucht man einige Erfolge! Geändert von TT-Gaukler (17.10.2024 um 09:07 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler |
|
|||
|
|||
Den ersten Satz haben sie nach 8:4 Rückstand ein wenig geklaut, die beiden Sätze als Ionescu auf Kaufmann gespielt hat, haben sie letztlich dominiert.
Kaufmann hat mich sehr überzeugt, Franziska phasenweise auch sehr gut. Bei ihm ist mir nur aufgefallen, wie oft er quasi auf dem Boden lag, elegant bewegen sieht doch anders aus, aber solange es so funktioniert, alles gut
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:45 Uhr.