|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Oberliga 2008/2009
Zitat:
Ein Angebot und ein "Gegenangebot". So läuft's doch heutzutage...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Unfaßbar was du hier so vom Stapel läßt... |
|
|
|||
|
|||
|
Hab´ ich dir doch prophezeit, Pawel. Nimm den fünfstelligen Betrag dieses Jahr mit und dann komm zurück nach Celle. Dort verdient ja sogar der Trainer mehr als eure Nr. 2
![]() Bis zum Top 12, Killer.
|
||||
|
||||
|
Kleine Korrektur:
Pawel verdient sechsstellig. Damit das "Gefüge" stimmt und er nicht weniger als die "Nummer 2" bekommt...
|
|
|
|||
|
|||
|
Geht's in diesem thread eigentlich um brutto oder netto?
Und wenn netto, bei welcher Steuerklasse? |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=Peter Igel;1204805]Der kann nix dafür.
Die Rahmenbedingungen sind für'n Arsch. Unter DIESEN UMSTÄNDEN ist die Oberliga scheiße. Gott sei Dank geht es in dieser OL nicht nur um Langförden... Die Zusammensetzung der Liga verspricht genug Spannung, da sind die 22 uninteressanten Spiele mit Langfördener Beteiligung zu verschmerzen. ![]() Freu mich trotzdem auf ein Wiedersehen mit der Truppe u. das eine oder andere Bier nach dem Spiel mit Peter&Co. (Mensch Pawel, da können wir bei der Gelegenheit ja mal auf die glorreichen 80er-Jahre Schülerzeiten anstoßen!) |
|
|
||||
|
||||
|
Abgesehen davon, dass ich mir (genauso wie Du
) ungern den Mund verbieten lasse, hast Du ja noch nicht einmal unrecht...Und nachdem mir in den letzten Tagen etliche mir Wohlgesonnene, deren Wort durchaus Gewicht hat für mich, den Rat gegeben haben, meinen (inzwischen mehrfach zitierten...) Beitrag noch mal "zu überdenken", jetzt mal ne Klarstellung: Ich sehe ein, dass mein permanent öffentlich geäußerter Unmut alles andere als zielführend ist und insbesondere Du den Eindruck gewinnen mußt , "im falschen Film" zu sein. Nun bin ich beileibe nicht der Typ für 180-Grad-Wendungen, aber momentan (seit Freitag) ist meine Grundeinstellung wieder etwas positiver, so dass wir das "Projekt" zumindest mal gedämpft optimistisch angehen sollten. Alles andere fiele zurück auf Leute, die nun wirklich wenig bis nix "dafür können"; zu denen zählst auch Du. So, jetzt geh' ich mal joggen, dann hol' ich mir ne Pizza und ne Flasche Lambrusco, um danach mal nen "Einlauftipp" zu verfassen... Stay tuned
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Und was Du in der Saison 09/10 machst kannst Du ja dann immer noch sehen. Ich denke weiterhin das wir alle sehr viel Spaß haben werden! Nun laß Dir deine Pizza schmecken und hau hier endlich mal n Einlauftip rein ![]() Pawel |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:27 Uhr.